Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Oktober 2008, 18:19

Depeche Mode - Tour Of The Universe

Depeche Mode: Welttour durchs Universum
Große Bands brauchen eine große Bühne. So haben sich Depeche Mode heute im Berliner Olympiastadion eingemietet, um ihre Tourpläne für 2009 im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt zu geben. Dieses Mal sind die Stadien dran.


Der Startschuss für die Welttournee 2009, die allen Ernstes unter dem Titel "Tour Of The Universe" firmiert, fällt am 1. Mai in Israel. Deutsche Depeche Mode-Fans kommen sechs Mal in den Genuss einer Black Celebration: The winners are Hamburg (2. Juni), Düsseldorf (4. Juni), Leipzig (7. Juni), Berlin (10. Juni), Frankfurt (12. Juni) und München (13. Juni). Österreicher und Schweizer schauen in die Röhre.

Dave Gahan, Martin L. Gore und Andrew Fletcher zeigten sich bei der per Live-Stream übertragenen Pressekonferenz aus Berlin gut gelaunt und gaben den bohrenden Journalisten nur wenig preis – dafür umso mehr zu lachen.

Ein neuer Hahnenkamm?

Ob Dave etwa nach den optisch ähnlich angelegten Bühnen-Performances auf den "Exciter"- und "Playing The Angel"-Touren sein Image verändern werde. "Probably Not", so die trockene Antwort des Sängers. Man wolle es auch künftig Herrn Gore überlassen, für optische Glanzpunkte zu sorgen. Ob dieser gedenkt, seinen extravaganten Hahnenkamm der letzten Tour noch zu toppen, erfahren als erste die Besucher der Tel Aviv-Show.

Richtig ernst nahmen die inhaltsarme Fragestunde wie gewohnt die zahlreichen anwesenden Fans. Alberne Fragen nach Bühnenoutfits wurden vom Trio angemessen albern gekontert ("Wir setzen auf Tangas").

Yes und Iron Maiden

Zur anstehenden Platte, an der momentan noch im Studio gefeilt wird, wurde wenig bis gar nichts enthüllt. Auf die Frage nach dem Titel, gab es lediglich zu erfahren, dass dieser "really good" sei. Ähnlich auskunftsfreudig gaben sich die Zeremonienmeister hinsichtlich der zu erwartenden Live-Setlist: Diese sei noch völlig offen und an Auswahl mangele es auch nicht. Martin Gore brachte es an einer Stelle auf den Punkt: "You guys think too much!".

Überraschend interessant erwiesen sich dagegen die Auskünfte der Bandmitglieder über zuletzt besuchte Konzerte: Während Klangmeister Gore (wie zu erwarten) Radiohead begutachtete, outete sich Fletcher ungeniert als Fan von Bombast-Rock. Bei ihm standen Yes und Iron Maiden auf der Live-Speisekarte.

Quelle

Dann ... öh ... Leipzig! *freu*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Montag, 6. Oktober 2008, 18:25

Yeah, bin dabei, Karten sind bestellt *freu*

3

Montag, 6. Oktober 2008, 19:27

Bin auch mit dabei *freu*

4

Montag, 6. Oktober 2008, 19:31

Och nö. Einmal reicht glaube ich.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Montag, 6. Oktober 2008, 19:32

*freu* dabeiiiiii... große Freude!!!*anbet*

6

Montag, 6. Oktober 2008, 20:07

bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* *freu* *freu*

[SIZE=3]mit allen!!!!!![/SIZE]

*freu* *freu* *freu*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

8

Montag, 6. Oktober 2008, 20:24

*freu* *freu* *freu* Karten für Leipzig sind schon bestellt ! *freu* *freu* *freu*

10

Montag, 6. Oktober 2008, 21:03

karten für berlin gesichert.

und mal schauen, vielleicht noch london wenn klappt....

*freu* *freu* *freu* *tanzgruppe* *tanzgruppe* *tanzgruppe*
______________________________

... es gibt immer einen der besser ist, aber der muss es mir erstmal beweisen!

