Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 21. Mai 2009, 14:42

*musik* ...also ich bin von dem neuen Album auch angetan... *daumen* mir gefällt es immer mehr!

Und die Setlist zeigt es ja, dass dann doch von Anfang an Bewegung beim Konzert drin sein wird...

Na dann viel Spass!

42

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:04

Bis jetzt hatten sie immer die Setlist etwas verändert, das dürfte für solche Vollprofis auch kein Problem darstellen und hat nichts mit rätselraten zu tun. *kopfschuettel* ( iss ja nicht mein erstes Mode- Konzert) Schließlich gibts ja auch Fans die Depeche Mode auf ihren Konzerten hinterher reisen, für die wär die ständig gleiche Setlist ja langweilig und rausgeschmissenes Geld!!! *tanzgruppe*

Ich find das Album mittlerweile auch richtig gut, hab ja immer gesagt, man muss es sich schön hören. *pfeif*
Freu mich auf Leipzig... *freu*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

43

Samstag, 23. Mai 2009, 23:03

Zitat von »SunAndRainfall«

Zitat von »Lenny«

Woher hast du die Setlist?


www.depechemode.de

diemiene: Die Jungs sind dafür berüchtigt, nicht gerade sehr flexibel in der Gestaltung der Setlists zu sein. Außer vielleicht 1-2 Songs pro Auftritt wird sich da nicht viel ändern ;-)


@SunAndRainfall:*amkopfkratz* *nein* definitiv nicht von depechemode.de *lol2*
Vielleicht schon was von Luxemburg 06.05.2009 oder Tel Aviv 10.05.2009 gehört- gleiche Setlist. *bääh*
@Lenny:Die gesamte Tour wird es wieder als Mitschnitt (LHN) geben, wie bereits die vergangene Tour Recording the Angel.
Mehr verrate ich aber nicht. :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

44

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:20

Iss doch auch völlig Wurscht welche Setlist gespielt wird und wo sie her kommt... Hauptsache es wird eine gespielt. Bis jetzt sind noch alle Konzerte abgesagt, das Nächste soll vorraussichtlich am 30.05. stattfinden... *kopfschuettel*

Wollen wir mal hoffen dass Dave sich rechtzeitig erholt und wir in den Genuss kommen ihn bald live zu sehen. *troest2*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

45

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:38

Zitat von »dieminie«

Iss doch auch völlig Wurscht welche Setlist gespielt wird und wo sie her kommt... Hauptsache es wird eine gespielt. Bis jetzt sind noch alle Konzerte abgesagt, das Nächste soll vorraussichtlich am 30.05. stattfinden... *kopfschuettel*

Wollen wir mal hoffen dass Dave sich rechtzeitig erholt und wir in den Genuss kommen ihn bald live zu sehen. *troest2*


... Wurst ist es nicht *lachen* , welche Songs gespielt werden, aber schön zu wissen, was gespielt wird. :-D
Depeche Mode sind dafür bekannt auf den Deutschland- Gig`s 1-2 Song`s auszutauschen. Zumindest war es auf den letzten 4 Touren so.
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

46

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:34

sind eigentlich handelsübliche digitalkameras beim demo-konzert erlaubt oder müssen die draußen bleiben?
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

47

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:25

http://www.side-line.com/news_comments.php?id=42653_0_2_0_C

Zum heulen *heul*

Edit:

Hamburg und Düsseldorf abgesagt. Statement wird morgen 18-19 Uhr erwartet. Nach Düsseldorf stünde Leipzig an. Warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunAndRainfall« (27. Mai 2009, 23:39)


48

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:49

Sie waren minimal schneller:

Zitat von »depechemode.com«


Regrettably, the June 7th show in Leipzig must be cancelled due to doctors' orders, however the June 8th show will occur as planned. Tickets for the cancelled June 7th show may be exchanged for tickets to either the June 8th show in Leipzig or the June 10th show in Berlin (availability permitting) at the relevant box office.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

49

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:59

soll heißen, das konzi am So, den 07.06. fällt dann wohl aus und die karten dafür können zurückgegeben oder umgetauscht werden, für die konzerte am 08.06. (leipzig) oder 10.06. (berlin). und der umtausch ist wo, an den vorverkaufstellen?
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slowmotion« (28. Mai 2009, 13:03)


50

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:05

Auf der deutschen Seite steht inzwischen auch ein Beitrag dazu, die wissen mehr.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

