Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. Mai 2004, 17:42

Jaha, ich bin auch da und nächtigen darf ich bei Hotte (*verneig*). (Fragt lieber nicht, was das gekostet hat... *kopfschuettel*) :-D


Ich hoffe, es regnet nich, es wird nich zu warm und überhaupt. Dafür, dass es lustig wird, sorgen wir schon :-D


*prost*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Mittwoch, 26. Mai 2004, 01:15

also, da bin ich ich auf jeden fall. da ich eh nur 2 minuten fußweg vom werk 2 wohne, stellt sich die übernachtungsfrage ergo auch nicht und erkennen sollt ihr mich an meiner schwarzen kleidung...muhuar! :-D

ich versteh allerdings nicht, wie man sich ne obsorgekarte kaufen kann, um dann den zeltplatz nur zu beschlendern? da kann man dann weißgott auch gleich zelten...ist doch nur rausgeschmissenes geld.

wir werden uns übersehen, wenn denn auch nur geflissentlich!

usul

ps: ich hab die hütte mit diversen hallensern, merseburgern und ne horde schwuler münchner schon voll, nachfragen lohnt sich also gar nicht. es sei denn, ihr seid bereit, 100€ für nen stehschlafplatz ohne frühstück und mit ner aufwachgarantie auf dem balkon zu zahlen. natürlich täglich!!!! hähähä *applaus*
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

23

Mittwoch, 26. Mai 2004, 12:23

Zitat

Original von usul
ich versteh allerdings nicht, wie man sich ne obsorgekarte kaufen kann, um dann den zeltplatz nur zu beschlendern? da kann man dann weißgott auch gleich zelten...ist doch nur rausgeschmissenes geld.



Nur nochmal nebenbei:

Falls es übersehen worden sein sollte, dient die Obsorgekarte auch als Fahrschein für den ÖPNV. Und da ich mal das Auto stehen lassen möchte, ohne 15x am Tag nach nem Parkplatz zu suchen, ist mir das gerade recht. Sicher ist es unwahrscheinlich, daß man in einer Bahn voller "Schwarzfahrer" kontrolliert wird, aber man geht mal auf Nummer sicher. Außerdem hat man ja noch n paar Freunde die man aufm Zeltplatz besuchen kann, den Pfingstboten bekommt man auch noch dazu, und wenn ich an das Fiasko mit den blauen Bändchen im letzten Jahr denke, dann will ich dieses Jahr nicht das Risiko eingehen, ohne Obsorgekarte nen pinkfarbenes zu bekommen.

MfG.

24

Mittwoch, 26. Mai 2004, 12:56

Nu ja... Pinkfarben wäre ja noch toll, aber das wird es nu echt net ...

Ich hoff mal, das Wetter spielt morgen und die nächsten Tage bissel mit... *g*..

25

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:02

ihr könnt Probleme haben.

Ich kann mir weit schlimmer Dinge vorstellen als nen pink- oder egal was für nen farbiges Bändchen zu bekommen. Selbst wenns neongelb is wäre das doch egal.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

26

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:43

jupp, werde nahtürlich auch wie letztes jahr dabeisein, auch wenns nicht so gelaufen ist wie ich es mir vorgestllt habe (im vorgebuchtem hotel) dafür habe ich wenigstens 100€ zum shoppen :-D

28

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:22

ich ... nicht /// feiert fuer mich mit, ja? ich denk hier an euch ... hier in amerika... *hehe*

29

Mittwoch, 9. Februar 2005, 12:04

Ich fahr auch hin!
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

30

Mittwoch, 9. Februar 2005, 13:29

werde auch dasein u sicher zelten, mach doch sonst keine spaß ! *kopfschuettel*

@Morticia: pink war doch 2003
->schwarzer hintergr mit pinker schrift
umgedreht ergibt sich pink,schwarz
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

31

Mittwoch, 9. Februar 2005, 13:39

auch da bin... nur werd ichmir tunlichst überlegen ob ich nochma Zelte... bin letztes Jahr echt fast erfrohren!!!!
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

32

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:01

*pinkeln* bin auch da

33

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:30

Naja bisher lockt das LineUp keine Katze hinterm Ofen hervor. *hammer*

Anschauen könnte man sich bisher Neuroticfish, Apoptygma Berzerk, And Also The Trees, Visage, Girls Under Glass, Das Ich, Welle : Erdball, Zeromancer, Umbra Et Imago und n paar Industrialacts, und das auch nur aus Verlegenheit. Aber sonst?

Werden dennoch wieder dabei sein.

34

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:35

frank the baptist, last days of jesus, eva o. und skeletal family reichen noch nich wirklich aus. na mal sehen. ich will auch nich zelten *traurigguck*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

35

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:36

"Falls es übersehen worden sein sollte, dient die Obsorgekarte auch als Fahrschein für den ÖPNV."

soweit ich das richtig gelesen hab, gilt die drei tages karte dies jahr als fahrkarte, da hol ich mir ganz bestimmt keine obsorge karte, wenn ich nicht zelte
und wenn ich mit wem treffen will, muß ich das ja nich auf dem zeltplatz machen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

36

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:21

@ P6sy6ch6o: Hätte es ni als "pink" definiert ;) ...

Hoffe ja auch, dass das LineUp noch bissel besser wird... [Xotox, Welle:Erdball, Psyche hört sich bisher ja ok an] ...

37

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:38

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:54)


38

Freitag, 11. Februar 2005, 08:25

:´-( das is sooooooo gemein... das wgt fällt dieses jahr genau in meine prüfungszeit....*heul*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

39

Freitag, 11. Februar 2005, 10:36

Der schwarze _ Engel hat da auch gerade Prüfung, aber irgendwie fallen schriftliche und mündliche extrem günstig, so daß Pfingsten irgendwo in der Mitte liegt, also wird Vio auf alle Fälle wieder fahren, nur mich läßt der Papi diesesmal wahrscheinlich nicht, er will nicht 4 Tage kochen..
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

40

Freitag, 11. Februar 2005, 11:30

Zitat

Original von May
auch da bin... nur werd ichmir tunlichst überlegen ob ich nochma Zelte... bin letztes Jahr echt fast erfrohren!!!!


Ich hab dieses Jahr ein riesiges 6-Mann-Zelt *mitzaunpfahlwink*

Ach ja, ich bin auch wieder da *applaus*
Ich glaub ich würde sogar fahren wenn keine Bands auftreten würden.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill