Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2008, 20:42

Vorschlag zum Thema Kalender ^^

Wäre es evtl. möglich, dass Veranstaltungen, in denen man eingetragen ist, irgendwie zu markieren? Ich würde ja das Beispiel SL bringen, aber dann werd ich bestimmt wieder mit Eiern beworfen. Andererseits fände ich es wirklich vorteilhaft, denn manchmal melde ich mich zu ner Party n Monat vorher schon an, vergesse das vielleicht und vergesse dann auch mich wieder auszutragen, weil was dazwischen gekommen ist. Ach naja, ihr wisst scho wie. Auf jeden Fall fände ich das wirklich sehr hilfreich. ^^ *lolli*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

2

Sonntag, 28. September 2008, 20:54

wasn daran jetz soooo wichtig, sich ein- und auszutragen? oO
ich glaub, da gibts echt "wichtigere" dinge.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Sonntag, 28. September 2008, 21:02

Rein zufällig, lieber Khaos, richten sich manche Menschen danach, ob wer eingetragen ist. Und es gibt Menschen, die wie ich, sehr vergesslich sind. Und die vergessen sich auszutragen und scho hamse ne PN im Kasten: "Warum warsten nich daaa? Wasn los mit diiiiiir? Hast dich doch eingetragen!? Kommste jetzt gar nich meeeehr? Blablablubb..." Weissu? Außerdem habe ich nich gesagt, es sei mir wichtig. Ich fänds nur eben vorteilhaft. Also was ist da das Problem? Wenn wir hier nur wichtige Sachen zu bereden hätten, Khaos, dann wäre es hier im Forum sehr leer und du hättest wohl nur ein Achtel deiner bisherigen Posts verfasst. Nicht, dass ich sinnloses Gelaber mit aller Macht unterstützen würde...
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

4

Sonntag, 28. September 2008, 21:03

ohrrrrr koz.....genauso wichtig wie es für dich ist, deinen sinnlosen kommentar hier dazu wieder abzugeben....

mann mann mann....lern für deine schule scheäggs.....

5

Sonntag, 28. September 2008, 21:06

Zitat

Original von ((>NeCRopHoB<))
lern für deine schule scheäggs.....


hab ich grade, sorry, wenn ich dich enttäusche.

kann ich was dafür, dass ihr euch gleich angepisst fühlen müsst, nur weil ich der meinung bin, dass das quark ist?
habt ihr eure tage oder was?
tut mir ja leid, dass es rein zufällig gerade ich war, der seine kritik an der idee äußern musste...

man ey...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Sonntag, 28. September 2008, 21:10

naja K-Oz, sehe es mal so, das ist das SH....

das SH hat auch die Nase voll von deinen Beiträgen...


vergesslich hin oder her...

es wäre wirklich von nutzen.
Ich kenne das problem, wenn ich mal eingetragen war und doch nicht mehr konnte, bekam ich Fragen wie
" verarscht du die Leute ??????? "
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

7

Sonntag, 28. September 2008, 21:10

ick gloob du hast gestern zu wenig alkohol jetrunken.......wa....

kritik wäre : ich finde die idee nicht gut, weil " ......",

nicht deine sinnfreie meinung... :-P


achso, um beim thema zu bleiben....ich finde die idee auch gut...... :-)

8

Sonntag, 28. September 2008, 21:11

Thommy...der Einzige, der hier grad schlechte Laune verbreitet, bist du. Ich für meinen Teil fühle mich nich angepisst. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass du vielleicht deine Tage haben könntest. Ach ne, upps...du bist ja meistens so xD


[SIZE=1]Hab grad das Gefühl, dass hier gleich n bissl was weggelöscht wird ^^[/SIZE]


Außerdem...wassn das für ne Kritik. Sprüche a la "Ey, sorg die lieber um kleine afrikanische Kinder als um solchen Müll" sehe ich nu echt nich als...Kritik an
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

9

Sonntag, 28. September 2008, 21:12

außerdem ist die kategorie doch für vorschläge da.....sagt zumindest die überschift....