11

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:27

LEIPZIG+++BERLIN+++FRANKFURT

WIR KOMMEN ...!!!

Ich hyperventiliere schon

*schrei* *feier* *tanzen* *mad* *trage*

12

Samstag, 11. Oktober 2008, 02:30

Aus sicherer Quelle wird das Album voraussichtlich am 17.04.2009 erscheinen.*pst* *ichsagnix*

Die Front of Stage Tickets sind soweit auch schon nach 2 Tagen ausverkauft gewesen....*kotz* , aber auch nur weil eventim die Karten schon am 02.10.2008 zur Reservierung / verbindliche Bestellung raus geworfen hat, statt wie geplant nach der Pressekonferenz am 06.10.2008.

Bin schon gespannt, wie das neue Album klingt...:-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

13

Samstag, 11. Oktober 2008, 08:29

Ich habe mir gestern 2 Karten für Leipzig bestellt. Wie ich mich freue.
Es wird mein erstes DM Konzert.
______________________________

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Werner Heisenberg (1901-1976)

Lenny hört gerade

14

Samstag, 11. Oktober 2008, 10:55

Zitat

Original von Perfect Body


Die Front of Stage Tickets sind soweit auch schon nach 2 Tagen ausverkauft gewesen....*kotz* , aber auch nur weil eventim die Karten schon am 02.10.2008 zur Reservierung / verbindliche Bestellung raus geworfen hat, statt wie geplant nach der Pressekonferenz am 06.10.2008.


Ich find das jetzt nicht so schlimm, denn dadurch hab ich meine Karten bekommen. *pfeif*

15

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:03

Zitat

[I

Bin schon gespannt, wie das neue Album klingt...:-D


Das sind wir ja schon 2,
die Jungs wollen sich NEU erfinden.

17.04.09 - das könnte noch vor d. AndOne Album sein *detektiv*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

16

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:11

Bin natürlich auch schon neugierig, obwohl ja noch sooooo viel Zeit bis April ist *augenroll* *augenroll* *augenroll* , aber bis dahin trösten wir uns mit der einen oder anderen Depeche Mode Party!!! *feier* *feier* *feier*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

17

Sonntag, 12. Oktober 2008, 04:35

Zitat

Original von dieminie
Bin natürlich auch schon neugierig, obwohl ja noch sooooo viel Zeit bis April ist *augenroll* *augenroll* *augenroll* , aber bis dahin trösten wir uns mit der einen oder anderen Depeche Mode Party!!! *feier* *feier* *feier*


wOrd!!!!!!! *freu* *freu* *freu* bis zum 25. isses ja auch gar nich mehr so lange!!! *komasauf*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

18

Sonntag, 2. November 2008, 13:38

Hat jemand die Karten fürs Konzert im örtlichen Vorverkauf (z.B. Tim-Ticket) gekauft und kann sagen, inwiefern sich ein preislicher Unterschied zu Eventim bzw. Getgo bemerkbar macht?

19

Freitag, 20. März 2009, 15:21

So nun ist es amtlich/bestätigt:

Depeche Mode veröffentlichen heute die Tracklist zum neuen Album "Sounds of the Universe" das in Deutschland am 17.April in den Läden stehen wird.

Gleichzeitig wurde auch der 03.April als Releasedatum zur neuen Single "Wrong" genannt.

Sounds Of The Universe’ Track Listing:


1. In Chains
2. Hole To Feed
3. Wrong
4. Fragile Tension
5. Little Soul
6. In Sympathy
7. Peace
8. Come Back
9. Spacewalker
10. Perfect
11. Miles Away / The Truth Is
12. Jezebel
13. Corrupt


Ich freue mich schon auf Neues aus dem Hause Depeche Mode... :-D *wink*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

20

Freitag, 20. März 2009, 18:00

*verbeug*

zeit wird's... *pfeif*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.