Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. September 2008, 17:04

wie fandet ihr es auf dem Laternenfest

hallo an alle wie fandet ihr denn das diesjährige laternenfest so leider hatte ich keine zeit am freitag und konnte nur mit meinen kindern am sammstag zum fest

2

Montag, 1. September 2008, 17:58

Es gab größtenteils Technobeschallung *hust*, Mittlealterecke ganz cool, viele Menschen. Das Feuerwerk war sehr mickrig. Aber es war ganz ok. Besser als letztes Mal würde ich sagen

3

Montag, 1. September 2008, 18:00

ganz ehrlich???

das hat mit FAMILIENFEST nichts mehr zu tun, es ist nur noch n riesiges MASSENBESÄUFNIS!!!

kurz: laternenfest =*kotz*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

4

Montag, 1. September 2008, 18:17

Zitat

Original von ~Lysthis~
ganz ehrlich???

das hat mit FAMILIENFEST nichts mehr zu tun, es ist nur noch n riesiges MASSENBESÄUFNIS!!!

kurz: laternenfest =*kotz*


... das war es bisher immer, ein Massenbesäufnis... aber du kannst ja für dich das Beste draus machen...

...und nächstes Jahr soll es ja noch "kleiner" werden... so wie es früher war... vor 70 bzw. 80 Jahren... aber ich habe keine Ahnung, wie es früher war...

[SIZE=3]Laternenfest = Familienfest[/SIZE] ... da bin ich ja ma gespannt!

Ich fand es nich schlecht... und ich hatte ne Menge Spaß, auch ohne Alk!!! ... mir hat nur ein musikalischer Kracher gefehlt... das bisher genialste Fest war, als Jennifer Rush aufgetreten war... *party*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

5

Montag, 1. September 2008, 18:21

Zitat

Original von >Baba_Jaga<


... das war es bisher immer, ein Massenbesäufnis... aber du kannst ja für dich das Beste draus machen...



hab ich versuicht, aber wenn du von nem besoffnem wildfremden angegrapscht oder bepöbelt wirst, is des net mehr lustig ...
mir tun die armen kinder, die auf laternenfets rumgelaufn sind, echt leid ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

6

Montag, 1. September 2008, 18:26

Zitat

Original von ~Lysthis~

hab ich versuicht, aber wenn du von nem besoffnem wildfremden angegrapscht oder bepöbelt wirst, is des net mehr lustig ...
mir tun die armen kinder, die auf laternenfets rumgelaufn sind, echt leid ...


... naja, das is denn nich toll! Haste ihm gleich eine gefatscht? Ekelhaft, dass manche ihre Griffel nich bei sich lassen können!

... da tun mir eher die Hunde leid... wie kann man denn nur so dumm sein und die 4- beiner dorthin schleppen.

Wieso denn die Kinder? Jut, für die Zwerge war nich wirklich viel... aber ich hab die meisten Alk- "leichen" erst nach Einbruch der Dunkelheit gesehen... und die saßen meistens an den Bühnen rum bzw. dann spät nachts aufm Heimweg... aber ich hatte nich den Eindruck, dass die keinen Spaß hatten... also de Kids *zwinker*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

7

Montag, 1. September 2008, 18:29

Zitat

Original von >Baba_Jaga<


... naja, das is denn nich toll! Haste ihm gleich eine gefatscht? Ekelhaft, dass manche ihre Griffel nich bei sich lassen können!

... da tun mir eher die Hunde leid... wie kann man denn nur so dumm sein und die 4- beiner dorthin schleppen.

Wieso denn die Kinder? Jut, für die Zwerge war nich wirklich viel... aber ich hab die meisten Alk- "leichen" erst nach Einbruch der Dunkelheit gesehen... aber ich hatte nich den Eindruck, dass die keinen Spaß hatten...


kam ich net zu hab ihn aber kräfigst angeschrien ...
naja, aber ich hab die erstn besoffnen schon um 20.00 gesichtet ... und die hattn auch noh kinder dabei, das meinte ich ...
und was die hunde betrifft ... kann ich dir nur recht gebn, aber is ja jedes jahr desselb, es wird immer nur noch schlimmer und rücksichtsloser dort ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

8

Montag, 1. September 2008, 18:35

Zitat

Original von ~Lysthis~

kam ich net zu hab ihn aber kräfigst angeschrien ...
naja, aber ich hab die erstn besoffnen schon um 20.00 gesichtet ... und die hattn auch noh kinder dabei, das meinte ich ...
und was die hunde betrifft ... kann ich dir nur recht gebn, aber is ja jedes jahr desselb, es wird immer nur noch schlimmer und rücksichtsloser dort ...


*wow* ...also darauf hab ich gar nich geachtet... das is ja wohl unterste Schublade! ... wenn de Alten nich mit Verstand trinken können. Was willste machen... Assis gibts überall... *kopfschuettel* ...und die Mäuse müssen de Saufköppe noch nach Hause schleppen *omg*

...das wird auch nächstes Jahr so sein... oder in 3 Wochen beim Salzfest... *komasauf*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

9

Montag, 1. September 2008, 18:39

Zitat

Original von >Baba_Jaga<
[

*wow* ...also darauf hab ich gar nich geachtet... das is ja wohl unterste Schublade! ... wenn de Alten nich mit Verstand trinken können. Was willste machen... Assis gibts überall... *kopfschuettel* ...und die Mäuse müssen de Saufköppe noch nach Hause schleppen *omg*