51

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:16

nichts halbes und nichts ganzes!

http://www.depechemode.de/news/2009/05/2…-erkrankt-1705/

KOPIE:

In Leipzig findet nur noch ein Konzert am 8. Juni statt. Der 7. Juni fällt bedauerlicherweise aufgrund der ärztlichen Anordnung aus. Inhaber von Karten für den 7. Juni können ab sofort ihre Tickets für den 8. Juni umtauschen. Dafür steht eine ausreichende Anzahl von Eintrittskarten zur Verfügung. 2.000 Leipziger Tickets können alternativ für die Veranstaltung im Berliner Olympiastadion am 10. Juni eingetauscht werden, die wie geplant über die Bühne geht.

Einzelheiten über den Umtausch der Eintrittskarten gibt eine spezielle Umtauschinformation Leipzig, in der die genauen Vorgehensweisen für den Kunden beschrieben werden. [...] Falls Kunden demgegenüber Rückerstattungen für den 7. Juni wünschen, sind diese ausschließlich über die Vorverkaufsstellen abzuwickeln, bei denen die Tickets erworben wurden.
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

52

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:31

Puh, eben Karten für den 08.06. umgetauscht. In der Ticket-Galerie in der Rolltreppe lagen schon etliche Reservierungen für den 08.06. vor. Am Telefon liefen auch die Strippen heiß. Also wer will und noch nicht hat: Beeilung!

53

Montag, 1. Juni 2009, 19:26

Last Minute noch FOS bekommen.
Abend gerettet... :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

54

Montag, 1. Juni 2009, 19:37

Zitat von »Perfect Body«

Last Minute noch FOS bekommen.
Abend gerettet... :-D

*herzen*-lichen glückwunsch ... die haben wir auch... *zwinker*

*wink*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

55

Montag, 1. Juni 2009, 21:30

Zitat von »Perfect Body«

Last Minute noch FOS bekommen.
Abend gerettet... :-D


YES!!! Und wenn der Dave bis dahin nicht wieder fit ist, dann schick ich DICH persönlich hin und lass ihn im Rollstuhl auf die Bühne bringen... *rollstuhl*
[SIZE=3]Ich will den Hüftschwung sehen...[/SIZE] *verbeug*...und freu mich drauf! *sabber*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

56

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:37

Der FOS-Bereich wird sich wohl leider bis zur Mittellinie erstrecken, da er im Rahmen der Konzertumbuchungen 07./08.06. von der Kapazität her verdoppelt wurde. Viel Spass beim Massenquetschen. *auslach*

57

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:50

Zitat von »SunAndRainfall«

Der FOS-Bereich wird sich wohl leider bis zur Mittellinie erstrecken, da er im Rahmen der Konzertumbuchungen 07./08.06. von der Kapazität her verdoppelt wurde. Viel Spass beim Massenquetschen. *auslach*


hauptsache vorn und nicht ganz hinten *zwinker*

58

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:27

Zitat von »Raptorly«

Zitat von »SunAndRainfall«

Der FOS-Bereich wird sich wohl leider bis zur Mittellinie erstrecken, da er im Rahmen der Konzertumbuchungen 07./08.06. von der Kapazität her verdoppelt wurde. Viel Spass beim Massenquetschen. *auslach*


hauptsache vorn und nicht ganz hinten *zwinker*


______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

59

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:49

Zitat von »SunAndRainfall«

Der FOS-Bereich wird sich wohl leider bis zur Mittellinie erstrecken, da er im Rahmen der Konzertumbuchungen 07./08.06. von der Kapazität her verdoppelt wurde. Viel Spass beim Massenquetschen. *auslach*


Spassbremse!!! *omg* Du kannst uns nichts vermiesen... Nur kein Neid!! *tanzgruppe*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

60

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:15

Nö, dass hat mit Neid nichts zu tun. Ich weiß, wie es 2006 auf der Festwiese war. Das Anstehen am Einlass, dass Gerenne nach den besten Plätzen, das ewige Stehen und Warten, die bescheidenen Vorbands, die Angst seinen Platz nicht wieder zu bekommen, wenn man mal aufs Klo oder zum Bierstand geht. Dieses Jahr lasse ich mir besonders viel Zeit, erscheine erst zu den Vorbands, ohne Zwang geselle ich mich im hinteren Drittel zu den Ausschänken und wenn die DeMo die Bühne rocken bequeme ich mich allmählich ins mittlere Drittel ;-)