Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 12. Oktober 2008, 09:10

*lebenslicht anguck*

krach? ich hab meinen krach gehabt.
in dem zusammenhang:

danke den beiden DJ`s auf dem zweiten floor für die schöne old-school-industrial-runde....


schade, dass der schöne neue floor so leer war. irgendwie war s sehr kühl dort... könnte man das irgendwie ändern?..
______________________________

*scared*

62

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:01

Zitat

Original von les ténèbres
schade, dass der schöne neue floor so leer war. irgendwie war s sehr kühl dort... könnte man das irgendwie ändern?..



Hätte man vielleicht WARMTANZEN können *zwinker*
______________________________

21 is only half the truth.

63

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:43

trotz tanzen.. und *komasauf*

*engel*

edit meint:

wenn da menschen in jacken sitzen, damit sie nicht frieren?.. hilft da warmtanzen?.. ich denke, nicht... *zaunpfahl*
______________________________

*scared*

64

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:59

Stimmt.Aber mir war selbst vorna nach ner ewigkeit Tanzen noch frisch ^^......das nächste mal wohl doch mehr anziehen.
Der Zweite Floor ist sicher viel zu groß um zu beheitzen.Ich find ihn trotzdem toll.........mir wars auch ein biddl zu leer.Da könntense ja fast überlegen die Floors zu tauschen ^^.
Bleibt der floor jetzt immer ?

OKi freu ich mcih schon aufs nächste mal...:)
______________________________

...

65

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:01

Auf dem zweiten Floor wurden mal wieder Perlen vor die (nicht anwesenden) Säue geworfen.
Schade, dass so gut wie niemand die z.T. wirklich großartige Musik zu schätzen wusste!
Ich sag´ nur: Villa-Publikum.

Darüber hinaus war es "hinten" tatsächlich einfach viel zu kalt, um sich dort länger aufzuhalten.
Zudem könnte es nicht schaden, so etwas wie eine Bar einzurichten, damit das Publikum u.U. ein wenig länger verweilt.

Danke an die beiden DJs, die sich trotz allem nicht haben entmutigen lassen!
______________________________

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (O. Wilde)

66

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:23

falk und ich hatten uns den abend auch etwas anders vorgestellt. darum würde ich von euch auf diesem wege gern erfahren, warum der 2. floor augenscheinlich so unattraktiv war.

zwei sachen wurden ja nun schon genannt (keine bar hinten, zu kalt). wer dies auch so sieht, oder wem andere dinge (bspw. die mucke) missfallen haben, der möge kein blatt vor den mund nehmen.

edit: und gaaaaanz herzlichen dank an die leute, die sich trotz der widrigen umstände tapfer hinten aufgehalten haben. ihr habt mich vor einem nervenzusammenbruch bewahrt.

67

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:02

Das der 2 Floor so leer war lag daran das die musik nich so wirklich toll war! Hätte man Industrial zb. etc... da gemacht dauerhaft wär der voll gewessen!! Was mich sonst noch störte war das der 1 Floor Ziemlich verqualmt war!! Sonst aber wars sau geil gestern musik stimmte im 1 floor super!!
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

68

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:29

Zitat

Original von Manson
Das der 2 Floor so leer war lag daran das die musik nich so wirklich toll war!


allright...

...wir spielen hinten die frühen ministry, die frühen oomph!, die frühen krupps, click click, snowy red, ceramic hello, die gesunden, DAF, front 242, skinny puppy, haus arafna, dive, sonar etc. und der EBMer vom Dienst meint, die mucke war nich so toll & verlangt mehr industrial.

69

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:38

Manson, was mich brennend interessieren würde, was du eigentlich unter INDUSTRIAL verstehst.... denn gestern lief da industrial, auf dem 2. floor... :-)

abgesehen davon: das is n floor für die 80er-mucke.... soweit ich weiß...

übrigens, die mucke auf dem ersten floor... na ja.. ich hab leider das meiste verpasst, aber z.T. stimmt s wirklich, ein paar leckerbissen waren dabei.... zumiindest das, was ich mitgekriegt habe....




Edit meint:


Millo, haste das gestern aufgelegt?

*heul* *steinigung*

und ich hab s verpaaaaaasst!!! *heul*
______________________________

*scared*

70

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:40

Der EBMer vom dienst brauch auch musik wo man schön tanzen kann!! Einige fanden den 2 floor langweilig !!! War schon schöne mucke so is es nich aber war zu langsam fürs tanzen !!! Wie gesagt es haben einige gesagt!

So schlecht fand ichs auch nich wieder war schön chillig und man konnte noch Atmen im gegensatz zum 1 Floor^^ wo alles verqualmt war^

Mitn Industrial war nur nen beispiel, wie schon gesagt wurde wars eben 80!! Is nich jeder sein fall!!
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

71

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:45

Einen riesenherzlichen Dank ersteinmal für die geile Party gestern! Hat das Spaß gemacht mit Euch... :-D

Zum 2. Floor wäre folgendes zu sagen: Er wurde ja nun gestern sozusagen frisch eingeweiht ...und wir sind froh, dass alles mit der Technik so gut geklappt hat! Selbstverständlich wollen wir diesen Floor erhalten...das nächste Mal auf jeden Fall beheizt. Es war halt nur schade, dass nicht allzu viele Leutz sich dort aufgehalten haben, sonst wäre es sicher kuschliger geworden!

@ Millo & Falk: Habt ihr trotzdem toll gemacht! Wer weiß... *keineidee* Vielen Dank an Euch!

72

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:47

Das hab ich ncoh vergessen: @ Millo & Falk war ansonst super gemacht von euch! *komasauf*
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

73

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:49

War gestern mal wieder eine schöne Villa komplett nach meinem Geschmack !!! War verdammt schick gewesen. Einige schöne Gespräche geführt, viel getanzt und meine Laune war einfach die beste seit langem mal wieder [SIZE=1]Danke euch dafür !!![/SIZE]

Musik war abwechslungsreich und gut gemixt. *tanzen*

Am Anfang wars recht warm wegen der vielen Menschen und dann wars wiederrumn relativ kühl gen Ende hin.

Also alles in allem : TOLL!!!

Edit: Bienchen ins Muttiheft an die DJ´s und die Bardamen ("Ich hätte gern ...") *rofl*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

74

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:50

Zitat

Original von Manson
... wie schon gesagt wurde wars eben 80!! Is nich jeder sein fall!!


allright. das war schon konstruktiver.

ne beschränkung auf die eighties werd ich mir in zukunft also sparen (womit ja nicht gesagt ist, dass gar keine 80er gespielt werden können).

PS: der nachträgliche zuspruch, dass wir ansonsten super waren, wäre nicht nötig gewesen; es ist nicht so, dass ichs darauf abgesehen hab. nur mag ich meine kritik eben eher konstruktiv.

75

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:02

schade das ich nicht da war.....aber ich denke mal es wäre geil gewesen....aso und das problem mit dem 2 floor .....zu kalt.... ist ja nix neues...es gab den 2 floor schonmal..und da war es genau das gleiche.....
@millo......nicht jeder weiß was ebm ist....also nich traurig sein...*pfeif*
______________________________

MännerMugge

76

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:16

Zitat

Original von habicht
@millo......nicht jeder weiß was ebm ist....also nich traurig sein...*pfeif*


ich weiss...

77

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:40

also der Zweite Flor ist diesmal ja völlig an mir vorbei gegangen,der war neu?:-o *gruebel* war das irgendwo angekündigt?*amkopfkratz*

Es war ja mal wieder sowas von Hammer geil,acht Stunden Party bei euch sind ja schlimmer als jeder Arbeitstag,mir tut alles weh! Mega geiler Musikmix*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* ......und sooooo nette Gesellschaft überall*bussi*
Mal wieder ein seeeehrrr schöner Abend-Nacht-Morgen
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

78

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:05

nuja, stimmung war ganz gut, allerdings hätte ich mir musikalisch auch mal was härteres elektronisches gewünscht. bei 2 floors könnte man das doch eig. ganz gut machen...
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

79

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:29

ging mir auch so....:) wanr iwiwe alles schöne lieder ,aber der Kracher hat mir gefehlt....aber danke dass mein lieblingslied gespielt wurde...seele bricht :)
______________________________

...

80

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:07

Zitat

Original von amorphX
nuja, stimmung war ganz gut, allerdings hätte ich mir musikalisch auch mal was härteres elektronisches gewünscht. bei 2 floors könnte man das doch eig. ganz gut machen...


was meinst du denn mit was härterem?..
______________________________

*scared*