Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:12

Weihnachten wird geil - zumindest im Kino: The Spirit (Frank Miller)

sabber... sabber.. sabber....

http://movies.yahoo.com/movie/1809838857/trailer
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

2

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:17

vielversprechend.
werde ihn mir ansehen...bin ja Frank Miller Fan*rosabrille*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

3

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:52

Zitat

Original von 3Z!0N 147!G!D
sabber... sabber.. sabber....

http://movies.yahoo.com/movie/1809838857/trailer


Ich bezweifle einfach mal, dass der FIlm (wie Iron Man) weltweit am selben Tag in den Kinos anläuft.
Sieht aber nicht schlecht aus: Dick Tracy trifft auf Sin City.
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:41

Frank Miller sollte lieber wieder eigene Comics machen anstatt einen der unspannendsten Comichelden den ich kenne auch noch zu verfilmen... *skeptisch* Will Eisner what have you done? D:
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:09

Ich bin sogar am überlegen, ob Ich mir "The Spirit" anschaue. Die Handlung würde Ich mir eigentlich nie im Kino anschauen sonder höchstens aus der Videothek leihen, aber die Optik gefällt mir einfach dermassen *augenreib*
(Wobei man deswegen vlt. keine 7 Euro ausgeben muss... *amkopfkratz*)
______________________________

Unleash my hysteria.

6

Mittwoch, 7. Januar 2009, 09:16

Ich hab bis dato wirklich NUR schlechtes über den Film gehört und das Miller sich damit keinen wirklichen Gefallen getan hat etc pp. Also im Kino werde ich ihn mir nicht antun *kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 09:24

Das Bild von Samuel L. Jackson mit zwei(!) vierläufigen(!) Knarren hat mich überzeugt, dass ich ihn wohl doch im Kino sehen muss XD
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Freitag, 27. Februar 2009, 15:13

Vorige Woche im Kino gesehen und für gut befunden. Der klasse schräge Humor tröstet mehr als über die dröge Storyline hinweg.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Freitag, 27. Februar 2009, 15:16

Diese Woche gesehen. ^^
Irgendwie fand ich den Film so derb langweilig, dass ich ihn grundsätzlich nicht weiterempfehlen würde. Also im Prinzip: schlecht ist er nicht. Aber ich fand ihn irgendwie so ununterhaltsam, dass ich nebenbei was Anderes machen musste, um nicht einzuschlafen. oO
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^