Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:10

Zitat

Original von Sangre de Drago
...
Kurze Erklärung ... Mopped ist nicht Moped ... man achte auf die 2 p´s ... und Biker nennt man bekanntlich die Fahrer von Altherrensofas ... also Choppern.
...

wenn du mein mopped nochmal als altherrensofa bezeichnest lass ich dich in weißen quwall stehen ^^
motorradtour wäre nicht schlecht, ich kann mit meiner maschine aber nur noch bis ende des monats fahren weil saisonkennzeichen ^^
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

62

Samstag, 20. Oktober 2007, 03:23

warum bitte werden solche Threads in der offsaison rausgebuddel??? Meine Dicke schlummert schon fast...Versicherung läuft in paar Tagen ab...und es ist viel zu kalt zum fahren...da fällt man ja als Eisblock vom Bock.

63

Freitag, 4. Januar 2008, 01:02

*rauskram*
Neues Jahr ... Neues Glück!*zwinker*

Anfang Februar dürfte wieder die Moppedmesse in L sein.Hab noch net genau nach dem Termin geschaut.Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit,falls der Wettergott mitspielt,mit den Moppeds hinzutuckern.
Alles erstmal unverbindlich und alle Marken und Gattungen gern gesehn.

@Maniac
Ok,in deinem Falle ein Jungherrensofa!*totlach*


EDIT!!!
Immer noch im Winterschlaf?
Treiben sich nun noch welche hier mit Mopped rum oder nicht?

64

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:22

vom 30.05. bis 01.06. ist ein großes motorradtreffen bei bitterfeld. es werden viele biker erwartet, aussteller und händler werden auch da sein.

und ich auch ^^
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.