Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 15. November 2008, 18:55

muss sehen ob ich zeit habe *amkopfkratz*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

43

Sonntag, 16. November 2008, 12:54

- grandiose idee, nur "unten" zu rauchen *wand*

- die ersten beiden bands waren ziemlich cool

- hässliches emo-klientel auf dem damenklo zog sich ne stunde da drin um, belagerte den kompletten raum, kicherte dabei dümmlich und wusste nicht so recht wie freizügig sich man mit 14 kleiden darf *piep* ...

- preis vom fassbier ok :-D
______________________________

*niemalsnicht*

44

Sonntag, 16. November 2008, 15:17

Ein sehr gelungener Abend*freu*
Alle 3 Bands waren nicht übel ;)
Die aufgelegte Musik nach den Auftritten war auch nicht zu verachten*banane*

*wink*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

45

Sonntag, 16. November 2008, 15:38

Zitat

Original von ^^Isa^^
- grandiose idee, nur "unten" zu rauchen *wand*

- die ersten beiden bands waren ziemlich cool

- hässliches emo-klientel auf dem damenklo zog sich ne stunde da drin um, belagerte den kompletten raum, kicherte dabei dümmlich und wusste nicht so recht wie freizügig sich man mit 14 kleiden darf *piep* ...

- preis vom fassbier ok :-D


Geb ich dir vollkomm Recht! Das beste war,was wenige mitbekomm haben das der Mülleimer unten Brannte!! Aber nur kurz ! Sonst wars nen sehr geiler Abend!! *komasauf*
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

46

Sonntag, 16. November 2008, 15:50

Dolor fand ich ja mal richtig richtig schlecht. Aber so richtig. Keine Individualität in der Melodie, langweilig einreihend, die Texte..oO.Klang wie ein massiv schlechter Rammsteinabklatsch.

Roses on Dust fand ich gut und am meisten haben mir Nesaia zugesagt. Obwohl ich die Richtung nur ab und an über meinen Psycho höre*g*. Viel Individualität, viel Herzblut auf der Bühne und gutes "Geschramme":-D .

SilberFranzie&Falk: Habt ihr gut gemacht!*kasper*
Zu dem anderen Floor kann ich nix sagen, war kaum dort. Nur das ich mich doll über 3 Doors Down gefreut hab, welches zwischen den Konzertumbauten mal gespielt wurde. Danke Necro!:-)
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

47

Sonntag, 16. November 2008, 17:06

mein senf:

roses on dust und nesaia fand ich gut. bei zweiterer band war der sound bissl doof, aber man muss ja nich so pingelig sein ;-)

zu dolor muss ich mich mieze irgendwo anschließen...
der versuch, es genau wie rammstein machen zu wollen war mir einfach zu offensichtlich...

aber insgesamt war es sehr schön und hat sich gelohnt...
vielen vielen dank im übrigen an die liebe franzi für "phantom of the opera" und "return" zum schluss... *freu* *freu*
ich hatte es mir zwar nich gewünscht, aber diese beiden lieder auf party zu hören... einfach nur toll! :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

48

Sonntag, 16. November 2008, 17:53

na da lass ich auch wat da...

also die ersten beiden bands waren echt gut *daumenhoch* ;-) und die mucke im großen floor nach der dritten war auch sehr jut (mal bissel wat anderes als "der übliche schrappel"...)

was ich nich versteh is: warum wollten die barfrauen manchmal 2,40 und dann wieder 1,50 euro für´s fassbier (ohne pfand) ?!
o_O*...wurde ich beschissen???

daß unten gepafft wurde fand ich auch kacke!

zu guter letzt noch zu " hässliches emo-klientel"...
komisch, dass sich immer jeder schon durch deren anwesenheit angepisst und gestörrt fühlt.
wenn sich "hässliche gruftieschlampen" 30 minuten die möpse vorm spiegel hochschrauben beschwert sich doch auch keiner!
also bisschen mehr toleranz bitte!

49

Sonntag, 16. November 2008, 17:56

Ich fands ne ganze Ecke besser als den SL-Geburtstag dieses Jahr.

Bissl Chaos am Anfang aber dank super netter SHler und SHlerinnen, war das alles net so wild.

Backstage war schön, Essen lecker.

Ich hatte echt Spaß auf der Bühne, warn klasse Publikum.

Joa.... gelungene Sache!

Hat jemand Fotos? (Außer dim, eins von mir in der Bierstube *g*)
______________________________

www.rosesondust.com

50

Sonntag, 16. November 2008, 18:22

L O B
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

51

Sonntag, 16. November 2008, 18:38

auch [SIZE=3]LOB[/SIZE]

und ich befürworte die möglichkeit, unten rauchen zu können, ganz enorm...

Zitat

Original von Eve
also bisschen mehr toleranz bitte!

