Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. September 2008, 08:45

Fotoshooting auf Schloss Besenstedt

Der Silvio sucht wieder mal für ein großes Fotoshooting der Extraklasse am 18. September auf Schloss Besenstedt Models. Hier sollen wieder Modeaufnahmen nach dem Vorbild von Helmut Newton und Olaf Martens inszenieren werden. Nun war der Silvio bereits zum Briefing und für die ersten Probeaufnahmen auf dem Schloss und da sind auch schon die ersten einblicke in eine traumhaft Kulisse,

http://www.smfetish-kontakt.de/schloss.htm

Es erwartet dich nicht nur ein im Dornröschenschlaf befindendes Schloss, wie immer baut der Starfotograf Thomas Tiltmann ein Set auf vor denn schon Zahlreiche Prominenz, (selbstverständlich auch meine Wenigkeit) ungeniert posierten.

Für Getränke wird gesorgt und Selbstverständlich werden auch von allen Teilnehmerinnen soweit dies gewünscht wird, eigene Motive umgesetzt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, bis dahin empfehle ich mich und verbleibe mit den besten Grüßen

der Silvio

Foto-Impressionen von meinem letzten Shooting auf dem MDR Panorama Tower in Leipzig,

http://www.smfetish-kontakt.de/shooting.htm

2

Montag, 8. September 2008, 11:14

*klugscheißer* Ist doch bestimmt Beesenstedt im Saalekreis gemeint, oder? *klugscheißer*
______________________________

Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. *engel*

3

Montag, 8. September 2008, 14:25

Beesenstedt im Saalekreis *freu*

4

Dienstag, 9. September 2008, 20:39

mein kumpel thomas macht sowas öfter, ist aber etwas untergewichtig. er kommt wohl rum eventuell. was wird denn so bezahlt?

was ist mit "unscheniert posieren" gemeint? wir kennen nur das wort "ungeniert".

5

Dienstag, 9. September 2008, 20:56

Zitat

Original von savon1
mein kumpel thomas macht sowas öfter, ist aber etwas untergewichtig. er kommt wohl rum eventuell. was wird denn so bezahlt?

was ist mit "unscheniert posieren" gemeint? wir kennen nur das wort "ungeniert".


ups unscheniert *kicher* dein Kumpel Thomas *gruebel* klingt ziemlich dünn was du so von dir gibst, aber in der Anonymität des www läst es sich ja ungenierter lästern *nichtdoch* und dafür muß man auch nichts bezahlen *freu*