Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. September 2008, 00:26

Wer ist sie?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Ich würde gerne wissen, wer die kleine Blonde letzten Samstag (13.08.08) in der Villa war!
Sie hat hinter der Bar gestanden und fleissig bedient, war überhaupt nicht Darknight-typisch gekleidet und hat sich ganz zum Schluss von Onkel Brodi "Barbers Adagio for Strings" in der Coverversion gewünscht und auch dazu abgehottet!
Würde gerne mehr über die kleine erfahren wo sie her kommt usw., denn irgendwie geht sie mir nich aus`m Kopf!
Bin für jede weitere Info über sie dankbar! Danke schon mal im Voraus!

______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

2

Donnerstag, 18. September 2008, 00:32

wie wäre es gewesen wenn du sie gleich angesprochen hättest......würdeste dir jetzt viel arbeit ersparen.... :-)

spätestens im oktober steht sie wieder dort hinter der bar,,,,

3

Donnerstag, 18. September 2008, 00:44

hast ja recht aber ich war ein wenig zu angetüdelt um sie so anzusprechen...*komasauf*
das tut man einfach nich...
sowas verbietet mir meine erziehung...*nichtdoch*

aber du scheinst sie zu kennen...kannst du mir helfen?
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

4

Donnerstag, 18. September 2008, 00:45

hey... ich glaub, ich weiß wen du meinst... die klööne mit den locken? wenn ja, dann ist das yvonne... hab mal mit ihr zusammen gearbeitet...

*wink*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

5

Donnerstag, 18. September 2008, 00:48

im august waren zwei fräuleins mit blonden löckschen hinter der bar.....aber frag doch mal brodi...der kennt doch die häschen dort alle..... :-)

6

Donnerstag, 18. September 2008, 00:49

@kate...
genau die mein ich...blonde locken hat sie, genau...danke dir*bussi*
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

7

Donnerstag, 18. September 2008, 06:33

kein problem... *wink*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.