Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Mai 2004, 20:11

Wer is ganz sicher auf dem WGT?

So. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum diesjährigen WGT.
Die meisten wissen sicher inzwischen ob sie hingehen oder nicht. Ergo wollte ich mal eine konkrete Übersicht ins Leben rufen, wo jeder bescheid sagen kann, ob er

1. überhaupt auf dem wgt sein wird ... und
2. ob er auf dem zeltplatz oder daheim im warmen bettchen (spalter!) zu nächtigen gedenkt.

ich denke, das wird so übersichtlicher, als wenn jeder mühsam aus den einzelnen threads raussuchen muss, wer wie wo is, gelle?

also, um den anfang zu machen:

abs und ich sind da und wir zelten (in unserem neuen poser zelt :-D )
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

2

Samstag, 22. Mai 2004, 20:14

*meld*

Ich hab zwar jetzt ein schönes Zelt :-D ! Aber ich schlafe in meinem Bettchen zuhause und fahre beim Käferle mit! *wink*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Samstag, 22. Mai 2004, 20:35

Zelten!Zelten!Zelten!!! :-D *harr* hab mir gesat das es jut wird also wirds auch jut *lachen*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

4

Samstag, 22. Mai 2004, 21:05

Ich fahre zum WGT zu ausgesuchten Konzerten...
klar zelte ich nicht *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

5

Samstag, 22. Mai 2004, 21:08

Wir fahren wie immer jeden Tag Bahn HAL <--> L hin und zurück und sind nur besuchsweise aufm Zeltplatz :-D

6

Samstag, 22. Mai 2004, 21:13

soo.. um mal meinen kerlen*fg* das hier rein schreiben zu ersparen!!!wir als (hexer ,anti-christ , i.kiss.angels, und ich) sind auch aufm wgt...und wir nächtigen ganz unkompliziert beim lieben hexer!!!also in leipzig!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

7

Samstag, 22. Mai 2004, 23:09

@ Judy

ich fahre auch mir Bahn hin und zurück *wink*

Also man sieht sich im Zug oder verabredet sich, zum gemeinsamen Zug fahren ?-|
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

8

Sonntag, 23. Mai 2004, 10:56

Wir haben zwar ne Obsorge-Karte, pendeln aber dennoch jeden Tag mit PKW.

Der Grund für die Obsorge-Karte:

- schöneres Bändchen
- Treffenbote mit CD gleich dazu
- man kann mal das Auto stehen lassen und mit der Tram die Stadt erkunden
- man kann über den Zeltplatz schlendern und den Abs und die LaNuitNoire besuchen :-D
etc etc etc

9

Sonntag, 23. Mai 2004, 14:33

Zitat

Original von Kaefer
- Treffenbote mit CD gleich dazu


öh, da hätte ich dir auch meins schenken können, zumindest nach dem wgt. auf den cds ist wirklich selten etwas, dass MEINEN musikgeschmack trifft - und zum wegschmeißen aber dennoch zu schade,
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

10

Sonntag, 23. Mai 2004, 15:18

Zitat

Original von corax elektronavigator
@ Judy

ich fahre auch mir Bahn hin und zurück *wink*

Also man sieht sich im Zug oder verabredet sich, zum gemeinsamen Zug fahren ?-|


Ich denke, wir sehn uns dann wohl jeden Tag im letzten Zug zurück 0:54? *wink*

11

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:18

natürlich sind mein schatz casilda und cih zugegen und wir zelten auch *manic*

12

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:42

ich will ja nich meckern, aber der thread sollte so übersichtlich wie möglich werden, also bitte nich zu viel zwischen reinschreiben, sonst brechen hier plötzlich wieder diskussionen aus und man muss nach den eigentlichen posts länger suchen und das wär ja blöd, gelle? :-D
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

13

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:47

Also ich bin auch auf jeden Fall in Leipzig dabei.
Werde die meiste Zeit wohl im Heidendarf oder auf der MB verbringen, aber ein paar gute Bands sind ja auch da ;)
Zelten hab ich seit 1999 oder so abgewählt, seitdem haben wir unser Stammzimmer in einer lauschigen kleinen Pension ... da braucht man nicht jeden Tag vor sich hin pendeln.
Viel Spaß Euch allen auf dem WGT ... ich freu mich schon tierisch drauf!
Gruß Lifth
______________________________

Der Habicht fraß die Wanderratte, nachdem er sie geschändet hatte. (F.W. Bernstein)

Lifthrasir und seine Rattenhorde

14

Sonntag, 23. Mai 2004, 17:21

ich bin das erste mal da und meine leutchens und ich zelten. ich bin ja mal gespannt was mich so erwartet....auf jeden fall
*party* denk ich*poke*

15

Montag, 24. Mai 2004, 11:59

Wir kommen natürlich auch. Wir schlafen bei mir in Leipzig - eigentlich würde ich auch gerne zelten - aber nicht bei den hygiänischen Bedingungen und da is mir auch das Risiko des schlechten Wetters zu hoch. Außerdem haben wir so wenigstens Nacht-Ruhe :-D

So wies aussschaut wären hier sogar in meinem Studentensprecher-Büro noch Schalfgelegenheiten frei :-D
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

16

Montag, 24. Mai 2004, 14:52

Ich werd natürlich auch wieder zum WGT gehen... Werde mein Zelt auch sicherheitshalber mal aufstellen *g*, falls ich keine Lust habe mit der Bahn abends noch rumzufahren *g*...

17

Montag, 24. Mai 2004, 16:56

Dieses Jahr muss ich letztes Jahr konnt ich mich mitm arbeiten rausreden,freu mich inzwischen auch sehr drauf.Da wird nochma der letzte Flaschenpfand zusammen gekratzt.
Ich geh zu Hotte poofen,da gibts dann Hardcore-Kuscheln!! Hoffentlich kommt Lucky mit.
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

18

Montag, 24. Mai 2004, 18:08

Der Erzdiakon und ich kommen natürlich auch. Und mitbringen tun wir noch nen Kumpel ... und die Elisabeth B. als Special Guest *applaus*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

19

Montag, 24. Mai 2004, 21:23

Ich bin auch definitiv da und schlafe aber in meinem warmen Bettchen *zustimm* , sprich pendle, aber ich weiß noch nicht genau, ob per Bahn oder ob ich mit jemanden mitfahre...da wollte Mr. Anderson was organisieren bzw. je nachdem, ob kältebedingt mein Cousinchen wieder bei mir um Asyl bittet :-D ...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

20

Dienstag, 25. Mai 2004, 07:34

Der "schwarze_Engel" und ich sind auch da. Wir nächtigen bei einer Arbeitskollegin von mir, welche fast im Zentrum von Leipzig wohnt, was ich als sehr günstig einstufe.
Lieber Hexer, ich hoffe, du bist uns nicht böse, daß wir denn doch nicht bei dir einfallen, aber deine 1 raum Wohnung ist eindeutig übebelegt! *bussi*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*