Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. September 2008, 14:01

SchlagzeugerIn gesucht

Da unser Schlagzeuger nach Stuttgart gezogen ist und somit ein rhytmisches Schlagloch in unserer Formation hinterlässt, suchen wir für ab sofort eine/n SchlagzeugerIn.

Vorhanden sind:
- großer Proberaum mit PA, Sitzecke, Noppenauskleidung
- 2x Gitarrist, 1x Bassist, 1x Keyboarderin
- eigenes Songmaterial
- für die ersten Testsessions ein Übungsschlagzeug (Raum ist in einer Musikschule)
- Ambitionen

mitgebracht werden sollte:

- auf Dauer ein eigenes Schlagzeug (das Übungsding ist so.. naja, nicht so toll)
- ein gewisses Können
- Kreativität beim Songwriting (kein "was soll ich'n dazu spieln..."-Drummer)
- Toleranz für unterschiedliche Stile: "nur Ultraknüppel" oder "was isn Doublebass" wird nicht funktionieren.

Interessiert? Hier posten, PN an mich oder am allerbesten: Mail an womprat51@web.de
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

2

Mittwoch, 24. September 2008, 12:25

Moin der Herr, in welche Richtung (Metal?!) soll's denn gehen?
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :

3

Dienstag, 30. September 2008, 08:03

Wenn ich das wüsste... das wechselt so von Song zu Song. Wir hätten da was Thrashiges im Angebot, aber auch so einen schönen 3/4-Folkmetal-Stampfer. Ne Rockballade, den klassischen 4-Akkorde-Song mit Punkrockanleihen, Schwarzmetallisches und Mittelalterliches...
Ne feste Richtungsangabe ist da relativ schwer zu bewerkstelligen.
______________________________

Six strings. Countless possibilities.