"eure wünsche, vorschläge und ideen"

10

Sonntag, 28. September 2008, 21:13

´tschuldigt bitte.

ich werde meine "sinnfreie meinung" nie wieder äußern...
dachte ich wär in nem forum, hab mich scheinbar geirrt. *wart*


Zitat

"Ey, sorg die lieber um kleine afrikanische Kinder als um solchen Müll"


jetz zeig mir nur noch die stelle, an der ich das geschrieben habe. oder gemeint, oder in nem ähnlichen ton gesagt.
ich hab das nich mal mit bösartiger absicht verfasst, lediglich meine meinung gucken lassen, dass ICH!!!!!!!!!! das nicht für nötig halte...
und schwupp hab ich hier 3 leute die gleich wieder kontra geben müssen, nur weil ich was sage... o0
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Sonntag, 28. September 2008, 21:14

Möglich wärs schon, aber ich persönlich sprech mich dann mit den paar Hanseln, wegen denen ich da auch hinwill auch ab :p

Tragt euch nicht ein wo ihr garnicht 90%ig wisst ob ihr hingeht und fertig *kicher*

und nu schluss mit dem gequassel... seriö... seriösi... dingens bitte!
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

12

Sonntag, 28. September 2008, 21:17

Hmm....naja, aber siehs ma so...wie oben schon erwähnt trage ich mich für manche Pflichtveranstaltungen wie Palette scho n Monat verher ein. Und plötzlich....kommt mir was dazwischen. Und ich vergesse mich auszutragen, weil kein...was weiß ich...hübsches Blümchen hinter einer Veranstaltung mich daran erinnert, dass ich die Leute hab denken lassen, dass ich dahin geh. Ich meine...ich gucke jeden Tag hier rein, der Kalender ist knackevoll und da is nix, was mir diesen Denkanstoß verpasst, weissu wie? ^^
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

13

Sonntag, 28. September 2008, 21:20

Dann widerstehe dem Drang, das nen Monat vorher zu machen und tu es *tatarataaaa* in der gleichen Woche in der du da hingehst, Problem gelöst, keiner hat einen Aufwand. Alle sind zufrieden, die Welt ist gerettet, die bösen Superaliens haben plötzlich Blümchen an ihren Laserkanonen \o/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

14

Sonntag, 28. September 2008, 21:24

Wenn wir nicht ständig Beleidigungen und Spam löschen müssten, hätten wir vielleicht sogar Zeit, den Admin von sowas zu überzeugen. Heute wird's jedenfalls nix mehr... *zaunpfahl*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Sonntag, 28. September 2008, 21:56

So an sich find ich den Gedanken schon überlegenswert. Wenn ihr mal die Zeit haben solltet, könnt ihr das ja mal in Angriff nehmen, wenn es genug Fürsprecher gibt. Gibt ja noch mehr so vergessliche Menschen wie Fetishdoll...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

16

Sonntag, 28. September 2008, 23:29

na entweder man hat bock auf party oder nich... wenn ich weggehen will, dann denk ich da auch dran. denn so unheimlich viele locations gibts hier ja nun auch nicht. (waren's ganze drei?)
*piep*
ich schreib mir auch nicht auf, dass ich fünf tage wie woche ausm haus muss...
______________________________

*niemalsnicht*

17

Montag, 29. September 2008, 07:50

~ Irritierender Schnickschnack (im SL störts mich einfach)
~ Memofunktionen (MIT TON) gibts in jedem Handy
~ Im SH hat man es 5 Jahre lang nicht gebraucht...


Sowas fällt mir dazu ein. Es gibt genug Leutchen, mit denen ich
mich auch spontan wegen einer Veranstaltung absprechen kann,
sollte ich mal was verpennen oder verwechseln, dann isses halt
nich zu ändern - beim nächsten Mal klappts wieder - so what ? *amkopfkratz*
______________________________

21 is only half the truth.

18

Montag, 29. September 2008, 10:06

Ich fänds schick wenn es sowas gäbe. Ist nicht wichtig, aber wäre nett. Vielleicht ja in Termin-Grün^^.

Meine Meinung.

19

Montag, 29. September 2008, 11:51

finds nicht wichtig, aber auch nicht verkehrt, wenns da wäre. hab zwar noch nie ne veranstaltung verpasst, zu der ich an sich hin wollte, weil ich nicht mehr dran gedacht hab und mir isses BRUST, wenn sich jemand nach genau dieser eintragung richtet, wo ich voraussichtl. bin ...

aber schon nen bissel blöd, wenn hier gleich jeder reinklemmt, wie bekloppt udn unnütz so ein vorschlag sei. wenns der eine braucht... meine güte. solange das leicht realisierbar ist, isses doch kein ding...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

20

Montag, 29. September 2008, 12:02

Is ja auch nicht verkehrt oder schlecht, man braucht es nur nicht zum Überleben XD
______________________________

21 is only half the truth.