Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. September 2008, 19:37

Hilfe, Zertifikat-Horror!

ein problem tat sich mir auf nach systemwiederherstellung:
ich kann mich NIRGENDS einloggen (weder firefox, noch ie), ohne dass mindestens 20 dieser "zertifikat-noch nicht gültig, abgelaufen"-hinweis mit sicherheits-scheiß kommt (zertifikat installieren bringt auch nichts)
warum?
wie geht das weg?
warum kam das vorher nich? rechner genauso eingerichtet wie eh und je *hilfe*

edit: der sagt, das wär abgelaufen oder ungültig (soll die identität des remotedingens garantieren ) - ich befinde mich laut datum der gültigkeit des zertifikats IM gültigen bereich *piep*
______________________________

*niemalsnicht*

2

Dienstag, 16. September 2008, 20:25

Ich hatte das zeitweise auch mal...

In meinem Fall lag es daran, dass sich mein Rechner ab & zu von alleine zurück gestellt hat & damit auch das Datum... *schulterzuck*

3

Dienstag, 16. September 2008, 21:02

*freu*

ich bin blöd. freund auch.
wenn der rechner auf 2001 steht, dann ist das natürlich NICHT gültig.
danke.
*steinigung*
______________________________

*niemalsnicht*

4

Dienstag, 16. September 2008, 21:57

Bitte, bitte...
Freut mich, wenn ich helfen konnte... *zwinker*

5

Mittwoch, 17. September 2008, 22:29

Wenn mal alles so leicht zu richten wäre XD

*closed*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill