Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. März 2009, 18:33

Das Video zu "Wrong" ist auch krass. Aber die meisten von Euch habens sicher schon gesehen. Ansonsten einfach auf you tube schauen.

*feier*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

22

Sonntag, 22. März 2009, 09:00

Zitat von »LuxxAeterna«

Das Video zu "Wrong" ist auch krass. Aber die meisten von Euch habens sicher schon gesehen. Ansonsten einfach auf you tube schauen.

*feier*




Ist mal eine ganz andere Seite DM "kennen zu lernen".
Mir gefällt das Video "Wrong"- schaue es mir regelmäßig an, bis noch mehr Material kommt. *applaus*
Einen "alten" DM-Fan haut nichts so schnell aus den Schlappen... :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

23

Sonntag, 22. März 2009, 10:43

als ich's beim echo gesehen btw. gehört hab... [SIZE=1]hatte ich püppis in den augen[/SIZE] ... un als ich dann das video dazu gesehen hab... war ich erstmal so geschockt, dass ich gar nich mehr ansprechbar war... weia... nich nur, das thema das sie gewählt haben, sondern auch, dass dave nur so kurz drin vorkommt *pfeif*

diese seite von mode is gewöhnungsbedürftig...
aber ich nehme diese erstmal an *konfetti*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

24

Dienstag, 31. März 2009, 13:27

Das ist das Objekt meiner Begierde und am 17.04.2009 für mich Abholbereit. *applaus*

http://www.zaphord.de/sotu_box_11.jpg

Deluxe Box-Set (BXStumm300)
CD 1 - Sounds Of The Universe
1. In Chains Album Version 6:53
2. Hole To Feed Album Version 3:59
3. Wrong Album Version 3:13
4. Fragile Tension Album Version 4:09
5. Little Soul Album Version 3:31
6. In Sympathy Album Version 4:54
7. Peace Album Version 4:29
8. Come Back Album Version 5:15
9. Spacewalker Album Version 1:53
10. Perfect Album Version 4:33
11. Miles Away - The Truth Is Album Version 4:14
12. Jezebel Album Version 4:41
13. Corrupt Album Version 6:15

CD 2
Bonus-Tracks
1. Light
2. The Sun And The Moon And The Stars
3. Ghost
4. Esque
5. Oh Well

Remixes
6. Corrupt - Efdemin Remix
7. In Chains - Minilogue’s Earth Remix
8. Little Soul - Thomas Fehlman Ambient Mix
9. Jezebel - SixToes Remix
10. Perfect - Electronic Periodic Dark Drone Mix
11. Wrong - Caspa Remix

CD 3
Demos
1. Little 15
2. Clean
3. Sweetest Perfection
4. Walking In My Shoes
5. I Feel You
6. Judas
7. Surrender
8. Only When I Lose Myself
9. Nothing’s Impossible
10. Corrupt
11. Peace
12. Jezebel
13. Come Back
14. In Chains

DVD
Video
Making The Universe / Film (45.23)
Usual Thing, Try And Get The Question In The Answer (55.12)
Sounds Of The Universe [A Short Film] (10.05)
Wrong (Promo-Video - 3.16)
Studio Sessions:
Corrupt (4.08)
Little Soul (3.52)
Stories Of Old (3.24)
Come Back (6.05)

Audio
Sounds Of The Universe plus Bonus-Tracks im 5.1-Mix
1. In Chains Album Version 6:53
2. Hole To Feed Album Version 3:59
3. Wrong Album Version 3:13
4. Fragile Tension Album Version 4:09
5. Little Soul Album Version 3:31
6. In Sympathy Album Version 4:54
7. Peace Album Version 4:29
8. Come Back Album Version 5:15
9. Spacewalker Album Version 1:53
10. Perfect Album Version 4:33
11. Miles Away - The Truth Is Album Version 4:14
12. Jezebel Album Version 4:41
13. Corrupt Album Version 6:15

Bonus-Tracks
1. Light
2. The Sun And The Moon And The Stars
3. Ghost
4. Esque
5. Oh Well

Zusatzmaterial:
Spezielle zweiteilige, mit Folie überzogene Box
2 x gebundene Bücher mit jeweils 84 Seiten:
1. Buch: Alle Texte zu den Songs von “Sounds of the Universe” - mit exklusiven Fotos von Anton Corbijn
2. Buch: Exklusive Foto und Schnappschüsse von Daniel Miller, Ben Hillier, Luke Smith und Ferg Peterkin.
2 x Exklusive Abzeichen aus Emaille.
1 x Poster
5 x Kunstkarten in Sammlerhülle
1 x Echtheitszertifikat
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

25

Dienstag, 31. März 2009, 21:46

ich muss sagen, mich hauts nicht so richtig vom hocker... aber naja.... freu mich auf die konzerte!

26

Mittwoch, 1. April 2009, 12:19

Bin auch dabei....alle beide Tage in Leipzig... *freu*
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

27

Samstag, 4. April 2009, 23:06

Mir reicht einmal in Leipzig dabei zu sein, aber dafür Front of Stage. *bääh*

*party2* *band2* *wink*

See you next Time...
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

28

Mittwoch, 15. April 2009, 22:12

Hab das neue Album mittlerweile schon 2 mal gehört ...(weiß gar nicht wie das auf mein Handy kam???? *nix* )... ja und was soll ich sagen, iss ein gelungener Mix von eingeschlafenen Füßen und herrlichen Ohrwürmer`n.
Meine Lieblingsstücke: "Fragile Tension" und "in Symphaty". *tanzgruppe*
Und wer bis jetzt dachte "Wrong" wär etwas lahm, hat den Rest noch nicht gehört. *mundverzieh* *mundverzieh* *mundverzieh*

