Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. September 2008, 00:07

Problem mit nem mp3 Player

hi leute ich hab nen problem mit meinem mp3 player. der wird aufeinmal vom pc nichtmehr erkannt und wenn ich versuche ihn neu zu instalieren wird angezeit das ein problem mit ner INF-Datei ist.
Infos zum player: Philiph gogear sa6085/02 mit 8gb speicherplatz
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

2

Mittwoch, 3. September 2008, 00:23

ich hatte auch mal so ein problem mit meinem Samsung YP-K3, bei mir war es das der WINDOFF MEDIAPLAYER 11 ein protokoll hatte was meinen player unterdrücke und abschalten ging net, so wurde der player net erkannt*wand*

3

Mittwoch, 3. September 2008, 06:35

Hey ho. Ich hab auch nen GoGear. Aber nur mit 1 GB. Aber mit dem gibt es keine Probleme. Ich schau heute nachmittag mal nach, was das für ne Datei ist. Vielleicht kann ich dir meine Datei schicken...
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

4

Mittwoch, 3. September 2008, 08:42

erstmal danke für die ratschläge. da schau ich mal nach ob ich mein windoff mediaplayer nicht ein bisschen zum guten beeinflussen kann. das mit der datei wäre auch ein versuch wert. die frage ist nur ob ein komplett neuer treiber nicht vieleicht doch besser wäre?
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?