Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. September 2008, 13:19

LastChaos

mich würde mal interssieren, wer von euch alles LC zockt, auf welchem server, welcher char und welches lvl

ich selber spiele das game fast regelmässig seit februar, bin immer auf katar zu finden^^
spiele eine lvl 90 heilerin namens AmencyA (wobei das lvl cap im mom noch bei 90 ist), die mit dem jobchance klerikerin gewurden ist,
doch leider ist in dem lvl das fp farmen als kerikerin etwas erschwert, weshalb ich auf waldläuferin umgeskillt habe
wenn ich alle fp fertig gesammelt habe, dann werde ich auch mit sicherheit wieder klerikerin werden *freu*

mfg Devo
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

2

Montag, 8. September 2008, 14:48

Bis Level 8 oder so mal angetestet... fand ich nun nicht soooo toll...
______________________________

less qq
more pew pew

3

Dienstag, 9. September 2008, 08:27

LastChaos ist ein kostenloses MMORPG

erst richtig spass macht es, wenn es um die burgschlacht geht, dazu braucht man aber leider ein ziemlich hohes lvl, da man von den high lvlner sonst umgehauen wird, sollte man es doch mal überleben, dann stellen sich noch immer 2 gegner mit lvl 100 in den weg

ich find, in der richtigen gruppe macht es richtig fun!!!

mfg Devo
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD