Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. September 2008, 23:25

Eingeloggter User ändert sich automatisch beim Wechsel in die Clubs

Falk geht immer über meinen Rechner ins Netz. Wenn ich Falks Account auslogge und mich über meinen eigenen einlogge und dann in die Clubs wechsele, werde ich automatisch von meinem Account zu Falk. Hab's jetzt mehrfach hintereinander probiert - das Problem taucht immer wieder auf. Was mach ich falsch? Muss ich jetzt in den Clubs immer Falk sein? ;-D
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

2

Freitag, 12. September 2008, 23:26

Ums mal zu demonstrieren, wechsele ich jetzt mal in die Alten Säcke und poste da was (da bin ich anbei auch gar nicht Mitglied, nur Falk *gg*
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

3

Freitag, 12. September 2008, 23:36

Browser neu starten... :)
______________________________

less qq
more pew pew

4

Samstag, 13. September 2008, 08:38

Das ist ein Cookie-Problem zwischen dem alten Teil des Forums und dem neuen. Das Tritt eigentlich nur mit dem InternetExplorer auf - und dazu hatte ich in den Teamregeln eigentlich was geschrieben. Und zu "Mehr als Einer nutzen einen PC" hatte ich auch was geschrieben - bitte einen seperaten Browser installieren.

Fals das auch in nem anderen Browser so ist, einfach ma die Cookies löschen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

5

Sonntag, 14. September 2008, 01:32

Okay - danke. Heute ist es aber auch weg, das Problem - ganz ohne Zweitbrowser und immernoch mit Explorer. Wunder der Technik (oder Genie des Admins ;-).
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

6

Sonntag, 14. September 2008, 02:00

Ich hatte aber ein klares Verbot für Moderatoren ausgesprochen, den InternetExplorer zu nutzen. Und ich hatte auch etwas zu einer Pflicht eines Zweitbrowser, bei gemeinsamer Nutzen des PC mit einer anderen Person gesagt.


Bitte umsetzten.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

7

Sonntag, 14. September 2008, 02:42

Lieber Mr. "I know that I will never be politically correct etc. pp," ;-)
A) Ich habe artig gesucht, aber Deine Anweisungen nicht finden können, nehme sie aber demütigst hiermit in diesem Thread zur Kenntnis ;-)
B) Internet Explorer sind fies, ich nutze seit ewig und drei Jahren nur Mozilla - das Obige war ein Tippfehler in Gedankenlosigkeit. Ich nutz den Firefox schon so lange, dass er für mich eben im Sprachbebrauch *der* Explorer ist ;-)
C) Und schau mal, ob ich noch einen anderen nutzenswerten Browser finde, obschon sich mir nicht erschließt, warum das Not tut. Aber das muss es ja auch nicht, Du wirst schon einen Grund dafür haben ;-)

Liebe Grüße

Momo
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

8

Sonntag, 14. September 2008, 10:09

Zitat

Original von HotShot
Ich hatte aber ein klares Verbot für Moderatoren ausgesprochen, den InternetExplorer zu nutzen. Und ich hatte auch etwas zu einer Pflicht eines Zweitbrowser, bei gemeinsamer Nutzen des PC mit einer anderen Person gesagt.


Bitte umsetzten.


Verbietest du eigentlich auch Google Chrome? :-D