...das wird auch nächstes Jahr so sein... oder in 3 Wochen beim Salzfest... *komasauf*


ich fürchte, dass du recht hats ... aber an solchen fetsivitäten kann man dann ja mal wieder sehn, wie verkommen die gesellschaft doch ist, und das finde ich traurig ...*keineahnung*
man wird sich jawohl mal zusammenreißen können .... *aufreg*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

10

Montag, 1. September 2008, 19:03

Ich fands dieses Jahr sehr langweilig...auf der Ziegelwiese war schon weit vor 24 Uhr mehr oder weniger tote Hose, das einzig tolle war das Wetter. Vom Feuerwerk habsch wie immer nix gesehen und musikalisch war dieses Jahr auch nix gescheites...alles im Allem sollten se ihr Konzept dringends mal überdenken was das Laternenfest angeht*abgelehnt*

@Lysthis:

So schlimm fand ich in Sachen Alkohol diese Jahr garnicht (zumindest am Samstag).....die letzten Jahre fand ich da wesentlich schlimmer
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

11

Montag, 1. September 2008, 19:27

Also was mir da am Samstag abend auf dem Weg zur Hafenstrasse so an Publikum entgegetorkelte ... ich bereue nicht, das Laternenfest dieses Jahr verpasst zu haben.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

12

Montag, 1. September 2008, 19:28

ich wars nicht... ich bin freitag getorkelt... n kleenes bissl......
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

13

Montag, 1. September 2008, 19:56

also wir waren nett essen, 'n bierchen trinken und sind dem pöbel noch entkommen.
keine 10 pferde kriegen mich noch auf die bühne der lächerlichkeiten... *wand*
schön wars damals mit meinen eltern, der laterne und den gepflegten umzug mit anschließendem feuerwerk. familienfest eben.
tja. geht wie alles andere den bach runter. aber solange schakkeline & co noch wodka-red-bull haben, werden sie wenigstens nich aggressiv.
______________________________

*niemalsnicht*

14

Montag, 1. September 2008, 20:05

also nachdem ich erfahren habe, dass von scheinbaren laternenfest-heimkehrern diverse autos in nähe steintor mit spraydosen besprüht wurden, bin ich auch recht froh, es wieder erfolgreich meiden gekonnt zu haben. das spricht nämlich imho wieder mal für das dort vorhanden clientel mit seinen eigenschaften, sich zuzusaufen, rumzupöbeln und im nachhinein zu randalieren / vandalieren.

meinem klassenkameraden wurden nämlich an beiden kennzeichen die "666" und die motorhaube fett mit "SATANA" (?) besprüht. weiß ich, weil ich helfen hab, dass zeug runterzurubbeln.
laut polizei-angabe war er wohl auch nicht das einzige opfer in jener nacht vom freitag auf den samstag.

PS: ja, es ist fraglich, ob das mit dem laternenfest zusammenhängt. aber schon seltsam, dass sowas direkt während so ner veranstaltung passiert.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

15

Montag, 1. September 2008, 20:12

die meinten bestimmt SANTANA.....*ironie*

na das is natürlich scheiße, aber solche ochsen haste überall....
wenn ich betütelt bin, bin ich froh wenn mein kopf das kissen berührt und ich SOFORT wohlig vor mich hin schnarche (stimmts KC?) da hätt ich keene lust noch fremdes teures eigentum zu beschmutzen...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

16

Montag, 1. September 2008, 20:16

Ihr wart wohl alle am falschen Ort. ;)
Ich hab für das Objekt 5 alle drei Tage das Bier ausgeschenkt und hatte nicht viel mit völlig besoffenen Leuten zutun und das Programm vom Objekt scheint auch sehr gut angekommen zu sein.
Das Einzige, was wirklich nervig war, waren die unfreundlichen Leute vom Ordnungsamt. *zaunpfahl*

17

Montag, 1. September 2008, 20:21

öhhhh, einer von denen war sehr nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

18

Montag, 1. September 2008, 20:25

ich war freitag un samstag nich mit kiddies auf der peißnitz...wir sind erst sonntag nachmittag hin...un da fanden meine jungs ne menge, was ihnen gefallen hat...einige hüpfburgen un karussels...dazu noch n eis un sie waren glücklich!
ich war auch nur freitag abend gegen halb/um 10 da....bis gegeh halb 2...ja, es waren viele betrunkene, aber es war um eine uhrzeit, zu der kinder dort nix mehr zu suchen haben...was nachmittags los war... *schulterzuck*keine ahnung...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


19

Montag, 1. September 2008, 20:25

naja..war ganz nett, is ja eigentlich jedes jahr das selbe..komisch nur, dass man da immer leute trifft, die man zum *kotz* findet... ansonsten wie schon gesagt ziemlich voll..und mittelaltermarkt ganz ok.
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

20

Montag, 1. September 2008, 20:27

Na ja, wenn man Gast ist vielleicht.
Ich stand Samstag 1:30 Uhr immer noch da und habe Bier für ca. 10 Leute, die noch an meinem Wagen standen, gezapft. Plötzlich meldete sich hinter mir eine äußerst unfreundliche Stimme, dass ich doch mal überlegen solle, was ich mache. Dass man nach so einem stressigen Abend irgendwann nicht mehr auf die Uhr guckt, sei mal dahingestellt.
Aber man kann mich auch in einem freundlichen Ton darauf hinweisen, dass um 1 Uhr Ausschankschluss war. Die haben mich angemacht, als wäre ich ein Schwerverbrecher. -.-