Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:13

ich werd auch kommen ;-]

@Bruderherz: besprechen wir nochmal am telefon


dunkle Grüße :)

42

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:48

*meld* ich werd denkch mal auch erscheinen... obgleich die bandauswahl bis jetz nich so berauschend aussieht ^^

43

Donnerstag, 17. Februar 2005, 07:30

Da unsere Übernachtungsmöglichkeit schon wieder sicher ist, müssen wir uns nur noch die Karten besorgen, und black dad wird einfach übergangen.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

44

Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:19

DERHEXER ist auch da und jetzt haltet euch fest:

ICH ZELTE!!!!!!!!!!!!!!!

Also für mir bekannte Leute steht meine Wohnung zur Verfügung gegen eine kleine, geringe Entschädigung :) auf Verhandlungsbasis :)

JAU, wir sehen uns, immer nach Kermit ausschau halten dann findet ihr mich *wink*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

45

Montag, 21. Februar 2005, 11:39

ich werde mit ziehmlich hoher sicherheit auch, in begleitung meiner frau, anwesend sein.
ich hoffe nur, das es dieses mal nicht so kalt in den nächten wird, da zelten ziehmlich sicher ist :-D (zum leidwesen meiner holden maid[verzeih mir schatz *bussi* *umarm* ]). :-D

mfg d.p.
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

46

Montag, 21. Februar 2005, 19:06

Ich werd wohl auch da sein, aber nicht zelten...dafür bring ich noch Verstärkung aus Österreich mit...und mein Schwesterherz, Cousinchen und deren Truppe *applaus*, die zelten dann... *manic*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

47

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:01

JAAAA!!! Tyske Ludder auf dem WGT!

Und Other Day und This Morn`Omina und Trümmerwelten auch!!! *manic*

Also langsam wächst die Vorfreude wieder... *applaus*

48

Dienstag, 8. März 2005, 20:02

Ich bin nicht ganz sicher auf dem WGT, aber höchstwarscheinlich!

und auch zelten!

im schwarzen Walfisch zu askalon da trank ein mann drei tag
"fröhlich sing"

49

Mittwoch, 16. März 2005, 15:14

bün da.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

50

Mittwoch, 16. März 2005, 15:15

auch da
______________________________

Ihr seid nicht häßlich - nein - das liegt am Spiegel
Und wer die Augen schließt, der bleibt flexibel.
Und daran glaubt ihr lieben Schwestern und Brüder
Immer, immer wieder.

51

Montag, 21. März 2005, 09:54

werd (hoffe doch ma') auch dabei sein...und bei mei'm schwesterchen penn' *manic* *manic*

52

Montag, 21. März 2005, 12:39

Ich bin nicht da! Kann also nur kacke werden.... *lachen*

MsKitty

unregistriert

53

Freitag, 25. März 2005, 23:11

*wippe*
ich bin auch da!!!

54

Montag, 28. März 2005, 22:20

Ich werde ganz sicher auf dem WGT erscheinen und dort auch zelten. Allerdings werde ich mir hin und wieder eine Dusche in heimischen Gefilden (sprich in meiner Wohnung in Halle) gönnen. Wer noch Bedarf hat, einfach bei mir melden.

55

Dienstag, 29. März 2005, 02:00

Ich werde auch ganz sicher da sein...Nur ob ich Zelte oder bei nem Kumpel penne weiss ich noch nicht.....kommt echt aufs Wetter an.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

56

Dienstag, 29. März 2005, 07:43

Aus welchem Grund gibt es hier in Halle noch keine Karten zu kaufen? So ganz ok find ich das aber nicht!!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

57

Dienstag, 29. März 2005, 14:07

Wenn du die WGT-Seiten verfolgt hast, müßtest du sehen, dass selbst die, die ihre Karten via Internet geordert haben, diese noch nicht besitzen.
Karten werden laut Veranstalter Anfang April rausgeschickt, das betrifft dann auch die VVKS.

58

Dienstag, 29. März 2005, 14:45

Genau und ich zelte nun doch nicht :) Ich schlaf bei ner Freundin Abba bin wieder zu erkennen :)
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

59

Dienstag, 29. März 2005, 15:23

*g* ... Dafür werde ich nu aber doch mein Zelt aufstellen und vielleicht ein/zwei Nächte zelten.. Falls es ni zu kalt wird...

60

Freitag, 15. April 2005, 19:33

seit gestern sind die Karten da womit der Sache eigentlich nichts mehr im Wege stehen dürfte
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.