Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:31

Decayed Soul Nights 1.11.08 Rockstation

Decayed Soul Nights 1.11.08 Rockstation

Einlass: 21:30 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: 2, 50 Euro

DJ´s: knarF
KHV

Musik: Gothic, Independent, 80´s, Electro, EBM....


Hafenstr.31-33
Rockstation
06108 Halle



Specials: Sterni und schweizer Bier 1,50 Euro
von 1:00 - 2:00 Uhr alle Geträne 1,00 Euro

liebe Grüße aus der Schweiz
Roberto

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:38

*pfeif* hmmm, leckor schweizer bier *freu*
______________________________


3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:41

*freu* ich nehme lieber schokolade *freu*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:58

*freu* *freu* *freu* ICH BIN DABEI*freu* *freu* *freu*
______________________________


5

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:20

*schieb**pfeif*
______________________________


6

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:11

*schuechtern* *schieb*
______________________________


7

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:26

danke für die vielen pn´s aber dazu kann ich folgendes sagen....

1. musik wünsche können denne hier gepostet werden da ich eh schon wieder die hälfte vergessen habe*kicher*

2. ja es gibt einen thread zu der veranstaltung bloß die veranwortlichen hier auf der seite haben es leider vergessen diesen zu verlinken wie es bei andern partys komischerweise gemacht worden ist....
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

8

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:19

*pfeif* sööö denn wünsch ich mir mal

SiAs - Odyssey

(erstmal)
______________________________


9

Samstag, 1. November 2008, 00:43

*huhu* Ich habe da einige Musikwünsche lieber Frank...*rotwerd*

Depeche Mode - Egal was.....:-)

Agonoize - Gottlos ; oder was auch immer

Wynardtage - Sterbehilfe 2006 ( Album : Evil Mind ) (bitte!!!)

Wynardtage - cold massive blue

und so weiter, du weißt ja , was wir so hören...*kicher* *kicher* *kicher*

Wir sehen uns heute abend..Wir freuen uns auf dich!

Lieben Gruß

Steffi + Tom

(diesmal aber ohne Gogo*schmoll* )

10

Samstag, 1. November 2008, 12:33

zwar erst durch zufall erfahren abe ri denk da simmer dabei *zwinker*

und a paar wünschle hab i auch:

DeMo (wie schon gesagt) egal was ^^

Viell. auch was von Lacrimosa ...*büüüdddee

wenn mit, was sehr geil wäre: ARTWORK-Liebling der Götter....*schmacht

und biiittee.... das wäre sooo toll: VNV nation- illusion

Bissl was mit legger beat dahinter zum *tanzen* *zwinker* uuuund...och ja alles weitere fällt mir dann ein :-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

11

Samstag, 1. November 2008, 17:49

mode un vnv läuft doch eh *zwinker*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

12

Sonntag, 2. November 2008, 14:08

*hammer2* *hammer2* die *party* *hammer2* *hammer2*
hat mir gefallen auch wenn es bissl lehr war!

dj knarf warst supi*wink*
und der khv auch*wink*

aber es gibt auch leute die denken sie sind die besten und tun so als ob sie alles können!

alles in einem gesagt ich freu mich auf ein neues!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

13

Sonntag, 2. November 2008, 15:05

*komasauf* *konfetti* dankefein für den tollen abend - war echt mal wieder schön... mir und anhang (also uns) hat es suuuupi gefallen *five* *dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen*
______________________________


14

Sonntag, 2. November 2008, 15:50

sooo...trotz der doch etwas familiären atmosphäre fand ich es dennoch echt nett.,.. man hatte dennoch gut zu lachen und auch zu tanzen *zwinker*

viele schöne alte sachen gespielt...und nicht (NUR) mainstream ^^

vielen dank an roberto selber für das flinke erfüllen von lacrimosaaaa*freu*

die getränkepreise waren natrürl.auch nett :-D (auch wenn ich annehmen kann,dass es nur ne ausnahme war ^^ )

roberto und alex...kommt gut heime an *zwinker*

*drueck* an alle
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

15

Montag, 3. November 2008, 08:56

*morgen*

also ich fand den abend geil und hab mich auch wohlgefühlt es war eine gute underground stimmung musikwünsche worden ja immer erfüllt was in rahmen des möglichen war*zwinker* ich hatte nur ein pimmelmann mit *totlach* aber leider nicht das lied*kicher* <br>

*dankeschoen* für die positiven persönlichen worte auf das nicht auflegen bezogen*dr.love* <br>

respekt *verbeug* an die "HAALE -EBM - FRAKTION" und die andern für das lange tanz vermögen *zwinker* getränke waren ja sehr preiswert und verloren gegangene flüßigkeit konnte wieder nachgetankt werden*kicher* <br>

@baal
es wird immer menschen geben die denken sie wären was besonders und wollen kein eintritt zahlen,die denn den einlasser und veranstalten beleidigen und extrem komische sprüche machen. "ein neues" wird es sicherlich geben denn... <br>

"wir sind hart wir sind schnell es lebe der tanzbefehl mit lichtschutzfaktor acht"
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

16

Montag, 3. November 2008, 10:27

@ dj knarf es ist eal und vorbei es kommt ne andere zeit und wir sind dabei den spaß lassen wir uns nicht nehm wir werden zu der veranstaltung stehn!

du warst echt klasse und genau die preise sind es gewesen die die massen angezogen haben es war äussert preiswert!*hammer2*
also auf ein neues!!!!!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

17

Montag, 3. November 2008, 22:11

Also:
Ersteinmal muß ich sagen, Hut ab für die Leute, die die Rockstadion so angenehm dekoriert haben.
Ich kenne die Rockstadion noch von anderen Zeiten und fand sie immer sehr dreckick unc unangenehm.
Doch am 1.11. war ich positiv Überrascht.
Leider waren nicht viele Leute da und ich war , mehr oder weniger, auf mich allein gestellt.
Somit war ich auch nicht lange anwesend.

Zweitens war die Musik sehr schön...*musik*
auch wenn ich das Gefühl hatte, das bei einigen Liedern, die Lautsprecher etwas Überladen waren und man so wenig Text verstand... Ist nicht böse gemeint, nur ne anregung.
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

18

Dienstag, 4. November 2008, 20:01

*abschied* bye bye - kommt gut nach hause - bis zum nächsten mal *prost* *bussi* *knuddel*
______________________________


19

Mittwoch, 19. November 2008, 13:52

Hallo,

vielen, vielen Dank an alle Leute die gekommen sind. Leider waren wir ein wenig "unterbesetzt"..... wie auch immer ich möchte mich bei allen bedanken!!!! es war für mich eine super party. WIR KOMMEN WIEDER!!!


Besonderer Dank an Sylvi, Jens, Baal und an Knarf der kurzfristig eingesprungen ist.

bis zum nächsten mal.

liebe Grüße aus der Schweiz
Roberto

20

Mittwoch, 19. November 2008, 19:51

kurzfristig *kicher* und WIR KOMMEN WIEDER *freu*


ich hab zu danken für´s viele lachen so eh spaß hatte ich lang nicht mehr gehabt und für die schoggi eh großes *dankeschoen*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .