Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. September 2008, 12:34

tausende quietsche-enten nehmen kurs auf england

was es nicht alles gibt..

"29.000 Plastiktiere auf hoher See: Eine Frachterladung Badewannen-Spielzeug treibt seit 15 Jahren mit der Strömung über die Weltmeere. Diesen Sommer erwarten Experten einige der Plastikenten an der englischen Küste – auf glückliche Finder wartet eine Belohnung."

[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,491506,00.html]spiegel[/URL]

*hammer2*

2

Montag, 8. September 2008, 12:43

Zitat

30. Juni 2007
*gähn* :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Montag, 8. September 2008, 13:19

Zitat

Original von DerHirntot
*gähn* :-P


Nörgler!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

4

Montag, 8. September 2008, 14:18

Zitat

Original von Eruanneth

Zitat

Original von DerHirntot
*gähn* :-P


Nörgler!
Mit Recht! *schmoll*

Nichts ist älter als die Nachrichten von gestern. Ausser den Nachrichten von 2007 :-P

Aber interessant fand ich den Artikel damals schon. Wär interessant mal eine Übersicht zu den gefundenen Entchen zu sehen. Google-Maps-Plugin anyone?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Montag, 8. September 2008, 20:06

Hab grad was gefunden...... is leider nix allzu genaues aber immerhin ne bestätigung das ein teil der entchen die Invasion der englischen küsten geschafft hat.....


und sie kamen an....


sind auch niedliche pics dabei....... wer was genaueres finden kann wäre toll..... is ein putziges Thema....*wink*
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

6

Montag, 8. September 2008, 21:48

*umdreh zur badewanne* "guck mal potchi... deine familie" *lolli*
nee, bleibst mal lieber bei mir...
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*