Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. September 2008, 00:58

Anti-Pacman

Pacman mal andersrum.

Steuert die Geister und fangt den Pacman. Mit den Tasten 1-4 können die Geister ausgewählt werden. Je länger man braucht, desto weniger Punkte gibt es. Wenn man die Geister aber zusammenhält, bis der Pacman die "Kraftpillen" gefressen hat, kann man ihn leichter fangen.

Wenn nur noch ein Geist "lebt" ist es unmöglich, den Pacman zu fangen. Dann "P" für Pause drücken und den Level neu starten.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Dienstag, 16. September 2008, 14:38

*möööp* hat sich erledigt^^
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 01:41

Kommt wohl nicht so gut an das Spiel? *allesdoof*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:33

Ich werd es mal ausprobieren.
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

6

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:55

Ja, es ist nicht schlecht ich bin sogar über die erste Runde hinaus gekommen was ich beim normalen Pacman bisher nicht geschafft habe.
Deshalb würde ich sagen das Spiel bekommt von mir eine 2+.

MFG Ralf
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

7

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:10

kann meine punkte net speichern -.-
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

8

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:08

In wie fern? Was passiert denn?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

9

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:43

nunja, wenn ich verloren hab, steht da nur "retry". wenn ich da druff drück, fängts game nochma an. aber irgendwie punkte werden net übertragen.
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

10

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:11

Wie oft hast du es denn geschafft den Pacman zu fangen?
Du hast 3 Versuche - erst wenn diese aufgebraucht sind kannst du deine Punkte speichern.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

11

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:19

das is mir schon klar *skeptisch*
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens