Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:08

Zitat

Original von les ténèbres

Zitat

Original von amorphX
nuja, stimmung war ganz gut, allerdings hätte ich mir musikalisch auch mal was härteres elektronisches gewünscht. bei 2 floors könnte man das doch eig. ganz gut machen...


was meinst du denn mit was härterem?..


genau das ist auch meine frage.

82

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:14

mehr tekkkno beats ...........*ni*
______________________________

MännerMugge

83

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:23

Nö, nich unbedingt tekkno, s muss ja ooch net immer nur krach sein, aber ich (damit meine ich mich ganz allein und persönlich) mags halt eher elektronisch (EBM, Industry etc.) und das auch gern mal n bissel schneller.
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

84

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:27

wir haben auf dem 2. floor (auch) EBM & "industry" gebracht.

so richtig, alà SPK, haus arafna und cabaret voltaire (bzgl. industry). ordentliche EBM gab es auch. und techbeats hätts auch geben können (zumindest ein paar, so in richtung rother, caretta oder benassi)

es war nur kein schwein da, der zugehört oder sich`s gewünscht hat.

85

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:28

Zitat

Original von habicht
mehr tekkkno beats ...........*ni*


*kicher*



an amorphX:


haste auch alles verschlafen, wie ich?... *heul*
______________________________

*scared*

86

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:33

mhh aber wie ich millo kenne hat er das gespielt ..ebm besteht nicht nur aus der aggrepo schiene.......z.b..

*pfeif* .und industrie war am anfang auch etwas minimaler.....so mitte der 1970er-jahre.... also gehts doch um beats........
______________________________

MännerMugge

87

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:39

Zitat

Original von Millo
wir haben auf dem 2. floor (auch) EBM & "industry" gebracht.

so richtig, alà SPK, haus arafna und cabaret voltaire (bzgl. industry). ordentliche EBM gab es auch. und techbeats hätts auch geben können (zumindest ein paar, so in richtung rother, caretta oder benassi)

es war nur kein schwein da, der zugehört oder sich`s gewünscht hat.


ok, dann bin ich gern bereit, meine aussage zurück zu nehmen. auf dem hinteren floor war ich zwar immer ma gucken, aber da wars kalt und es saßen immer nur ne handvoll leute im sessel, so dass ich davon ausging, dass dort nich so sehr was los ist. werd ich des näxte mal dort länger verweilen.

Zitat
Original von habicht

"mhh aber wie ich millo kenne hat er das gespielt ..ebm besteht nicht nur aus der aggrepo schiene.......z.b..

.und industrie war am anfang auch etwas minimaler.....so mitte der 1970er-jahre.... also gehts doch um beats........"

wie gesgat, darum gehts doch nich. rest steht ja schon zu millos aussage.
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

88

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:45

naja wennigstens haben wir jetzt den grund.....



fehlende anwesenheit......
trotzdem euch allen ne feine woch....
______________________________

MännerMugge

89

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:46

da fällt mir grad noch ein: wir hatten sogar 1 mal techbeats;

DJ Elin - geile tiere (retro RMX)

90

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:56

Zitat

Original von les ténèbres

Zitat

Original von habicht
mehr tekkkno beats ...........*ni*


*kicher*



an amorphX:


haste auch alles verschlafen, wie ich?... *heul*


nunja, zum teil. aber wenn ich 4 to the floor tekkno hören möchte, geh ich nich auf ne dunkel-party. aber egal. das soll jezz nich in ne diskussion ausarten. ich meinte nie, dass ich tekkno hören wollte...
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

91

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:25

an amorphX:

die sache ist die:

sowohl der Falk, als auch der MIllo haben Industrie aufgelegt..
leider hab ich die EBM-runde nicht mitgekriegt, weil verpennt...
wegen der party in der rockstation... §$% ich war zu fertig...

aber zu der industrial-runde hab ich s noch geschafft...
und fühl dich nicht sofort angegriffen... man möcht lediglich wissen, was da evtl. nicht in ordnung war....

