Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. September 2008, 14:32

SUCHE: Soko Friedhof + Untoten - Tänzer/Innen gesucht

Du willst auf die Bühne?

Untoten + Soko Friedhof suchen zur Erweiterung ihrer Crew Tänzer & Tänzerinnen.

Bewerbungen mit Ganzkörperfoto und kurzer Vita an:

vongrafenwald@t-online.de

2

Samstag, 6. September 2008, 14:49

Findet sowas normalerweise nicht über die offizielle Homepage des Künstlers statt? Wer verrät, dass kein Spinner dahinter steckt?

3

Montag, 13. Oktober 2008, 18:03

@ kaefer: nee, keine Sorge, es steckt kein Spinner oder sonstwas dahinter, sondern nur eine der Promoter

Warum Foren, weil beide Bands Tänzer aus dem Raum Leipzig suchen und nicht deutschlandweit

und das Angebot steht noch und es werden immer noch Tänzer und Tänzerinnen gesucht...

bei Interesse könnt ihr euch nach wie vor an

vongrafenwald@t-online.de

wenden


Vielen Dank

4

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:14

Hätt Ich die Tänzerinnenfigur und keine Schule, die mir im Weg ist würde Ich es machen ;-)
______________________________

Unleash my hysteria.

5

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:57

Wollen dir nur Profis???
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert

6

Samstag, 31. Januar 2009, 14:44

SUCHE: Fahrer/in gesucht

Bekannte Elekto-Band sucht zur Erweiterung ihrer Crew eine/n Fahrer/in + Roady für Shows in Deutschland + Benelux (möglichst mit Kleinbus/ evtl. ist auch Anmietung möglich).
Voraussetzung: zuverlässig, umgänglich, nur mit sehr guten Fahrkenntnissen!
Hotel + Catering ist inkl.
Bitte melden unter vongrafenwald@t-online.de

7

Samstag, 31. Januar 2009, 14:45

SUCHE: Bassistin und Tänzerinnen

Für Festival-Show in Hildesheim sucht bekannte Gothic-Band 2 Mädchen, die sich gut bewegen können: brünett, schwarz- oder rothaarig, schlank, aus Leipzig und Umgebung. Tanzerfahrung von Vorteil aber kein Muß. Festivalpaß, Spesen und kleines Taschengeld sind inklusive.
Meldet euch mit aktuellem Portrait- und Ganzkörperfoto bei: vongrafenwald@t-online.de
Stichwort: Gothic Dance

Außerdem wird eine Bassistin aus Leipzig und Umgebung gesucht. Schnelle Auffassungsgabe und kurzfristiges Proben sind Voraussetzung. Liveerfahrung von Vorteil. Mädels melden sich unter vongrafenwald@t-online.de
Stichwort: Bum Bum Bass

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:53

Ein paar mehr Informationen z.B. zum Termin und der gespielten Musik etc. wären -denke ich- schon vom Vorteil *zustimm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »May« (1. Februar 2009, 10:54)


9

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:55

*raeusper* Ich hab mal aus purer Neugier den Namen "Von Grafenwald" gegoogelt
und rausgekommen ist dabei eine Verbindung hauptsächlich zu

UNTOTEN und SOKO FRIEDHOF.

Das würde evtl. auch die schwammige Auskunft zu b) Electro- und a) Gothic-Band erklären. *schulterzuck*


EditH sagt, zu b) muß man nur den 2. Thread suchen, der eröffnet wurde *zwinker*
______________________________

21 is only half the truth.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway« (1. Februar 2009, 17:57)


10

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:49

Muß man die kennen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Montag, 2. Februar 2009, 02:18

Zitat von »Darth Lommel«

Muß man die kennen ?



Lommelchen, Du als Metaller mußt sie nicht kennen *taetschel*
______________________________

21 is only half the truth.