Würd sagen zum Relaxen isses ein angenehmes Scheibchen, so richtig abhotten kann man dazu leider nicht. *pfeif* Werds mir noch einige Male reinziehen und schauen obs dadurch besser wird, ansonsten werden ja auf dem Konzi`s auch ältere Sachen gespielt. *taetschel* [SIZE=1]Gott sei dank, sonst würd ich meinen DS mit nach Leipzig nehmen.[/SIZE]

Viel Spaß beim reinhören!!!!Bin neugierig wie IHR das Album findet. *zwinker*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

29

Mittwoch, 15. April 2009, 22:39

geht mir ähnlich. mich reißt das neue album nicht vom hocker. einige stücke sind zwar ok, aber selbst die hauen mich nicht um. und vom mehrmals hören wirds auch nicht wirklich besser! ;-)

30

Donnerstag, 16. April 2009, 16:26

Find das neue Album nicht schlecht, aber mir persönlich ist es auch etwas zu lahm. Die Single Wrong ist der einzige Song der etwas schneller und peppiger ist. Hätte mir mehr von der Sorte aufm Album gewünscht. *stampf*
Aber freu mich trotzdem riesig aufs Konzert in Leipzig! *freu* Mein Bruder und ich wollen uns so weit nach vorne drängeln wie möglich! *tanzgruppe*
______________________________

"Drei Dinge helfen die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen"
(Immanuel Kant)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkjuscha« (16. April 2009, 16:28)


31

Sonntag, 19. April 2009, 10:04

hätte mir eh bissel mehr erhofft nach wrong,war aber fast zu erwarten *ichsagnix* aber die bonus tracks sind nicht schlecht :-[] da ist das einschlaf-risiko geringer find ich :-[]
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

32

Montag, 20. April 2009, 13:00

Zitat von »Dj-knarF«

hätte mir eh bissel mehr erhofft nach wrong,war aber fast zu erwarten *ichsagnix* aber die bonus tracks sind nicht schlecht :-[] da ist das einschlaf-risiko geringer find ich :-[]



Da stimme ich Dir zu. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber welches vorherige Album von DM war das nicht *amkopfkratz* ?-|
Dafür sind die Bonus-Tracks, Demos und die Remixe super. *daumenhoch*
Bereue in keinster Weise mir die limitierte Box gekauft zu haben. Einen echten Mode-Fan haut nichts so schnell um... :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

33

Montag, 20. April 2009, 15:09

Zitat von »Perfect Body«

Zitat von »Dj-knarF«

hätte mir eh bissel mehr erhofft nach wrong,war aber fast zu erwarten *ichsagnix* aber die bonus tracks sind nicht schlecht :-[] da ist das einschlaf-risiko geringer find ich :-[]



Da stimme ich Dir zu. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber welches vorherige Album von DM war das nicht *amkopfkratz* ?-|
Dafür sind die Bonus-Tracks, Demos und die Remixe super. *daumenhoch*
Bereue in keinster Weise mir die limitierte Box gekauft zu haben. Einen echten Mode-Fan haut nichts so schnell um... :-D





stimmt *daumen* wir sind hart in nehmen musikalisch gesehen,
aber teilweise merkt man schon die alten pfade wieder im neuen album einige sachen wirken sehr harmonisch usw. und die stimmte ist *daumen*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

34

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:50

*topic*...
*krank* da woll´n wir doch mal hoffen dass Dave sich wieder ordentlich erholt und in Leipzig die Hütte rockt!!!*dr.love*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

35

Freitag, 15. Mai 2009, 07:33

ich hoffe so sehr, dass er sich wieder erholt...

war voll der schock -.- weia... naja... wir hoffen mal das beste!!!

*konfetti*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

36

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:35

News zufolge stehen Dave und Co. am 23.05.2009 in Warschau auf der Bühne. *applaus*
Desweiterem steht auch schon eine Setliste für Leipzig 07.06.2009 fest. :-D

1. In Chains
2. Wrong
3. Hole to Feed
4. Walking in My Shoes
5. It's No Good
6. A Question of Time
7. Precious
8. Fly on the Windscreen
9. Jezebel
10. A Question of Lust
11. Come Back
12. Peace
13. In Your Room
14. I Feel You
15. In Sympathy
16. Enjoy the Silence
17. Never Let Me Down Again
18. Stripped
19. Master & Servant
20. Strangelove
21. Personal Jesus
22. Waiting for the Night

See you next Time... *wink*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

37

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:45

Woher hast du die Setlist?
______________________________

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Werner Heisenberg (1901-1976)

Lenny hört gerade

38

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:18

Na da bin ich ja mal gespannt, werde die Reihenfolge genau verfolgen *suche* ... sollte mich wundern wenn die auf allen Konzi´s die gleiche Setliste spielen! *lol2*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

39

Mittwoch, 20. Mai 2009, 08:59

Zitat von »Lenny«

Woher hast du die Setlist?


www.depechemode.de

diemiene: Die Jungs sind dafür berüchtigt, nicht gerade sehr flexibel in der Gestaltung der Setlists zu sein. Außer vielleicht 1-2 Songs pro Auftritt wird sich da nicht viel ändern ;-)

40

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:47

ich glaub nich, dass die jungs sich zu jedem konzi hinsetztn und rätselraten spielen, welches sie spielen und welches nich... ich denke schon, dass sie sich der setlist annehmen... aber nich exakt in der reinfolge... das ein oder andere werden sie vllt. weglassen und/oder dazu packen... wisster^^

ich jedenfalls bin soooo gespannt *konfetti*

und zum album... auch wenn es nich der typische "depeche mode" stil is... finde ich es nach mehrmaligen hören immer besser...
> immer schön fleißig hören und mitsingen *musik*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.