Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:28

Ohhh man...wäre ich erstmal besoffen..*komasauf*. ich müsste das erstmal realisieren und würde dann mit allen meinen Freunden nen paar geile autos besorgen und nen geilen ausflug machen...*auto2* (nein, ich fahre NIE besoffen,aber wenn schonmal die Welt untergeht..:-P )
Dann würde ich irgendwie ins nächste Flugzeug nach Oregon steigen, um bei meinem Schatz*sichlieben* zu sein, wenn es dann passiert....*verliebt*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

62

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:47

*verschoben* da es eindeutig eine Umfrage ist, aber ein Blick in die Suche hätte ergeben, daß wir das schon mal hatten und zwar: HIER.
[SIZE=1](kann das mal einer zusammenschieben *g*)[/SIZE]
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

63

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:37

ich würde an meinem letzten tag meiner süssen frau,
jede freude machen die ich könnte um sie somit von dem bestehenden (meineigem tod), abzulenken und ihr somit das alles erleichere
*dankedanke*
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

64

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:11

Oh mein Engelchen( TheDeadMan) *schluchtz* ich liebe dich auch!!! *bussi* Ich würde
meinen letzten Tag auch nur mit dir
verbringen und dir versuchen zu zeigen
wie sehr ich dich Liebe...*umarm*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

65

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:35

hmm was würd ich machen wenn morgen die welt untergeht.....

also ich würde ein vollgetanktes passagierflugzeug kapern und ins wtc fliegen... mist gibts ja nicht mehr

ok spass bei seite....

hmm was würde ich machen....

also ich würde ein vollgetanktes passagierflugzeug kapern und ins wtc fliegen...mist gibts ja nicht mehr

...nee ernsthaft

ich würde mich freuen das ich übermorgen nicht auf arbeit muss, keine geldprobleme mehr hab und mir keinen kopp machen muss was ich denn am wochenende für sachen auf party anziehe.
ich würde sämtlich drogen probieren was ich sonst nie machen würde.
und der rest ist fsk 18.

ja und natürlich all denen die ich lieb hab mal sagen,dass ich sier lieb hab.
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 9. Oktober 2006, 06:24

ich werd mich zu erst bei meinen Ellis verabschieden und mich für alles bedanken was sie für mich bisher getan haben
später würde ich mit meinen Freunden einen drauf machen........ich denke mal wir würden einen trinken gehen....*komasauf* ....da würde ich bestimmten Menschen sagen was sie für mich bedeuten und was ich für sie empfinde..........*wechsel*

67

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:20

ich würde mich bei allen, die ich mag, dafür bedanken, dass sie mein leben ein bisschen schöner gemacht haben und dann würde ich den tag mit denen verbringen die mir am allermeisten bedeuten
______________________________

[SIZE=2]weine nicht weil es vorbei ist:´-( , sondern lache weil es so schön war*umarm* [/SIZE]