Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 11. September 2008, 23:42

malle du schaffsts schoe de bude uffzumischön.....musst dir nur mal n lauteres organ zulegen...zum johlen und so...

un ausserdem haste ja bestümmt n tanzzweärch noch im jepäck zum danzfläsche-roggn.....

42

Freitag, 12. September 2008, 09:29

un dor tanzzweärch hat zur nod ooch n übelstes organ *grimasse*

@ scorpel: is doch alles schon vorbeireitet *drums*

43

Freitag, 12. September 2008, 20:40

die perlen hmmsacht mir müschtz

egal komme eh
______________________________

LIVE = Rückwärts EVIL --> "das leben ist böse?!"

44

Samstag, 13. September 2008, 18:25

so ... d0r gaund-daun läuft ... noch ne woche un dann jehts vorwärts *freu* ...

hat noch jemand nen musikwunsch?

45

Samstag, 13. September 2008, 18:30

Zitat

Original von IndustrialOrganism
so ... d0r gaund-daun läuft ... noch ne woche un dann jehts vorwärts *freu* ...

hat noch jemand nen musikwunsch?



Kommt noch mein gutster...kommt noch*prost* *engel*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

46

Samstag, 13. September 2008, 18:33

wie, kommt noch?*amkopfkratz* ... hättest doch glei rein schreiben können?! *omg*

*pfeif*

47

Sonntag, 14. September 2008, 15:28

Huhu.........Wir sind auch noch da......*huhu* *huhu*

*fahne*

Jemand wünsche,außer krach?????*keineidee* *keineidee*
______________________________

*huhu*

48

Sonntag, 14. September 2008, 15:42

Zitat

Original von ###Struppi###
Jemand wünsche,außer krach?????*keineidee* *keineidee*


Ach, mein Beitrag zählt wohl nich?! Pff! *schmoll*
______________________________

sounds control your mind

49

Sonntag, 14. September 2008, 15:50

Doch der zählt....hab es schon in de Playlist eingetragen...

Wird jut...........*freu* *freu*
______________________________

*huhu*

50

Montag, 15. September 2008, 01:08

Seh ich das jetzt richtig, und ihr versucht also in der Palette ne Krachparty mit

Zitat

mit Dark Electro, EBM, Underground Electro, Industrial , Tech Beat's ect.

und

Zitat

Perverse-Scheiße-Krach-Music

und OHNE

Zitat

Feindfluch , Agronoize und Audi-Kombi-Christoph

Dreck
aufzuziehen?

Das wäre
1. saugeil *freu* , weil Halle brauch definitiv noch mehr davon (siehe z.B. auch Krachgarten -- wann gibts den eigentlich wieder?)! Die Mucke im Turm is mir irgendwie zu langweilig und gleichgeschaltet.

2. total Schade :-( , weil ich am 20. schon woanders rumhüpfen werde.

Soll es die Party dann öfters geben?? Gerne auch wöchentlich ;-) ??
______________________________


51

Montag, 15. September 2008, 09:22

@ mark ... puhh , was soll ich jetze dazu sagen *amkopfkratz*

Erstmal zur Regelmäßigkeit ... die "GZ" findet monatlich statt und zwar ... immer am 3. Samstag im Monat ... das reicht auch erstmal
Aber ich möchte jetzt hier nicht über andere Veranstaltungen diskutieren ... ich denke , jeder Veranstalter gibt sich bei seinem Konzept Mühe und versucht etwas Abwechslung in die hallische "Partylandschaft" zu bringen .

Zum Musikalischem ... Wenn bei uns Industrial 'drauf steht , is auch Industrial 'drinne
"Agro-Tech" wird bei uns nur im kleinem Rahmen bedient , da es ja sowieso auf vielen anderen Party's hoch und runter geleiert wird .
Dafür werden im Electro-Bereich andere Richtungen abgedeckt z.B. D'n'B bzw. Drum'n'Noise, Minimal Tech, Tech House & Underground-Elektro ...
Allerdings fernab von dem ganzen Kommerz-Shice , der in irgendwelchen Groß-Raum-Dissen läuft !!!

