Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. November 2008, 17:29

so... der metal und - core-atze vom dienst(ag) sagt "Nesaia is immer mal ´nen blick und 2 Lauscher wert".

Da simmer dabei....
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

22

Donnerstag, 6. November 2008, 15:18

so freunde...es wird mal langsam zeit den fred hier zu pimpen...wa.....so viele user....und noch so wenig interessenbekundungen......jetz abör ma ran an n spägg......

öhm....musikwünsche sind auch erwünscht....wa.....

23

Freitag, 7. November 2008, 21:50

Ein kleine Änderung gibt's in diesem Zusammenhang: damit die direkten Anwohner der Palette am 15.(bzw. frühen 16. *pfeif*) 11. keine Albträume bekommen, beginnen wir nämlich schon um 22 Uhr mit den Konzerten. Einlass ist ab 21 Uhr.


Also... mehr Platz für Musikwünsche. *konfetti*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

24

Samstag, 8. November 2008, 11:22

DAS ist ja sehr interessant. Wie schon, das jetzt schon zu erfahren... *augenroll*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

25

Samstag, 8. November 2008, 11:28

Zitat

Original von dim
DAS ist ja sehr interessant. Wie schon, das jetzt schon zu erfahren... *augenroll*
hatten wir das nicht urspringlich schon so belabert , meine *schiel*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

26

Dienstag, 11. November 2008, 23:26

bin wohl auch da.

und wünsch mir das mehr oder minder übliche: EBM, minimal etc.

27

Donnerstag, 13. November 2008, 18:56

wahhhhhhhhhhh....hier steppt ja echt der bär........waddn los....ihr seit doch sonste nich so mundtot?

gibt es zufällig noch wünsche....de fast letzte chance.... :-)

28

Donnerstag, 13. November 2008, 19:46

ne schicke Party-deluxe wünsch ich mir ....
dat schafft ihr garantiert*daumenhoch*

freu mich wie ein Pony im Streichelzoo *firedevil*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

29

Donnerstag, 13. November 2008, 20:47

boarrr ... künstlerische Freiheit goil
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

30

Donnerstag, 13. November 2008, 21:01

Meine Wünsche:

Slipknot: Psychosocial
Opeth: The Moor
Metallica: The day that never comes
Orphan Hate: Circus
Epica: Enough
Therion: The blood of kingu
Ektomorf: Show your fist
Dimmu Borgir: The serpentine offering
Olemus: Living you hell
COB: Blooddrunk

Joa... sowas und mehr davon. *g*

Ich freu mich auf Samstag!
______________________________

www.rosesondust.com

31

Samstag, 15. November 2008, 05:05

da die bands auch fans gewisser "extremeren" musikrichtungen ziehen wäre es vllt. angebracht, der recht jungen generation des aktuellen DeathMetal und Deathcore zu fröhnen...

oder um´s zu konkretisieren: suicide silence, as blood runs black, anima, war from a harlot´s mouth, parkway drive, black dahlia murder, neaera, whitechapel ... etc.pp.
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

32

Samstag, 15. November 2008, 10:48

Zitat

Original von SN:AFU
da die bands auch fans gewisser "extremeren" musikrichtungen ziehen wäre es vllt. angebracht, der recht jungen generation des aktuellen DeathMetal und Deathcore zu fröhnen...
na freilich^^ ... und dann steh'n de Matall0r wieder nur in der Ecke rum ...
Vielleicht basteln wir sowas 'ne halbe Stunde mit ein .
Wenn's nicht funzt , wird wieder das gespielt , was auf dem Flyer steht ...
Das liegt dann in Necro's Ermessen , der er ja heute Abend der einzige Dj ist , der sich mit dieser Richtung auskennt ...
Viell. kann sich ja mal jemand von der SH-Gemeinschaft dazu äußern , da es ja nun eurer B-Day ist .
Wir müssten es nur jetzt wissen , ob wir diese Sparte mit abdecken sollen/müssen .
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

33

Samstag, 15. November 2008, 14:13

hmm... also wenn es denn wirklich so kommen sollte, daß auch ein paar metallische klänge zu hören sein werden, dann würd ich mich natürlich freuen :-)

da schwirren mir doch glatt auch n paar hübsche liederchen im köpfchen rum...

opeth - the funeral portrait
catamenia - kuolon tanssi
mnemic - deathbox
scar symmetry - quantum leaper
mercenary - world hate center
soilwork - the bringer
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

34

Samstag, 15. November 2008, 14:18

ik hab da auch n paar wünsche *zwinker*

vnv-nation - illusion
silke bischoff - under your skin
royksopp - what else is there
mode @ ingö: shakes aasd*pfeif*
destroid - ... i still continue
haus arafna - last dream of jesus
wat nettes von nitzer
klangstabil - you may start

hmm... n volles portemonaie
n ordentliches outfit... und bequeme schuhe *totlach*

und ordentlich viel spaß *freu*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

35

Samstag, 15. November 2008, 15:28

Zitat

Original von [NoiseBoy]
Vielleicht basteln wir sowas 'ne halbe Stunde mit ein .
Wenn's nicht funzt , wird wieder das gespielt , was auf dem Flyer steht ...
Das liegt dann in Necro's Ermessen , der er ja heute Abend der einzige Dj ist , der sich mit dieser Richtung auskennt ...


Da wir uns damit noch weniger auskennen... klingt das doch ganz gut. Testet's an, wenn's nicht funktioniert, dürft ihr die CDs wieder wegpacken. *daumenhoch*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

36

Samstag, 15. November 2008, 15:32

metal is immer gut, nur wär dazu wiegesagt der werte necro fähig - damit müsstes auf dem großen floor eingebaut werden, oder er kommt mal rüber ? hab auch schon überlegt, was wir heut mit den hartgesottenen herren machen, die von nah und fern angerückt kommen, denn einen reinen metalfloor gibtes ja nich mehr (*niemalsnicht* ) das bissel zeug von mir lohnt nich für ne ganze runde und wär auch im roten salon schwer einzubauen. neenee, soweit reichts niche. aber zum glück hat man ja bei den drei bands schon genügend derlei sound und danach kann ruhig auch wieder anderes laufen ;) dennoch: versuch macht kluch .. und vielleicht trinken sie ja alle schnell genug, um sich doch zu bewegen

*komasauf*


bis nachher

37

Samstag, 15. November 2008, 16:32

da ich grad festgestellt hab, dass DOLOR wohl irgendwie mit lost belief zusammenhängen, wünsch ich mir für den floor 2 doch glatt mal:

lost belief - bischofswein

[SIZE=1]und bitte darum, auf dem 1. floor von zuviel metal abzusehen [/SIZE]

38

Samstag, 15. November 2008, 17:25

tolle soße......kurz vor der angst kommt ihr mit metal......


wenn dann gehts nur in richtung industrial-metal ala the kovenant, oder deathstars......und vlt aber nur vlt n bissel deathmetal....wie gesagt, dass aufm elektronikfloor....ma guggn....wird sicherlich ziemlich schwierig werden.....

ick freu mör auf jeden fall.....bis gleich dann.....wa.....

39

Samstag, 15. November 2008, 17:40

na das klingt doch auch gut... :-)

nicht zu vergessen die krupps ;-)
und ministry...

du machst das schon ;-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

40

Samstag, 15. November 2008, 18:38

Ich hab Nachtschicht *aufreg* *aufreg* *aufreg* - so ne
Sch......
Euch viel Spaß *traurigweggeh* *zwinker*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.