Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. September 2008, 01:06

Wanted

Hi,



Beschreibung:
Kein unbedingt glückliches Leben führt der frustrierte Wes. Doch das ändert sich, als ihm eines Tages die mysteriöse Fox eröffnet, er sei der Sohn eines jüngst getöteten Killers ganz großen Formats. Prompt findet er sich mitten in der Schusslinie eines Auftragsmörders wieder und gerät auf seiner Flucht in das Hauptquartier eines mächtigen Geheimbunds. Dort nimmt sich der Anführer Sloan seiner an und trainiert ihn zu einem unschlagbaren Kämpfer.

WANTED-TRAILER

hat ihn schon wer gesehen?
was haltet ihr davon?

______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

2

Sonntag, 7. September 2008, 12:37

so, gestern gesehen.

fand ihn okay. ein film, wo man beim gucken nich nachdenken braucht. man bekommt action (die stellenweise m.E. ziemlich übertrieben is), humor und ne nackte jolie von hinten *sabber*

ein bisschen mehr geschichte zur bruderschaft wär schön gewesen. dann könnte man bzw ich, die aktion von fox am ende besser nachvollziehen. statt dessen konnte man stundenlang die ausbildung von wesley sehen.

und die aktion mit google und seinem namen (wesley) fand ich ziemlich *totlach*.

P.S. wär auf ratten steht, sollte den film nich schauen *zwinker*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

3

Sonntag, 7. September 2008, 13:08

der wird wohl bei weitem nicht an die qualität des comics rankommen

PS: ne fortsetzung ist auch schon in planung
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

4

Montag, 22. September 2008, 23:04

ich mochte den film.. jaaa, auch wegen angelina.
hab nicht mit freuden das ende gesehen, muss aber doch sagen, dass mir der gedanke, dass diesem ideal was dort vorgegeben wurde, doch noch irgendwie entsprochen werden konnte, gefallen hat.
fand was an hintergrund zur bruderschaft rüber kam ausreichend.
wendungen nicht vorhersehbar.. gute unterhaltung.. hat spass gemacht den zu gucken *g*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

5

Dienstag, 23. September 2008, 08:48

*miez* hab ihn am Samstag mit en paar anderen Leute gesehen! find die story gut*daumenhoch* , aber physikalisch unwarscheinlich. Was mich ein bisschen gestört hat war die Reizüberflutung man zuckt ja nur noch zusammen.
______________________________

feuer und wasser kommt nie zusammen*firedevil*

6

Dienstag, 23. September 2008, 10:51

natürlich geht das physikalisch nicht.. aber schau, wir mögen doch auch filme mit verwandlungen und raumschiffen *zwinker* das ist ja gerade der reiz an dem film.. ein winziges detail wird außer kraft gesetzt, und schon kann man darauf ne story mit bruderschaft und schicksal aufbauen :)

zwecks reizüberflutung: vielleicht das nächste mal einfach den ton bissl leiser machen? *kicher*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

7

Sonntag, 28. September 2008, 01:53

gestern gesehen. Story - dünn, vorhersehbar. Action -übertrieben und unrealistisch. Dialoge - an dne Haaren herbeigezogen, pathetisch,

GEIL :D was will man mehr. Fand in gut, bis auf die Aktion mit den Ratten - da war echt nicht ok.
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

8

Samstag, 22. November 2008, 22:29

so, gesehen.
5/10

9

Sonntag, 23. November 2008, 12:56

ja der film ist gut. wuste garnicht das ein 2ter teil in planung ist. und was die action betrifft giebt es überhaubt richtig gute actionfilme ohne etwas übertreibung?
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

10

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:20

solide Action, sicherlich übertrieben was diverse Spins angeht aber gut geeignet für seichtes Abendprogramm in angeheiterter Runde.
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

11

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:02

jo... der war gar nich mal so schlecht... aber geld für's kino würd ich nich ausgeben *pfeif*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

12

Montag, 19. Januar 2009, 02:28

Wanted, ein Actionfilm der Charkterzüge von Fast and the Furious, Hitman und Matrix aufweist, wie ich finde. Dann kommt noch hinzu, dass der Film an Specialefekten sowie vielen bekannten Stars nicht geitz.

Im großen und ganzen bin ich von dem Movie echt sehr positiv beeindruckt*daumenhoch*, aber...

"Wanted" - dieser Streifen könnte für einige von der Handlung hergesehen zuschnell sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (19. Januar 2009, 02:49)


13

Montag, 19. Januar 2009, 11:34

Wanted ist der hammer schöne frauen und schnelle autos....geile spezialeffects........fazit anschauen lohnt sich auf jedenfall
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

14

Montag, 19. Januar 2009, 14:19

schlecht, einfach schlecht, nicht lustig schlecht, einfach nur schlecht und total boring *loser2*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

15

Montag, 19. Januar 2009, 15:27

Schließ mich P6sy6ch6o an!

War von dem sogar noch mehr enttäuscht als von Wächter der Nacht und so...
Muss sagen der Regisseur und Produzent... da wird von Hollywoodknallern und anderen geklaut was das Zeug hält. Dann das ganze überdreht bis ins lächerliche... Dafür iss das Zelluloid eigentlich zu schade...
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

16

Montag, 19. Januar 2009, 16:59

Zitat von »3Z!0N 147!G!D«


Fand in gut, bis auf die Aktion mit den Ratten - da war echt nicht ok.


was machen die denn mit den ratten? *zitter*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

17

Montag, 19. Januar 2009, 17:02

Zitat von »Eruanneth«


was machen die denn mit den ratten? *zitter*


*spoilspoilspoil*

Sprengen! Sinnlos und in riesigen Massen. beim ersten Mal sogar besonders sinnlos.
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

18

Mittwoch, 31. März 2010, 11:48

Zitat von »Schneemensch«

Zitat von »Eruanneth«


was machen die denn mit den ratten? *zitter*


*spoilspoilspoil*

Sprengen! Sinnlos und in riesigen Massen. beim ersten Mal sogar besonders sinnlos.



super geil,der Film *augenroll* wir vermissen Dich! Ratte
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.