Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:05

Da gibt's keine Dinge, denen man auf den Grund gehen müsste...

Es gibt Leute, die haben ein großes Problem ihre Meinung ein wenig konstruktiv zu formulieren, so dass die Veranstalter daraus evtl ein paar Tipps für das nächste Mal entnehmen können...
Dem Wort 'Dreck' kann man auch nicht allzu viel entnehmen...

Es gibt aber auch Leute, die vor Ort mit den DJs kommunizieren, wenn ihnen etwas [nicht] gefällt... die sich nicht Monat für Monat hinterher in 'nem Thread darüber auslassen und dabei düstere Einblicke in ihr musikalisches Verständnis [und auch soziales Interagieren] gewähren...

Vor allem gibt es aber auch Leute, denen es gefallen hat...
Und das sollte man als Veranstalter / DJ nicht überlesen / vergessen... :)
______________________________

less qq
more pew pew

122

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:08

du hast recht danke und danke......
______________________________

MännerMugge

123

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:22

Zitat

Original von satu

Vor allem gibt es aber auch Leute, denen es gefallen hat...
Und das sollte man als Veranstalter / DJ nicht überlesen / vergessen... :)
genau deswegen machen wir ja auch imm0r weiter ... und weiter ... und weiter ... und weiter ... und weiter *prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

124

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:31

ok dann ziehe ich hier mal meinen "Dreck" zurück,das sagte nur grad ein Freund und dann hab ich das aus ner Laune herraus eben so hin gekritzelt.....sorry vielleicht etwas unkonstruktiv......was will man aber auch an soner Party ändern oder mit den DJs diskutieren.Never ending Story.....es ist nie jedem recht zu machen
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

125

Montag, 13. Oktober 2008, 23:37

mir hats super gefallen. hab viel gelacht und getanzt. die musik war auch gut. mir hat die mischung echt super gefallen und auch die dauer der einzelnen runden war gut gewählt.
musikwünsche wurden auch gut umgesetzt, aber da kann ich mich sowieso selten beklagen ;)