Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 31. August 2008, 20:19

@haradrim
Im Stehen,wa und dann biste da drin noch rumgeflitzt?*grimasse* ... wechflitzt

22

Sonntag, 31. August 2008, 20:28

ach, dann warst DU das, der mich durch den kofferraum gejagt hat??? :-P
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

23

Sonntag, 31. August 2008, 20:34

ihr habt ja n knall... ich würds aber gerne sehen... wir ihr im kofferraum rumflitzt... *totlach*

ich frag später mal die anderen beiden süßen... wie wir das machen...
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

24

Sonntag, 31. August 2008, 20:35

Ja,so von oben mit einem Elektroschock-Stab!*grimasse*
Aber nu genug gespamt hier!*zwinker*

@Kate
Kannst gern mitmachen das nächste Mal!*zwinker*

Und wer is Ralf eigentlich?Der mit dem Nicknamen Ralf oder wer?

25

Sonntag, 31. August 2008, 20:53

@ coup: nee... ralle ist ein sehr guter freund von uns... er is nich im sh... auch keine gruffe...
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

26

Sonntag, 31. August 2008, 21:17

so wies aussieht müssen wir wirklich mit nem bus fahren? also wer kann und würde denn nun definitv mitkommen?

27

Sonntag, 31. August 2008, 21:20

Icke!*handhochheb*

Hab mal bei den Jugendherbergen nachgeschaut und da wäre in ca. 30km Entfernung die nächste ... bissl weit würd ich meinen.Ich schau mal nebenher noch nach Pension o.ä.!Oder habt ihr schon was?

28

Sonntag, 31. August 2008, 21:21

Zitat

Original von Kate
@ coup: nee... ralle ist ein sehr guter freund von uns... er is nich im sh... auch keine gruffe...


und gott sprach, du sollst keine anderen freunde haben außer den deinesgleichen.
einmal sekte - immer sekte

*zwinker*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

29

Sonntag, 31. August 2008, 21:25

wenn mir nix anderes dazwischenkommt, bin ich wäre ich auch dabei...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

30

Sonntag, 31. August 2008, 21:34

nee, wir haben noch nichts. wir schauen dann vor ort nach ner pension. dort hat doch fast jeder zimmer zu vermieten. werden schon was finden.

31

Sonntag, 31. August 2008, 21:36

kc: misch dich nich ein... außer du kommst mit...

hannes: kannst du uns nochmal bescheid geben, ob du kannst?

coup: wir wollen nicht so weit weg, vom park... am bessten gleich um die ecke oder eben direkt im park in dem komischen camp...
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

32

Sonntag, 31. August 2008, 21:39

achso: wer schnarcht pennt vor der tür!

33

Sonntag, 31. August 2008, 21:41

Hätte nicht angenommen,daß du dich selbst ausquartierst!*grimasse*

Hmm,um die Ecke also!?*gruebel*

34

Sonntag, 31. August 2008, 21:45

Zitat

Original von Raptorly
achso: wer schnarcht pennt vor der tür!


dann kannste gleich draußen pennen...du bist schlimmer als ein voll intaktes sägewerk...
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

35

Sonntag, 31. August 2008, 21:47

*totlach* Als ob ich´s geahnt hätte mit meinem Spruch!*totlach*

36

Sonntag, 31. August 2008, 21:50

Zitat

Original von Kate

Zitat

Original von Raptorly
achso: wer schnarcht pennt vor der tür!


dann kannste gleich draußen pennen...du bist schlimmer als ein voll intaktes sägewerk...


das lag ja wohl eindeutig nicht an meiner anatomie, sondern an den ein bis zwei ouzo! hättest mir doch n ellbogen in die rippe rammen können. das hätt ich dann auch noch locker weggesteckt! ;)

37

Sonntag, 31. August 2008, 21:58

Hey,schon gehört,da wurde gestern jemand auf dem Markt erschlagen?!Der wußte keine Ausreden mehr!*grimasse*
Kannst es doch ruhig zugeben,wir sind doch hier tolerant!*totlach* Und vor Ort kriegen wir es eh mit ... spätestens wenn wir aus der Tür müssen und über dich stolpern!*muhaha*

38

Sonntag, 31. August 2008, 22:04

@ mina... is klar...

@ coup: *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

39

Sonntag, 31. August 2008, 22:13

nee kann mein Lädchen nicht mal eben zu machen da meine Termine zwei drei Monate im vorraus ausgebucht sind und ich nich mal eben 30 Kunden umbestellen kann! schade also ohne mich! Viel Spaß euch allen,den werdet ihr ja haben! ach und nicht das euch der coup da irgendwo zufällig verloren geht,inner Achterbahn oder so*totlach*
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

40

Sonntag, 31. August 2008, 22:30

Nix Achterbahn ... Geisterbahn,da die sicher denken eine ihrer Figuren will abhaun und dann tackern die mich wieder fest!*schiel*

Ich glaub zu lachen werden wir da viel haben ... net nur wenn wir über die "Schwelle" stolpern!*totlach*