Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 23. September 2008, 13:43

dito :] nicht unterkriegen lassen. soweit ich das sehe, hat sich hier niemand aufgeregt, es wurden nur mal ein paar ansichten dargelegt. das wirklich konstruktive dabei kann man sich ja rauspicken - immer wieder schwierig, wenn man selbst der dj war und jeder negative punkt zentnerschwer wiegt. darauf freu ich mich auch schon wieder oO aber selbst schuld, wenn man sich darauf einlässt, menschen zu bedienen. die sind gewohnt zu sagen, wie's ihnen geschmeckt hat.


dass die band nicht so gut angekommen ist, tut mir leid. man probiert es immer wieder, aber es ist nie so tanzbar wie dosenmusik. aller paar monate eine liveband würd ich dennoch beibehalten.. wenn es sich ergibt.

122

Dienstag, 23. September 2008, 13:54

Zitat

Original von [Mr. Nice Guy]
War ja nun nicht Samstag anwesend,aber

@les ténèbres


Von mir kam im TURM nicht das selbe*zustimm* ,zumindest habsch nicht so aufgelegt wie ich es voher geplant habe*prost* !

Und ich pflichte da mal Necro und Noiseboy bei:

Es gibt(nicht nur in Leipzig)in vielen anderen Städten etliche Club's die sich gegenseitig die Leute und das Konzept wegnehmen*wart* !

Es gibt halt die unterschiedlichen Meinungen was nun Industrial oder Volksmusik ist*lol*!

Man in 10 Jahren verstehen die Party-Leutz wieder was ganz anderes darunter was Industrial,Electro,EBM etc. pe pe angeht*wand* !


und das ist der springende punkt: als du im Pe1 uffjelecht hast, hat s mir gefallen..*zustimm*
im turm aber nicht so wirklich.... weiß auch nicht wieso.. *keineahnung*
oder denkste, ich hätt da auch so fast 6 stunden verbracht, im pe, wenn mir die mucke nicht gefallen hätte?

das mit den konzepteklauen ist net schön.. vor allem fürs publikum.... und ich akzeptiere auch die idee, auf der die turm-veranstaltung basiert,
und sag nur: ist ne feine sache... vor allem der metal-floor gefällt mir. weil ne seltene sache...



an Necro:

es gibt verschiedene arten von brot... und das, was ich unter brot verstehe, könnte von deiner vorstellung von brot ein wenig abweichen... bzw. was ich dann lieber esse.. *lol2*


aber das, was man im allgemeinen unter industrial versteht... da sprech ich von den leuten, die von throbbing gristle und co. zumindest was gehört haben,
die wissen dann vllt annähernderweise, was "brot" sein könnte... und für die ist brot halt brot und der begrif wird sich für die menschen auch in 30 jahren nicht ändern... is meine meinung, und hier stimm ich dir zu.... *zustimm*

Zitat

Übrigens möchte ich hinzufügen, dass ich die Graue Zone nach wie vor für die beste Party in Halle halt

*zustimm*
______________________________

*scared*

123

Dienstag, 23. September 2008, 14:24

Zitat

Original von Fetishdoll
.... Auch wenns sehr schade ist, dass Uhrenwerk nich mehr läuft. ^^
wie sagt man immer ... man soll aufhören , wenn's am schönsten ist *schulterzuck*
Das aber ... ist 'ne andere Geschichte , die ich hier nicht weiter erwähnen möchte *prost*

Ansonsten ... werden wir uns sicher nochmal den einen oder anderen Konzeptpunkt durch den Kopp gehen lassen , um ein gesundes Mittelmaß zufinden ...
naschaumOrma *gumo*

Edit'n ... das sind aber auf jeden Fall Kritiken , mit denen sich arbeiten lässt ... thx *zwinker*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

124

Dienstag, 23. September 2008, 21:58

Zitat

Original von Ussel
Meine Fresse, was ihr euch immer aufregt. Seid doch froh, dass die Clubs in Halle unterschiedliche Konzepte haben und auch unterschiedliche Musik spielen.
Dem einen gefällt die Party besser, dem anderen wiederum die andere.
Also freut euch einfach, dass ihr die Vielfalt habt. Und wenn euch eine Party so überhaupt nicht gefällt, dann geht einfach nicht hin. Fertig aus.
Allerdings stimmt eins nicht, sowohl in der Palette, als auch bei uns im Turm, werden immer auch neue Sachen gespielt.
Nicht umsonst legen jedesmal andere Gast-DJs auf.


voll dieser Meinung mann muss auch mal neues spiele um zu sehen wie`s ankommt....
______________________________

LIVE = Rückwärts EVIL --> "das leben ist böse?!"

125

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:50

und ich war leider nicht dabei!!! so´n mist
______________________________

MännerMugge