Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2008, 13:33

Des Wahnsinns fette Beute - Ford F-650

______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Montag, 13. Oktober 2008, 13:55

das die amis ne meise haben, is ja klar.
aber das die nachfrage in deutschland da ist, zeigt wieder mal,
das propagiertes umweltbewusstsein und die öko-steuer doch
nicht vor solcher unvernunft schützen.
und wer 100 tausend euronen für solch ein wägelchen überhat,
der zahlt kfz-steuer, sprit und versicherung sicher aus der portokasse.
so ein ding ist doch auf unseren strassen bestimmt rein größentechnisch schon äußerst unpraktisch.

außerdem hätte ich als mann bedenken, das der rest der welt denkt, ich kaschiere damit irgendein körperliches defizit *zwinker*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

3

Montag, 13. Oktober 2008, 14:36

400l in den Tanks...
alter wenn du da voll tanks biste für den rest des Monats pleite...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

4

Montag, 13. Oktober 2008, 15:14

Sicherlich ein schönes Spielzeug. Aber wie fast alle Spielzeuge schrecklich unpracktisch.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Montag, 13. Oktober 2008, 15:33

zumindest ein paar gesichter, die hinter dieser nachfrage stecken, würde ich gern einmal sehn. aber man kann sichs wohl auch gut vorstellen. ein großes ihrhabtsienichtalle zum angeben mit ignorierten folgen.

6

Montag, 13. Oktober 2008, 15:49

Was ihr nur habt?
Iss doch n witziges Teil. Der reicht doch für die Stadt.
Fahren würd ich son Brett auch gern mal.

7

Montag, 13. Oktober 2008, 16:17

Da von diesem Trumm aber nie mehr als ein paar hundert fahren werden, macht die böse CO2- bzw. Spritbilanz auch nicht so wahnsinnig viel aus. Die hunderttausenden Uralt-Golfs haben da global gesehen viel mehr Potential.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Montag, 13. Oktober 2008, 16:20

Hirntot , das sehe ich auch so

9

Montag, 13. Oktober 2008, 17:10

selbst wenn ich nicht so ein umweltbewusster mensch *engel* und nicht permanent pleite wäre, würde das ding für mich nicht infrage kommen... viel zu protzig!

dann doch lieber einen schicken ford mustang oder einen kleinen dodge. :-)
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

10

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:15

Der Ford ist ja „Schick“ *kicher* und über den Preis und den verbrauch muss man ja nichts sagen. *nein*
Ich bin mal gespannt darauf wann die Amis mal ein normales und sparsames Auto bauen das Serien reif ist und wirklich gut aussieht.

Doch das wird wohl nicht mehr Geschehen solange ich Lebe.
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!