Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 1. September 2008, 05:59

*einmisch und tip geb*

die pensionen in der gegend sind alle ziemlich verhandlungsbereit beim preis...
ich und ein paar freunde waren die letzten 2 jahre auch dort gewesen und konnten die zimmerpreise immer drücken ohne probleme*zwinker*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

42

Montag, 1. September 2008, 07:40

@ eisenherz: was habt ihr da so bezahlt?
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

43

Montag, 1. September 2008, 07:58

wir hatten immer doppelzimmer und davon brauchten wir immer 3, mit frühstück haben wir pro zimmer immer auf 25 gehandelt...
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

44

Montag, 1. September 2008, 08:08

Kostet der Platz vor der Tür auch was?*skeptisch*

Ich mach mal eine Liste zur Übersicht und wer definitiv mitkommt,hängt seinen Namen an*zwinker* >>>

Kate
Raptorly
Ralf
Coup

45

Montag, 1. September 2008, 08:49

Zitat

@ angelique: wollmer nich zusammen fahren? könnte doch lustig werden.. dann seit ihr nicht alleine und wir och nich *freu*



jeht doch nich unter der woche.
so kurzfristig krieg ich doch keinen urlaub.
und es wollten ja noch ein paar mehr von uns mitkommen.

wünsch euch aber janz viel spaß.
bringt mir nen esel mit. meine leute kriegen das jahr für jahr nich auf die reihe. XD
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

46

Montag, 1. September 2008, 08:50

Zitat

@ angelique: wollmer nich zusammen fahren? könnte doch lustig werden.. dann seit ihr nicht alleine und wir och nich *freu*



jeht doch nich unter der woche.
so kurzfristig krieg ich doch keinen urlaub.
und es wollten ja noch ein paar mehr von uns mitkommen.

wünsch euch aber janz viel spaß.
bringt mir nen esel mit. meine leute kriegen das jahr für jahr nich auf die reihe. XD
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

47

Montag, 1. September 2008, 21:08

Nichma eene Woche noche ... also watt jibbet´s Neues?*zwinker*

Müssen wir für Rapti einen Schlafsack mitschleppen oder gar eine LuMa,die Schwellen sollen hart sein?:-P

48

Montag, 1. September 2008, 23:50

da sich ja lange keiner gemeldet hat und unser ausflug schon fest stand, steht die platzverteilung natürlich auch schon fest ;) kate links, ich rechts und ralle in der ritze *g*

hm... obs bett für vier personen groß genug ist? *gaehn*

49

Dienstag, 2. September 2008, 08:15

soo... jungs und mädels... montag soll schrei* wetter werden... sonntag aber schön... ralle und ich haben uns deshalb "ausgemacht" das wir erstmal abwarten, nochmal gucken wie die wettervorraussicht gegen ende der woche in soltau aussieht... wir wollten dann "spontan" losfahren...

wir bräuchten jetz eine genaue angabe, wer mit will...

edit. warum sachten mir keener das im thema n wort fehlt... *amkopfkratz* man... hab ich jetz überlecht, warum des so komisch aussieht...*totlach*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

50

Dienstag, 2. September 2008, 08:30

*auslach* ja sah komisch aus, aber man konnte es ja lesen... waren uns och nicht sicher ob man so einfach des thema umändern kann - aber wie man sieht gehts.. sorry, bei diesen überlegungen war es spät...*grimasse*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

51

Dienstag, 2. September 2008, 08:34

@Rapti
Brille wieder nicht auf,wa?!*grimasse*Von wegen lange nicht gemeldet.*muhaha* Vergiß die bitte nicht daheim,sonst müssen wir dich immer an der Hand nehmen.:-P
Da is nix von du rechts ... höchstens rechts neben der Tür,damit wir net über dich drüberstolpern.*grimasse*

@Kate
Na wenn wir erst anfangen dir jedes Wort nachzutragen,wird der Fred doppelt so lang ... du bist einfach immer zu aufgeregt bei der Schreiberei!*zwinker*
Nochmal für dich und so isses och einfacher und übersichtlicher!*grimasse* Da hängt sich jetzt jeder dran der mitkommt.So muß man net erst nachlesen.Schön übersichtlich,so wie sich´s gehört.*zustimm*

Kate
Raptorly
Ralf
Coup

52

Dienstag, 2. September 2008, 10:28

und wenn wir schon sonntag fahren? können wir halt nicht so lange bei ralle feiern... trinken tun wir ja eh nichts ;)

scheiß wetter am montag wär natürlich ziemlich kacke. also kann ja ruhig frisch sein, aber regnen sollte es eben nicht.

kate
rap
ralf
coup

53

Dienstag, 2. September 2008, 10:35

Der Wetterbericht ändert sich bis dahin noch zig Mal!*zwinker* Abwarten und Tee trinken.*zustimm*

Und mach uns net alle so klein!*grimasse*

Kate
Raptorly
Ralf
Coup

54

Dienstag, 2. September 2008, 18:10

Ich wünsch euch schon mal viel Spaß.
Beim nä mal komme ich mit, falls ihr mal eine personifizierte Geisterbahn sehen wollt.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

55

Dienstag, 2. September 2008, 18:20

ich liebe achterbahnfahren... *freu* würd gerne mit, aber ich kenn ja keinen von euch *traurigguck*

56

Dienstag, 2. September 2008, 18:54

Was denn das für eine Ausrede???*skeptisch*
Da wirste uns halt kennen lernen!*muhaha*
Also???

57

Dienstag, 2. September 2008, 19:06

wie gesagt, würd schon gern mitkommen *zustimm*

58

Dienstag, 2. September 2008, 19:12

Einfach hintendran mit deinem Nick und dann wird das schon!*zwinker*

Kate
Raptorly
Ralf
Coup

59

Dienstag, 2. September 2008, 19:16

das problem is nur... wie ick dahin komm... weil komm ja nicht aus halle und mit eigenem auto siehts schlecht aus *amkopfkratz*

60

Dienstag, 2. September 2008, 19:21

Hast Post,du Tonnenbewohnerin ... eh wir alle Tonnen umkrempeln müssen!:-P

Edit:
Hab mal nachgesehn und es wären bei der kürzesten Strecke 45km mehr.Genauere Aussagen bzgl. Wohnort wird Miss F. noch machen.*zwinker*