Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:04

Zitat von »SunAndRainfall«


Zum Konzert:

Stimmungsmäßig ganz weit oben anzusiedeln. FOS-Bereich wie erwartet nahezu bis zur Mittellinie vergrößert. ;-) Dave in Top-Form, stimmtechnisch erste Sahne :-). Nach dem Konzert hatte ich das Gefühl, wie aus einem schönen Traum zu erwachen und in die Realität zurückgeworfen zu werden. Getränkepreise wie immer unter aller Sau!


Na das war ja klar!! Weiß nicht ob Du es von sooo weit hinten sehen konntest, aber wer in den FOS Bereich durfte, mußte den normalen Stehbereich ein Stück überqueren. D.h. man konnte sehr gut erkennen dass der FOS -Bereich nicht bis zur Mittellinie ging, und wenn Du schon das Feld teilst, bedenke auch dass die Bühne auch auf dem Platz stand!!! Verstehe nicht wem Du da was madig machen willst oder wolltest, auch Du hättest Dir eine solche FOS Karte kaufen können.
Und die Getränke- Preise waren auch nicht anders als auf anderen Mode- Konzi´s der letzten Jahre!

Aber was Dave und das Konzert an sich angeht, teile ich Deine Meinung!!! Rrrrr... *sabber* *sabber*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

82

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:45

Und ich verstehe nicht, wieso hier einige Leute rumdiskutieren und sich rechtfertigen müssen.

Getränkepreise wie auf jeder DeMo-Tour is klar. Dennoch horrend im Vergleich zur MB tagszuvor, wo man zB für die gleiche Menge Bier mehr als einen Euro weniger zahlte.

Und was labert ihr ständig davon, dass ich soooo weit hinten gestanden hätte. Glaube kaum, dass ihr mich gesehen habt. Ich hatte einen guten Stehplatz, konnte Dave prima sehen und um mich rum war ebenso Stimmung wie vorne.

Mir liegt es fern, jemandem irgendwas madig zu machen. Aber habt ihr mal Fotos von Leipzig und Berlin verglichen? Auf den Berlin-Pics sieht man, was FOS bedeutet.

83

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:13

Zitat von »Mundilfari«

Zitat von »~Schneewittchen~«

Zitat von »SunAndRainfall«


DVD? Du meinst den CD-Mitschnitt, alternativ als MP3-Download


Ich hab dort nur was von "pre-order now" und € 25 für die Vorbestellung gelesen. Möglich, dass das das ist. *schulterzuck*


Ein CD-Mitschnitt für 25€? *o_O* Die Leute von Depeche Mode verarmen wohl :D


*nein* definitiv keine DVD!!!
Es handelt sich, wie bei der Touring the Angel um den sogenannten Soundboard-Mitschnitt "LIVE HERE NOW" und es wird auch je ein weiteren Mitschnitt der vorhergehenden und folgenden Gigs geben. Letzte Tour waren es 43*amkopfkratz*- müsste noch mal nachsehen/zählen .
Diese Tour sind es bis jetzt- 28 Gigs...
Weitere werden diesen Jahr noch folgen...
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

84

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:40

Wie überraschend. Ich lege zwei Konzitermine zusammen, weil sich die Karten nicht wie erwartet verkaufen ... ääääh, weil Dave Husten und Schnuppen hat natürlich.
Die dollen FOS-Karten dürften aber für beide Konzis fast ausverkauft gewesen sein, NATÜRLICH muss ich dann den abgegrenzten Bereich vergrößern, und NATÜRLICH sind dann die Normalkarteninhaber, die NOCH weiter nach hinten gedrängt werden, angepisst.
Aber hey, thats business. Und wen interessieren die Fans, wenn man ihr Geld doch schon hat?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

85

Freitag, 12. Juni 2009, 20:04

Ja, wenn Leute ketzerisch denken würde, könnte man meinen, dass der 1 Gig gestrichen wird, damit am Tag 2 die "Hütte" voll wird, weil der 07.06.09 bereits im Januar 2009 restlos ausverkauft war und der 08.06.09 noch lange nicht- wurde ja einfach mal so eingeschoben. *lol2*
Zum Leid der Fans, diese sich bereits seit langer Zeit Karten reseviert haben, und diese entweder umgetauscht haben, oder Ihr Geld bei z.B. Eventim zurück gefordert haben. *kotz*
Für Krankheit kann man nichts! *ichsagnix*
Fest steht, dass für beide Konzerte die FOS-Karten in küzester Zeit vergriffen waren... :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

86

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:11

Für einen Blasentumor kann man noch viel weniger was! Das ist doch nicht nur ein kleiner Schnupfen oder ein bisschen Durchfall...ich bitte euch!!! Man kann als Fan froh sein, dass Dave nach so einer Diagnose überhaupt noch auf die Bühne steigt.
Ich fand die Konzerte in Leipzig und Berlin mehr als gelungen und freue mich schon auf die Hallenkonzerte.

87

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:37

Wenn man(n) Gerüchten glauben schenken mag:
Dave`s Blasentumor-OP war bereits Anfang Mai in NY.
Der Tod von Fletschs Vater am 10.05.2009 (Gig in Tel Aviv fand ohne Fletsch statt) gab großen Grund die Tour zu unterbrechen.
Verstehen würde ich das auch und voll akzeptieren, ohne wenn und aber.
Ansonsten sage ich: "DM in Höchstform- Leipzig war hierfür ein super Beispiel" *party2*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*