Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. September 2008, 22:39

Probleme mit Flash-Videos

Joa, seit ein paar Tagen/Wochen kann ich keine Flash-Filme mehr abspielen.
Egal in welchem Browser (FF3, IE8, Chrome, Oldschool-Mozilla, Firebird, Opera), egal welche Seite (youtube, SPON, myspace), die Videos bleiben nach 1-2 Sekunden stehen, obwohl sie komplett gebuffert werden. Bei myspace beispielsweise funktioniert auch der Musik-Player in den Profilen nicht, die Zeit läuft ab, aber es kommt kein Sound. Lautstärke ist aufgedreht, andere Quellen (Winamp oder so) funktionieren prächtig.
Flashplayer ist schon neu installiert, hat aber nur für eine Weile Abhilfe gebracht, danach traten wieder exakt die gleichen Probleme auf.

Ideas, anyone?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Donnerstag, 18. September 2008, 00:12

Das Problem hatte ich auch mal. Der Flash-Player wird auf herkömmliche Weise (Systemsteuerung) nicht wirklich deinstalliert. Da weden nur die Registry-Einträge entfernt - aber evtl. fehlerhafte Dateien bleiben.

Ich glaube bei mir hat damals dieses Tool geholfen.

http://kb.adobe.com/selfservice/viewCont…rnalId=tn_14157
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Donnerstag, 18. September 2008, 10:23

Ich würde in Zusammenhang mit HotShots Info so vorgehen:

Als erstes brauch man ein Tool, welches bei der Installation eines Programms mitschreibt, was installiert wird. Ich hatte sowas mal zu Win95-Zeiten, sowas wirds bestimmt noch irgendwo als Freeware geben. Ansonsten muß ich mal bei Vaddern wühlen.

Dann einfach ne VM aufsetzen und Flashplayer installieren. Anschließend kann man gucken, was er macht. Das macht man dann rückgängig.

Ist zwar Arbeit aber wenn es dann nicht dauerhaft funzt, hackt sich der Player mit was anderem bei dir.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?