Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:58

Falco – Verdammt, wir leben noch!

[SIZE=2]Falco – Verdammt, wir leben noch! [/SIZE] Ist ein biographischer Dramafilm aus dem Jahr 2007. Er handelt vom Leben des Johann Hans Hölzel, besser bekannt als Falco. Das Drehbuch stammt vom österreichischen Regisseur Thomas Roth. Der Filmtitel Verdammt wir leben noch bezieht sich auf einen Song sowie ein posthum erschienenes Album des Musikers.

Der Film startete am 7. Februar 2008 in den österreichischen und am 5. Juni 2008 in den deutschen Kinos.

Der Film handelt von Falcos Leben von der Kindheit in Wien bis zu seinem Tod in der Dominikanischen Republik 1998. Er schildert Falcos Werdegang von seinem Beginn bei der Hallucination Company, seinem zwischenzeitlichen Erfolg bei der Band Drahdiwaberl bis zu seinem Einzel-Durchbruch im Musikgeschäft. Außerdem zeigt er Falcos Privatleben mit Frauen, Familie und Drogensucht.

Am 16.10.08 erscheint der Film als DVD im Handel, und allen traurigen *troest2* Falco Fans die den Film noch nicht gesehen haben, kann ich nur sagen: Tut den Euch auch nicht an!!!*nein*

....und wenn doch, dann macht Euch ein eigenes Bild und berichtet mir davon, würde mich sehr über andere Meinungen freuen.*tuschel* *tuschel*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:22

Als ich letzte Woche das von deinen .... erfuhr traf mich der Schlag.
Ich wusste vorher gar nix davon, dass tatsächlich eine verfilmte Biographie gibt. Dafür das der Hype groß war damals und heut zu tage kaum Werbung gemacht wurde, finde ich das ziemlich shit.

Ich werde mir definitiv den Streifen holen.
*anbet*

@ Dieminie

Wieso stellst du nicht mal den Trailer rein ???*nein*

Falco - Verdammt wir Leben noch
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:40

eine freundin aus wien war mal zu besuch, als der film bei ihnen gerade in die kinos kam und zeigte sich erschüttert, dass hier nicht im geringsten davon geredet wurde. es war ganz einfach unbekannt, dass es einen solchen film gibt. seitdem hatte man vergeblich auf eine kinovorstellung gewartet und es dann mangels werbung einfach verpasst. mal sehn, wann er als dvd in die hände fällt.

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:10

öhhhhhhhhhhhhh, warum wußte ich nix von dem film??????????? is doch scheiße.... kann man sich irgendwo beschweren?
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:43

egal wie nun der Film ist von der Qualität der Schauspieler und vom Inhalt...aber ...ich könnte mich immer noch darüber aufregen. -.-
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

6

Freitag, 10. Oktober 2008, 02:54

Ich habe mir bereits den Streifen mit meiner Gutsten angesehen.
Mal abgesehen davon, das jenes Double keine Ähnlichkeit verspricht, geschweige noch singen kann und die Video- Montagen einfach nur zum*kotz* sind....
Falco- Fans: Bitte versprecht Euch nicht zu viel von diesem Film*schnarch* *abgelehnt*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

7

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:32

Zitat

Original von Perfect Body
Ich habe mir bereits den Streifen mit meiner Gutsten angesehen.


*amkopfkratz* hmmmmm....muß ich mir Sogen machen? Nur die "Gutste"???? Nicht die Beste, die Allerbeste, the One and Only??? Na komm Du mir Nachhause!!*kicher* *kicher* *kicher*

Aber Spatz beiseite, *totlach* klar kann der Schauspieler nicht so toll aussehen wie Falco, aber für mich wär der Film sicherlich bewegender gewesen, wenn sie statt der nachgestellten Songs und Videos die Originale eingespielt hätten. Das hätte mir am Schluß auch mit Sicherheit das Pipi in die Augen getrieben aber so....nur Kopfschütteln! Leider...*nein* *nein* *nein*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

8

Mittwoch, 31. März 2010, 11:41

er war eine Legende ist noch immerÿ eine und wird auch für immer eine bleiben.
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

9

Mittwoch, 31. März 2010, 11:54

Zitat von »Fabi«

krass wenn man versucht aus toten Leuten noch den größmöglichen Profit zu machen - schon arm die Welt.



beisst sich mit deinem kommentar im falco-thread.