Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. September 2008, 19:29

Einsamer in Halle

Jau... ich wohn seit meiner Geburt in Halle, hab auch sehr viele freunde (jetzt und gehabt) aber mich immer i-wie alleine gefühlt.. Wollte auf diesem Wege nach Bekanntschaften suchen, mit denen man z.B. solche (für mich) langweiligen Abende wie heute, verbringen kann.

BTW geh ich auf die BBS III, (1. Lehrjahr) noch jemand da?

MFWG Souris

Edit: nähere Infos: Ich wohne in Ammendorf (ja ich weiß, der Ar*** der Welt), bin 18, etwa 180 groß, aber extrem schüchtern, daher beneid ich immer das Grüppchen aufm Markt und andere, da ich mich nie traue jemanden anzusprechen etc. That's it.
______________________________

>deviantART<
>Last.fm<
>my Myspace<

2

Montag, 15. September 2008, 00:50

Hmm, da sollte sich doch was machen lassen.
Also du willst neue Leute kennen lernen, da empfehle ich dir, auf Parties zu gehen. aber auch sonst lassen sich bestimmt neue Kontakte knüpfen.
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

3

Montag, 15. September 2008, 09:47

ich glaube "das Grüppchen" aufm Markt würde selbst ich nicht mal ansprechen...Assi-gesockts*nein*

geht schön aufm parties, Turm is das beste *zustimm*

4

Dienstag, 16. September 2008, 12:38

Auf dem Markt treffen sich verschiedene Leute, das sind nicht immer nur die selben, also zügle dich bitte etwas!! *dankeschoen*

Turm ist ne gute Adresse
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

5

Dienstag, 16. September 2008, 13:37

BbS III, zweites Lehrjahr *wink*
Was machste denn da?
Lass das mit dem Markt, is Quatsch :-D
______________________________

*niemalsnicht*

6

Dienstag, 16. September 2008, 16:10

Zitat

Original von ^^Isa^^
...
Lass das mit dem Markt, is Quatsch :-D



*daumenhoch*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

7

Samstag, 27. September 2008, 20:48

Erstmal danke für die Antworten.

Auf Parties gehen is bei mir immer so ne Sache.. Ich.. bin i-wie extrem schüchtern bei sowas und somit ergibt sich n dämlicher Kreis...

@^^Isa^^: hatte HoFa angefangen, hab aber schon gekündigt, da ich gemerkt habe, dass es was anderes geben muss, was mehr zu mir passt und ich fange dann jetz kommenden Monat mit studieren an der MLU an (Naturwissenschaftliche Fakultät III) (Ich scheins i-wie mit der 3 zu haben O_o)

MFWG Souris
______________________________

>deviantART<
>Last.fm<
>my Myspace<

8

Dienstag, 14. Oktober 2008, 07:11

Also nurmal vom Prinzip her gesehn:
Aufm Markt gibt es auch echt anständige Leute...leider halt auch paar spinner und zu viele Kinder ^^
Ihr hab also alle irgendwo recht. Aber man sollte das denk ich nicht auf die komplette Gruppe da übertragen.
Ich bin auch abundzu mal da aber denke doch dasss ich recht anständig bin ^^
Is sonst halt nur nichts weiter los in der Woche wenn man doch mal noch ein wenig Gesellschaft haben will^^
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

9

Dienstag, 14. Oktober 2008, 07:35

Zitat

Original von Thomas
Aber man sollte das denk ich nicht auf die komplette Gruppe da übertragen.


wenn da regelmäßig bierflaschen fliegen, elend viel müll rumliegt und permanent störend lautes verhalten an den tag gelegt wird, übertrag ich das aber auf die ganze, dort anwesende truppe.

ergo:

Zitat

Original von >Baba_Jaga<

Zitat

Original von ^^Isa^^
...
Lass das mit dem Markt, is Quatsch :-D



*daumenhoch*

*daumenhoch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 07:42

ich geh auch nich wirklich gern auf´n markt ! meist treibe ich mich auf´n galgenberg rum.
______________________________

Ich bin ein zeitloser Chor, vereinigt eure Stimme mit der meiner und besingt das Lied des ewigen Sieges. *firedevil*

11

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 09:44

Also der Markt ist die meißte Zeit nicht zu empfehlen, meiner Meinung nach ist da nur noch selten jemand, dessen Bekanntschaft sich lohnt, so als Freund...
Patentlösung gibt es zum Finden neuer Leute nicht, oder ich habe die einfach noch nicht gefunden...leider
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

12

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:44

gibts auch net ^^

jop. momentan ZB ist er nicht wirklich zu empfehlen^^
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (31. Dezember 2008, 11:45)