Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. Mai 2004, 20:12

ich wuast du allohol? find ICH ne gute idee *applaus*

22

Mittwoch, 26. Mai 2004, 10:57

@ DSS: Ne, das Wochenende davor ist z.B. keins *grummel* ....

23

Mittwoch, 26. Mai 2004, 11:59

grillvote

Bezugnehmend auf Morticia's Einwand wegen dem Termin für die Grillparty und der Überschneidung mit dem Woodstage-Festival habe ich diesen Thread in einen Vote umgewandelt. So habt ihr ab heute 7 Tage lang die Möglichkeit zu entscheiden ob die Grillparty eine Woche auf den 11.06.04 vorverlegt werden soll.

Ich möchte bitten das möglichst viele Leute, von denen die zur Grillparty kommen möchten, abstimmen damit das Ergebnis auch wirklich aussagekräftig ist.

24

Mittwoch, 26. Mai 2004, 12:31

Hättste mal den Termin so gelassen, wie er ist. Immer wird es jemanden geben, der an einem festgemachten Tag nicht erscheinen kann. Zum Beispiel eine Woche eher kann ich net, dafür gefällt mir der 18. optimal.
Und da es sich momentan nur um eine Person handelt, würd ich jetzt nicht alles nochmal überschlagen.
Und zu Woodstage werden weißgott nicht so viele fahren.

25

Mittwoch, 26. Mai 2004, 12:45

@ DSS: Thks *g* ..

@ Kaefer: Also, ne Woche eher wäre dann wohl auch egal, würde sich dann auch nur um eine Person handeln *g* ... Und du kannst nicht wissen, wie viele noch zum Woodstage wollen...

26

Mittwoch, 26. Mai 2004, 12:54

*grummel*

*amkreuz*

Ich rege mich nicht mehr auf...

Laßt uns auf demokratischem Wege abstimmen. Der BESSERE möge gewinnen.

27

Mittwoch, 26. Mai 2004, 12:59

Klar regst du dich auf *hammer* .... Kleiner Tipp: Animier doch alle, dass sie für den alten Termin stimmen *hammer*

28

Mittwoch, 26. Mai 2004, 13:10

Okay, dann machen wir das so:

Bitte alle fleißig für den 18. stimmen, dann bekommen alle Anwesenden (die sich im Kalender eingetragen haben) von mir ein Becks gereicht, auf Kosten meiner Wenigkeit... *prost*

*oh gott wie tief bin ich gesunken* *kopfschuettel*

29

Mittwoch, 26. Mai 2004, 13:14

Um dir deine Frage zu beantworten: Sehr tief und das nur um das Ergebnis für ne Umfrage zu beeinflussen. Aber wers braucht ;) *gggggg* ... *lachen*

30

Mittwoch, 26. Mai 2004, 14:11

Also für ein Becks tu ich doch fast alles! :-D
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

31

Mittwoch, 26. Mai 2004, 15:56

Zitat

Original von Sineval
Also für ein Becks tu ich doch fast alles! :-D


Hey, für son scheiß Bier *g* ... *wand* Für was besseres hätt ich es verstehen können *gg* ... Aber dafür *abgelehnt*

32

Mittwoch, 26. Mai 2004, 17:07

@ Kaefer - evtl. ist es ja auch bloß noch keinem weiter aufgefallen weil er/sie länger nicht da wahr.

Mir war wirklich unbewußt das an diesem Wochenende auch Woodstage ist - ich denke mir das da schon noch mehr als nur Morticia hin wollen. Sich können wir es mit dem Termin nicht allen recht machen - dennoch bin ich bemüht es so vielen wie möglich zu ermöglichen zu kommen.

33

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:21

Ich nehm die ZimZum bestimmt auch mal an der Hand und wir schnippen denn mal vorbei ... Bis dann ... *wink*

34

Donnerstag, 27. Mai 2004, 06:23

?-| ?-| ?-| ... hmm, na wasn nu, ... sry, bin verwirrt, ... komm grad ausm barfüß ... *müde sei* *nich mehr nachdenken wolln* ... ?-| ?-| ?-|
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



35

Donnerstag, 27. Mai 2004, 14:09

also ist das nun ne selber-mitbring-party oder oder bringen alle etwas mit und es wird dann zusammen gestellt?
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

36

Donnerstag, 27. Mai 2004, 15:41

Ich denke, dass das bunt durcheinander gewürfelt wird. Jeder bringt was mit und kostet hier mal was und da mal was, wobei sich das wahrscheinlich eher auf die Salate und Getränke konzentriert. Steaks und Würstchen schmecken ja eh alle gleich.

So wie ich das sehe, ist ein Großteil aber ziemlich bierdurstig... *applaus*

37

Donnerstag, 27. Mai 2004, 18:49

Na so wie immer *g* Jeder bringt mit, was er essen will bzw. übrig hat - und wer teilen mag tut das, wer nicht, der nicht. War bis jetzt (das eine Mal? ?-| :-D) sehr lustig und wirds auch wieder.


Ich bin auch für den 18., weilsch meine kleine Schwester mitbringen will. Und die is halt nur am 18. da. So. *hammer*


:-D


PS: Kaefer, gibts auch Wein aus? ;-)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

38

Freitag, 28. Mai 2004, 02:58

siehste hase, was ich noch sagen wollte... werd dann auch erst einen tag später oder so kommen, weil sonst werden die würstchen schlecht... für meine restliche versorgung bist du zuständig, also leg dich ins zeug...
und ich wär euch für den 18. sehr dankbar, weil auch die kleine buschi möchte mal paar leuts kennenlernen...

39

Freitag, 28. Mai 2004, 12:11

Das wird ja hier ein Kopf-an-Kopf-Rennen...

Siehste, das hab ich ganz übersehen, original Thüringer aus Schmalkalden gibts auch am 18., und nur am 18.!!!

Ne Flasche Roten treib ich noch auf... (lieblich oder trocken?)

40

Freitag, 28. Mai 2004, 17:45

*lol2* ... @ kaefer: wenn du einmal dabei bis, ich nehm auch ne flasche (halbtrocken) :-D ...
aber das wird echt eng mit den termienen ... mal schaun ?-| ?-| ?-|
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."