Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2008, 22:04

Kennt wer Herzinfakt

kennst jemand die band herzinfackt wen ja bitte melden und mal schiken wen möglich finde eifach nichts wo ich das herbekomme

3

Sonntag, 7. September 2008, 22:45

jo meine die band will die unbedingt haben

4

Montag, 8. September 2008, 07:26

Zitat

Original von Axel
jo meine die band will die unbedingt haben


*nix* Du kannst Dir auf der Myspace-Page 2 Songs
per Rechtsklick downloaden, die im Player sind:

LEGALER DOWNLOAD


Ich persönlich finde, das gerade "Unter die Haut" stark an
Fabster's "Ich liebe meine Stadt" erinnert, was mir
wesentlich besser gefällt, weils noch einen humoristischen
Aspekt hat *schmoll*


Hab ich das grad in nem "schwarzen" Forum gersagt ? *totlach* *konfetti* *totlach*
______________________________

21 is only half the truth.

5

Montag, 8. September 2008, 09:07

haben die früher nicht ne andere richtung von musik gemacht? *nivea* *pfeif*





@ sway du stehst auf solche musik?*totlach* mein weltbild über dich zerbricht*kicher*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

6

Montag, 8. September 2008, 09:11

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben!

Ach ja, und Google benutzen.

Und lesen.

Und schreiben.

Klick mich für den Download der Story-Rap EP.

6 Fehler in 20 Worten, Interpunktion unbekannt. Ich glaub ich stimme mal wieder für den SH-Aufnahmetest. *wand*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Montag, 8. September 2008, 09:30

Zitat




Du konntest die Blog-Titel lesen ???? *braue*
Ich wäre dabei fast erblindet.... *traurigguck*

....vielleicht hätte ich auch nur den Zoom erhöhen müssen *amkopfkratz*

[SIZE=1](Und sei nicht so pingelig, es sind nur 5, denn "wen" zählt nur einfach, weils 2x gleich geschrieben is)[/SIZE]


@ DJ-knarF

Nein, ich steh nicht drauf, aber es tut manchmal nicht weh,
sich auch auf dem Gebiet "weiterzubilden" *taetschel*
______________________________

21 is only half the truth.

8

Montag, 8. September 2008, 09:54

Jupp, Zoom 4tw *pfeif*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Montag, 8. September 2008, 10:07

Hm... und ich hätte jetzt fast gewettet, dass es um DIE HIER geht... *augenreib*
______________________________

My sarcasm keeps me sane...

10

Montag, 8. September 2008, 10:21

Zitat

Original von Cyberpagan
Hm... und ich hätte jetzt fast gewettet, dass es um DIE HIER geht... *augenreib*
Ich würde nicht dagegenhalten. Der Threadersteller scheint sich ja selbst nicht so ganz im Klaren über seine Wünsche zu sein. *kicher*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Samstag, 25. April 2009, 16:50

Google kennt die :) *lol2* *lol2*
______________________________

>>>WIe geil is das denn<<<WIE GEil


&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;