52

Sonntag, 16. November 2008, 18:47

die toleranz war auf " hässliches emo-klientel" bezogen...

und ich als nicht-raucher(in) finde es nun mal einfach eckelhaft, wenn meine klamotten/haare nach qualm stinken und ich unausweichlich DEN MIST mit einatme !...

53

Sonntag, 16. November 2008, 18:55

War ein super Abend in allen Floors gute Musik, nette Unterhaltungen und einige alte Bekannte waren mal wieder anzutreffen *daumenhoch*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

54

Sonntag, 16. November 2008, 18:59

*anbet* *anbet* *anbet*


ein traum.... *schweb*


bis auf das gemeine fußvolk welches etwas nervte... manche von denen sollten manchmal *nivea*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

55

Sonntag, 16. November 2008, 19:48

Als die erste Band spielte, war ich noch nicht anwesend.

Zu Nessaia ... naja, 08/15 Metalcore ( einfach nur Versatzstücke von anderen Bands zu klauen und sie an einander zu reihen, find ich nun ned gerade "experimental").

Zu Dolor: Büüüääh, Rammstein für Arme und mit Crematory-Gedudel.... Und naja, selbst Tanzwut haben "bitte,bitte" besser gecovert. öÖ

Zur vollen Dekade bitte nicht mehr auftreten lassen. :3


Dass dann der Hauptfloor nich mehr viel mit "Schwarzes Halle" zu tun hatte, war ja abzusehen.

Aber sonst hab ich mich nett unterhalten. :P
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

56

Sonntag, 16. November 2008, 21:46

hmm... die bands hab ich leider nicht wirklich mitbekommen... *pfeif*

aber die party... war einfach hammer... kein gezicke... kein gestreite... *verbeug*

auch nach dem "rausfegen" wars noch sehr schön... BA war supi *zwinker*

im großen und ganzen... einfach ein genialer abend...

achso... ganz großes *dankeschoen* für silke... endlich hat es jemand geschafft *freu*
und ein großes *dankeschoen* an falk *zwinker*

edit: und ich hab diesmal kein bier verkippt... *freu* *freu* *freu*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

57

Sonntag, 16. November 2008, 22:24

von meiner seite (ich spreche mal im namen von ganz nesaia...wenn dave nicht auch noch seinen senf dazu gibt) auch erstmal ein dankeschön das wir mal im rahmen einer "goth-party" spielen konnten. abschließend kann ich sagen, wenn man einfach mal über die organisatorischen schwachpunkte hinweg sieht, war es doch am ende noch ne geile party. roses on dust und dolor waren auch sehr angenehme backstagekollegen ;)
freut uns auch sehr das wir bei euch, wie ich teilweise gelesen habe, doch ganz gut ankamen.

achja.....@ Deimos: wo haben wir denn geklaut? würde mich mal interessieren!

58

Sonntag, 16. November 2008, 23:52

Zitat

Original von basti|nesaia
achja.....@ Deimos: wo haben wir denn geklaut? würde mich mal interessieren!



Heaven Shall Burn, All that remains und bestimmt noch die ein oder andere "3-Wort"-Band deiner Wahl...

Quintessenz: Ihr klingt derb langweilig und wie jede andere "Metalcore"-Band auch. "Experimental" war da gar nix (Mal davon abgesehn, den Drummer schlecht clean singen zu lassen - das war wirkliich experimental.)


Das Gute an eurer Musik ist, dass sie eh bald aussterben wird, genau wie der teeniepunk in den 90ern. Das deckt sich dann auch mit dem Alter der Zielgruppe.

MfG und frohes Musizieren!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

59

Montag, 17. November 2008, 00:07

jedem seine meinung.
wir haben schon mit vielen vielen metal oder deathcorebands gespielt, und wir fahren ganz und gar nicht diese ganze stadartschiene.
mir scheint es nur gerade so, das du von dieser musik nicht ganz so viel ahnung hast, (oder du gar ein musikalischer misantroph bist) aber ich kann mich auch täuschen. und by the way, ein gitarrist von heaven shall burn hat uns zweimal live gesehen, und war begeistert vom gesang unseres schlagzeugers, und das war nicht der einzige.

du sollst ja deine meinung haben, aber dein urteil ging ja mal ganz schön unter die gürtellinie.

60

Montag, 17. November 2008, 02:16

Könnt ihr euch nich per PN haun, mir is das grad zu stressig irgendwie XD

@ topic

war gut, Bands hab aktiv ich nur die letzte mitbekommen, die an sich durchaus passabel war, aber wirklich wie schon gesagt, etwas arg nach Rammstein klang. Und wenn ich ein Ärzte-Cover von den restlichen Songs nicht mal im Ansatz unterscheiden kann (O-Ton: "Äääh. Haben die das nicht gerade schon gespielt?"), dann ist da doch irgendwas im Argen.

Ansonsten, tighte Typen, derbe Homies und... [SIZE=3]WAS? BRÜSTE?[/SIZE]
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."