Jou , wir bewegen uns in einer grauen Zone

Bevor sich wieder alle Agro-Tech-Freak's angepisst fühlen , möchte ich erwähnen , dass wir ab nächsten Jahres eine eigenständige "Agro-Tech-Party" planen wollen/werden ... wißtOr Bescheid *zwinker*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

52

Dienstag, 16. September 2008, 09:35

Zitat

Original von IndustrialOrganism .

hat noch jemand nen musikwunsch?


Ja, ja, ja.... also am liebsten was von Aerodrone, *sabber* (könnt ich zur Not auch was mitbringen!!!) da mir den Gefallen wohl keener tun wird...:´-( :´-( ...wünsch ich mir was von Dismantled, vom Postnuclear- Album!! Geil...was iss egal, laut und Krachig muss es sein!!!*verbeug*
Und zum Nachtisch wäre Interlace mit "Master" fein. *feier*

Den kleinen Gefallen tut Ihr mir doch, oder?????*dankeschoen*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

53

Dienstag, 16. September 2008, 11:07

jeet klar...junge dame....:-)

54

Dienstag, 16. September 2008, 13:16

Zitat

Original von ((>NeCRopHoB<))
jeet klar...junge dame....:-)



FEIN!!! So kenn ich Dich!!! Grins...*dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen* ...schleim, schleim, kratz, kratz... *zwinker*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

55

Dienstag, 16. September 2008, 16:51

Und wenn vielleicht noch jemand die vorhandenen Ventilatoren anschmeißen könnte, wär's sicherlich noch kuhler.....zumindest im Roten.
______________________________

sounds control your mind

56

Dienstag, 16. September 2008, 21:54

Ventilatoren ? ( *amkopfkratz*
Wir haben da Ventilatoren ... Frachezeichen ( *schulterzuck*

Wieviele *schiel*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

57

Dienstag, 16. September 2008, 23:50

Zitat:
"Bevor sich wieder alle Agro-Tech-Freak's angepisst fühlen , möchte ich erwähnen , dass wir ab nächsten Jahres eine eigenständige "Agro-Tech-Party" planen wollen/werden ... wißtOr Bescheid *zwinker*"

Wollt` mich gerade angepisst fühlen... *schmoll*

Eine "Nacht der Maschinen-Party" in Halle wäre eine feine Sache. Ich hoffe, ich spiele in euren Überlegungen auch `ne Rolle...*pfeif*

Sind bei dieser GZ-Party nicht mit am Start, leiden und feiern mit Cephalgy in Leipzig.

58

Mittwoch, 17. September 2008, 15:48

So, hier mal als kleiner Gegenpol:

The Ting Tings – Keep your head
Siouxsie – Red Light
Cocteau Twins – Know who you are at every age
Die Ärzte – Erna P.
The Cramps – Hanky Pant
Vive La Fete – As tu deja aime
Plastic Bertram – Ca plane pour moi
Cauda Pavonis – Love like broken glass
New Days Delay – By the way Lady
Bloc Party – Banquet
Ladytron – Playgirl
Peaches – Keine Melodien
Stereo Total – Lolita Fantôme

Jaja, lauter Batcave-Mainstream-Kram. Egal.
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

59

Mittwoch, 17. September 2008, 18:55

@Ingemeiner
Yup,zumindest weiß ich,daß im Großen Saal Ventis da oben im Gebammel hängen.Hatten wir im Kurs auch schon an.Solltet ihr mal mit Chefe reden.

60

Donnerstag, 18. September 2008, 00:33

jadochnurichweesesdochaasd ... ich denke 'dran

und ... Erna P. is dufte ... Ruultz !!11
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...