Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 22. April 2009, 20:02

bin wieder die ganzen tag (bis jetzt allein -,-*) da.
penn beim schwesterherz ^^...

302

Mittwoch, 22. April 2009, 20:03

Zitat von »[Mr. Nice Guy«

Zitat von »Lilian«

Wenn ich nun endlich mal meine Karten bekomme bin ich auch 100%ig dabei.


Dadurch das die Karten teurer geworden sind brauchen die Ticket-Center diesmal ewig ehe sie sie verkaufen können *wand*

Das hat, so weit ich weiß, nix mit dem Preis zu tun, sondern viel mehr damit, dass es Probleme im Druck gab... *schulterzuck*

303

Mittwoch, 22. April 2009, 20:33

Zitat von »Miss_Antrophy«

Zitat von »[Mr. Nice Guy«

Zitat von »Lilian«

Wenn ich nun endlich mal meine Karten bekomme bin ich auch 100%ig dabei.


Dadurch das die Karten teurer geworden sind brauchen die Ticket-Center diesmal ewig ehe sie sie verkaufen können *wand*

Das hat, so weit ich weiß, nix mit dem Preis zu tun, sondern viel mehr damit, dass es Probleme im Druck gab... *schulterzuck*


Achso,siehste wieder 'ne andere Info *zustimm* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

304

Mittwoch, 22. April 2009, 20:57

..Und Ich bin sowas von dabei! *freu*

..feiern und für Prüfung büffeln, na das kann was werden *g*.

305

Donnerstag, 23. April 2009, 16:12

Zitat von »[Mr. Nice Guy«

]

Zitat von »Miss_Antrophy«

Zitat von »[Mr. Nice Guy«

Zitat von »Lilian«

Wenn ich nun endlich mal meine Karten bekomme bin ich auch 100%ig dabei.


Dadurch das die Karten teurer geworden sind brauchen die Ticket-Center diesmal ewig ehe sie sie verkaufen können *wand*

Das hat, so weit ich weiß, nix mit dem Preis zu tun, sondern viel mehr damit, dass es Probleme im Druck gab... *schulterzuck*


Achso,siehste wieder 'ne andere Info *zustimm* !


Da hat Miss_Antrophy Recht! Ich meinte damit nicht den Preis(weiß auch nicht wie du auf sowas gekommen bist?), sondern einfach nur die Tatsache, dass man noch keine Karten kaufen kann. Ich schaue beim WGT nun wirklich nicht auf den Preis. *schmoll*

306

Donnerstag, 23. April 2009, 17:07

Zitat von »Lilian«

Zitat von »[Mr. Nice Guy«

]

Zitat von »Miss_Antrophy«

Zitat von »[Mr. Nice Guy«

Zitat von »Lilian«

Wenn ich nun endlich mal meine Karten bekomme bin ich auch 100%ig dabei.


Dadurch das die Karten teurer geworden sind brauchen die Ticket-Center diesmal ewig ehe sie sie verkaufen können *wand*

Das hat, so weit ich weiß, nix mit dem Preis zu tun, sondern viel mehr damit, dass es Probleme im Druck gab... *schulterzuck*


Achso,siehste wieder 'ne andere Info *zustimm* !


Da hat Miss_Antrophy Recht! Ich meinte damit nicht den Preis(weiß auch nicht wie du auf sowas gekommen bist?), sondern einfach nur die Tatsache, dass man noch keine Karten kaufen kann. Ich schaue beim WGT nun wirklich nicht auf den Preis. *schmoll*



Ich doch auch nicht *zustimm* *lachen* *prost* !Ich bin auch da,egal was kommt *manic* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

307

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:25

Meine Karte ist endlich da! *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miss_Antrophy« (12. Mai 2009, 18:41)


308

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:35

Nun kann ich mich auch richtig freuen *freu*. Meine Karten liegen sicher in der Schublade und warten auf ihren Einsatz. Hoffentlich gibts auch schönes Wetter...also alle ganz fest Daumen drücken!!!

309

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:44

meine karte liegt auch auf dem tisch seit gestern und hotel ist auch schon gebucht :D :D :D *banane*
______________________________

Wer fühlt wird sterben !! Wer nicht fühlt, ist schon gestorben !!

310

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:08

*meld*
Im Zelt *tanzgruppe* Vorher nun nochmal kampfnähen (1, 2, 3,... 6 Teile *angst*) und das wird toll^^
______________________________

Unleash my hysteria.

311

Mittwoch, 13. Mai 2009, 04:52

Ich bin auf jeden Fall dabei!!! 8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

312

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:19

Da jetzt endlich meine Karte da ist kann ja nichts mehr schief gehen!! *freu* *freu*

313

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:17

Dabei
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

314

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:24

Ich hatte ja vor, dieses Jahr zu auch erscheinen... macht sich nur zwecks Kind echt doof, also werde ich noch ein Jahr warten...und auf einen Babysitter hoffen!^^
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

315

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:00

Unsere Truppe die auf dem ganzen Erdball verteilt ist (Australien, Schweden, Frankreich, Spanien, Schweiz - alle arbeitstechnisch weg gemacht) und natürlich diejenigen, die die heimat noch in schach halten, zelten natürlich !!!
Aufs baldige wiedersehen, obwohl noch nicht bei allen fest steht, ob sie kommen können.
______________________________

[SIZE=3]"Vielleicht ist es so, dass in den Momenten, wo wir uns am stärksten fühlen, wir am schwächsten sind."[/SIZE]


And One

316

Donnerstag, 14. Mai 2009, 07:39

So der CountDown läuft *manic* ...und ich freue mich schon sooooooo sehr meine Leute aus Kanada,USA,Australien,Schweden,Finnland,Norwegen,Schweiz...ganz besonders meine Österreicher *banane* *freu* *tanzgruppe* *komasauf* ,Hawaii(die Truppe ist verrückt-kommen hauptsächlich für eine Band zum WGT *party* )und und und wiederzusehen!


Zum Glück habe ich nach dem WGT Urlaub und kann bis zum Ende bleiben *urlaub* !Und am Freitag in der Agra...CombiChrist *manic*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH