Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 17. November 2008, 07:51

ok, sorry fürs off-topic!

62

Montag, 17. November 2008, 08:45

Zitat

Original von Kate
hmm... die bands hab ich leider nicht wirklich mitbekommen... *pfeif*

aber die party... war einfach hammer... kein gezicke... kein gestreite... *verbeug*


dito liebe kate...

war ein schicker und vorallem lustiger abend...
hatte lange nich mehr so viel spaß...
besonderer dank geht hierbei an die männerrunde *zwinker* *blumen*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

63

Montag, 17. November 2008, 08:49

sooooooo liebe freunde und freundinns.....

der abend war doch ganz schigg.....außer, dass sich die live mugge soweit nach hinten verschoben hat....aber nuja...kann ja nich immer alled glatt laufen.....:-)

zum ersten...lasst die dämliche anti-emu-hass-scheiße.....was tun euch denn die leute mann.....

zu der klo geschichte kann ich nur sagen....whats up.....ich finds schlimmer, wenn de leute ´sich offm klo stundenlang s kooggs rinziehen...und dann vor kotzen n janzen abend nich widdör runterkommen....wa....

lasst euch mal andere argumente einfallen....

ihr wollt doch immer soviel toleranz üben....


zu den bands....roses of dust war gut.....

dolor....einheitsbrei....tut mir leid....ich mag aber keine eins-zu-eins abgekupferte musik....

ja und thema nesaia.....

finde die band gerade weil sie nicht wie heaven shall burn und all shall perish und den rest klingen gut....abegesehen von den stimmen.....die gehören nun mal zu dem genre.......obwohl ich die eigentlich auch ganz angenehm empfand und nich so nervend wie bei anderen bands dieses genres.....

mir haben die vielen tempowechsel gefallen, guhles nicht übertriebenes abgehen auf der bühne...ja und noch so viele andere sachen.....

dafür, dass ihr ziemlich frisch seid, echt top!

und wenn man ins publikum geschaut hat, wird die mugge glaub ich nicht so schnell aussterben....wa....


ja wadd noch....cooles abjeen zu d`n`b wa.....wer mehr will......

(sa, 22.11. diskotheque mutant....baby......im turm)


so, denne gleich zur info.......im dezember weicht die "graue zone" dem yule-fest, wir starten dann mit der silvester-party tempo 2009 ins neue jahr.....und dann gehts wie immer an jedem 3. samstag weiter....

also denne.....scheäggs und scheäggsinen....bis in den januar....

64

Montag, 17. November 2008, 15:59

na das liest man doch sehr gern. freut mich sehr das es dir gefallen hat.

haben uns übrigens sehr gefreut das noch drum n bass gespielt wurde, war ne fette party!

65

Montag, 17. November 2008, 18:21

da müsstör öfters kommen......jeden 3. samstag im monat....wa.....außer im dezember.....:-)

dam di dam......

66

Montag, 17. November 2008, 18:22

Zitat

Original von basti|nesaia
haben uns übrigens sehr gefreut das noch drum n bass gespielt wurde ...
na nurgut , dass wir eure Groupie's dann doch mit Drum'n'Bass zufrieden stellen konnten , wa *zwinker*
War wohl eure erste 'GraueZone' oder was ?
Denn D'n'B/D'n'N flutscht bei uns ümm0r ma durch die Membranen

noch kurz mein Fazieeeet ...
Frei nach dem Motto : "Irgendwas ist immer , aber irgendwie klappt's dann trotzdem"
*respekt* an die Kompo's !!!


Vielen Dank nochmal alle , die mitgewirkt haben ... Fein war's ... und stressig *prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

67

Montag, 17. November 2008, 18:25

für dich wars vlt stressig.....ich hab gechillt .....so.... :-)

68

Montag, 17. November 2008, 18:29

ja war unsere erste grauzone. ich war vorher ab und zu mal zur darkness party, aber für den rest der band war es fast die erste berührung mit der "schwarzen szene".
deshalb war es cool (zufall oder gar schicksal^^) das d 'n b gespielt wurde, denn das steht bei einigen aus der band ganz hoch im kurs (wenns mal electro sein soll), aber der ganze rest kam auch sehr gut an. schöne musikauswahl (auf beiden floors...das auch von meiner seite!)
kommen gern wieder wenn es mal passt!

69

Montag, 17. November 2008, 20:11

Danke für die Dreadful Shadows... *anbet*

70

Montag, 17. November 2008, 20:19

oh bittesehr. es hat mal wieder erheblich albernen spaß gemacht, mit dem großen grauen herren hinterm engen pult zu stehen und besonders morgens war es wunderbar, immer wieder ausgelassene tänzer zu bewundern.. auch bei weniger "passenden" liedern :-D

danke noch einmal für die einladung. der abend war im großen und ganzen gelungen und das selbst bei mir überwiegend unbekanntem und zahlreichem publikum. und verzeihung noch einmal an jene, für die ich nicht so recht ansprechbar war, man steht zwischen vorbereitungen und plattenteller doch ganz schön neben sich.

*met*

71

Montag, 17. November 2008, 20:53

du warst noch nich bei uns im großen hinterm pult....obwohl warste doch schon.....da weeste was "eng" is..... :-)

72

Dienstag, 18. November 2008, 13:57

Wow, hier gabs ja mal ordentlich Feedback. *schoen*

Auch wenn das quasi implizit klar ist, möchte auch ich nochmal loswerden, dass ich die Konzerte - jedes für sich genommen - wirklich gelungen fand!! *freu*
Roses on Dust haben echt gerockt und klangen m.E. ziemlich professionell/ausgewogen für Newcomer, Nesaia haben einfach mal den besten/intesivsten Metal(core) hingelegt, den ich bisher live von ner deutschen Band gehört hab, und Dolors Show war (trotz der vorherrschenden, durchaus unerfreulichen klimatischen Bedingungen) echt mal was Besonderes.

Zu der Kritik, die in Bezug auf die letztgenannte Band hier schon geäußert wurde, gebe ich zu denken, dass sich auch andere Bands derartiger Anlehnungen als Markenzeichen bedienen - das ist eigentlich nichts Ungewöhnliches.
Und was Nesaia betrifft: Nehmt das nicht so ernst, bestimmte User sind hier bekannt für ihre Begierde, mit unsachlicher Kritik Stimmung zu machen. *zwinker*

Fazit: [SIZE=3]Die Musiker waren klasse - ein großes Dankeschön an euch!! [/SIZE] *konfetti*
Danke natürlich auch an die DJs, die sich trotz Verspätung offenbar noch sehr ins Zeug gelegt haben (hab leider nix davon mitbekommen)!
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

73

Dienstag, 18. November 2008, 14:15

@dim: Roses on dust hab ich ja verpasst. Aber die beiden anderen Bands? Da musst du echt auf anderen Konzerten gewesen sein. *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

74

Dienstag, 18. November 2008, 14:16

Zitat

Original von dim
...
Zu der Kritik, die in Bezug auf die letztgenannte Band hier schon geäußert wurde, gebe ich zu denken, dass sich auch andere Bands derartiger Anlehnungen als Markenzeichen bedienen - das ist eigentlich nichts Ungewöhnliches.
Und was Nesaia betrifft: Nehmt das nicht so ernst, bestimmte User sind hier bekannt für ihre Begierde, mit unsachlicher Kritik Stimmung zu machen. *zwinker*

...


wenn du das unsachlich nennst, will ich nicht wissen was bei dir sachliche kritik ist.
und das bands bestehende stilrichtungen nicht neu erfinden können hat man gehört. das können nur sehr wenige. trotzdem kann man nach individualität klingen.
aber danke für aufklärung.XD
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

75

Dienstag, 18. November 2008, 17:34

gibts eigentlich irgendwo fotos zu sehen?

76

Dienstag, 18. November 2008, 18:24

Zitat

Original von dim
Nesaia haben einfach mal den besten/intesivsten Metal(core) hingelegt, den ich bisher live von ner deutschen Band gehört hab.


Da muss ich gleich 2 was widersprechen. Wenn Nesaia intensiv klingen wöllten, sollten sie aber mal Songs schreiben und nicht aneinandergekettete Versatzstücke. Und dass du das (core) in Klammern setzt, zeugt mE davon, dass du gar nicht weisst, was Metal von dieser Teeniemucke unterscheidet. ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

77

Dienstag, 18. November 2008, 19:37

gab es nich irgendwo ein schubladenthema :-D is doch schnurz. hauptsache, es gefällt oder eben nicht

@basti: soweit ich weiß, waren nicht viele fotoapparate unterwegs. würd mich auch freuen, wenn sich hier jemand meldet

78

Dienstag, 18. November 2008, 19:44

Ich hab ein paar Fotos, aber nicht von den Bands ^^

Und das Reinstellen wird frühestens(!) morgen was.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

79

Dienstag, 18. November 2008, 19:55

nun, wie gesagt...

ich hab dim eben schon ein paar fotos von ner bekannten gegeben... sind nich so superviele gewesen, aber immerhin ein anfang...

nobo hatte seine cam mit, mit der ich dann nach nesaia (sprich: während dolor spielte) rumgerannt bin und bilder gemacht hab ;-)
wann und wo er diese dann letztlich hochlädt oder mir zukommen lässt wird sich noch zeigen :-)

sowohl franzis als auch meine anfrage sind aber bereits in seinem gb verewigt ;-)
alles weitere wird dann die zeit bringen :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

80

Dienstag, 18. November 2008, 22:25

hmm... ich hab auch einige bilder an diesem abend gemacht... aber leider nicht von den bands *pfeif*

werd versuchen diese auch bald hochzuladen *zwinker*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.