an MIllo

haus arafna - no right to live


der sound..... *musik*
Olli war soo enttäuscht, dass er nicht da war.. grüße übrigens von dem großen....
______________________________

*scared*

92

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:36

also angegriffen fühle ich mich nich. mag nur die tekkno-unterstellung grade nich so ;) zum rest hab ich ja bereits meine eigene schuld bekundet.

ich wünsch mir dann mehr wärme auf dem 2ten floor, auch wenn des ohne heizung schwierig werden dürfte.
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

93

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:41

ich glaub, die GRUFFEN-techno unterstellung war eher unseriös gemeint... aber das solltest du denjenigen fragen, der sich den spaß erlaubt hat..... *g*
______________________________

*scared*

94

Montag, 13. Oktober 2008, 11:15

Zitat

Original von amorphX
ich wünsch mir dann mehr wärme auf dem 2ten floor, auch wenn des ohne heizung schwierig werden dürfte.


der 2. floor soll beheizbar sein. nur war die heizung diesmal nicht aktiviert.

95

Montag, 13. Oktober 2008, 12:07

Genauso ist es. So weit waren wir mit unseren Vorbereitungen leider noch nicht. Aber wie ich schon schrieb: Wenn wir den 2. Floor das nächste Mal öffnen, wird er auf jeden Fall beheizt! Gebt uns bitte noch a bissel Zeit.... *wink*

96

Montag, 13. Oktober 2008, 12:26

Zitat

Original von Millo

der 2. floor soll beheizbar sein. nur war die heizung diesmal nicht aktiviert.


interessant. als wir des letzte ma da ne party gemacht haben, gabs da noch keine...und es war noch kälter. aber es hat sich ja einiges getan dort, also bin ich ma gespannt aufs näxte mal.
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

97

Montag, 13. Oktober 2008, 16:21

Ich fand die Party super.*zwinker*

Gebt den Leuten mehr Zeit um den Raum hinten noch fertig zustellen !!!!!

Nicht immer nur meckern sondern genießen............


*grimasse*
______________________________

Der Schmerz macht mich nur noch stärker

98

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 01:26

ich wollte mich, auch wenn verspätet, für diese sehr geniale party bei euch, dem brodi und dem team der villa musicdrome bedanken. schade fand ich, dass die kollegen vom zweiten floor sich gut vorbereitet hatten, jedoch nicht so zum zuge kamen, wie ich es ihnen gewünscht hätte ... das mit dem heizen ist eine sache, die ab der nächsten party funktioniert und das mit der bar auf dem zweiten floor wird bestimmt auch noch werden ...
hoffentlich kann ich bald wieder bei euch sein, ihr wart ein gutes publikum !!!
______________________________

!!! es wird getanzt was auf den teller kommt !!!

99

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:49

Jetzt, wo ich endlich Wochenende habe, komme ich auch dazu, was zu schreiben. Ich persönlich fand die Nacht einfach genial. Hat mir riesigen Spaß gemacht. Danke an Alex, der mich wie immer überzeugt hat. *umarm*

Und der zweite Floor wird richtig schön werden. Wir haben uns gestern Abend in der Villa getroffen, um da noch so einiges zu tun und zu planen. Die Kritik ist also erhört worden. *tuschel* Ich bin jetzt schon ein bißchen neidisch auf die Jungs, die dort auflegen werden.

@Falk und Millo: Und Ihr Beide werdet doch bestimmt mal wieder Bock haben, zusammen was zu machen? Bei Wärme, besserem Klang , Bar etc. etc. Der Floor steht ja erst am Anfang.

In diesem Sinne. Danke an alle die da waren und hier auch ihre Meinung äußern. Sie wird immer gelesen ...*zwinker*

Brodi8-)

100

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:33

Zitat

Original von Brodi
@Falk und Millo: Und Ihr Beide werdet doch bestimmt mal wieder Bock haben, zusammen was zu machen?


prinzipiell jederzeit.