Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. September 2008, 13:41

alles gute *birthday*
feiere schön
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

22

Mittwoch, 3. September 2008, 15:39

ich danke allen lieben bekannten und freunden, die mir hier, per pn, peranruf oder sms und per....ach, ich will nicht ins detail gehen *kicher* ihre aufwartung machten.

fühlt euch lieb gedrückt... *dankedanke*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

23

Mittwoch, 3. September 2008, 15:44

bleibt mir ja nix anderes, als mich anzuschließen. alles wichtige wurde ja schon zig mal gesagt :-)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

24

Mittwoch, 3. September 2008, 16:34

na da wünsch ich doch auch mal noch schnell alles gute zu deinem heutigen prinzessinnentag! lass dich richtig feiern und genieße diesen ehrentag! lg eni.*drueck*

25

Mittwoch, 3. September 2008, 18:10

ich will hier auch noch...:*kicher*

also *sing* *romeo* *band*

*birthday* to you... *birthday* to you....

*birthday* liebste Nachbarin....

HAPPY BIRTHDAY to you *freu* *freu* *freu* *freu*

Knutsch & Knudeel!!!!!

26

Mittwoch, 3. September 2008, 21:00

*freu*


Natürlich auch von mir ein ganz großes und liebes Happy Glühstrumpf zum Burzeltag.
*dichknuddelmach* *blumen*
______________________________

Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.
Jane Austen (1775 - 1817)

27

Mittwoch, 3. September 2008, 22:32

*birthday* alles erdenklich gute dir zum schlüpftach...lass die sau raus...*prost* auf dich
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

28

Donnerstag, 4. September 2008, 00:29

so...dsnn mal nachträglich alles gute...wa..... :-)

29

Donnerstag, 4. September 2008, 08:15

noch mal dank an alle gratulanten.

@ knina: ich will ja nicht undankbar sein, aber mit deinem geschenk kann ich nüscht anfangen. mein modell ist noch ganz gut im schuss und ist viel schöner... mit ecken und kanten un nicht so lackaffig :-D
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

30

Donnerstag, 4. September 2008, 09:17

hey.. meine glueckwuensche hatte ich ja gestern persoenlich uebermittelt hihi.. danke fuer alles, kloooooooene claudiaaaa

*blumen*

31

Donnerstag, 4. September 2008, 10:08

Ich nutze dann auch mal die Nachträglichkeits-Funktion und schließe mich den Geburtstagsgratulanten an...
*birthday* und alles Gute!
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

32

Donnerstag, 4. September 2008, 15:25

Jar. Nachträglich ist eh viel cooler.
Alles Gute!
:-)
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---