Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Oktober 2008, 12:18

Barcodes duplizieren?

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich habe auf Arbeit folgendes Problem:

Ich suche nach einem Gerät, mit dem ich möglichst unkompliziert ein Barcodeetikett scannen und ein Duplikatetikett drucken kann. Möglichst noch ohne dranhängenden PC.

Für Inventuren gibts ja diese Handscanner, aber können die auch drucken? Ich hatte noch nie mit solcher Hard- und Software zu tun, eventuell haben ja die Lageristen unter uns mehr Ahnung, über Tips würde ich mich freuen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Montag, 20. Oktober 2008, 12:34

Gefunden! Zum Beispiel sowas oder sowas

3

Montag, 20. Oktober 2008, 13:50

Ein bissel mehr als *google* hatte ich mir schon erhofft ^^

4

Montag, 20. Oktober 2008, 13:51

Ein bissel mehr als *google* hatte ich mir schon erhofft ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Montag, 20. Oktober 2008, 14:56

im verlag hatten wir so'n ding... ich halt morgen früh mal an und frag wie das heißt... hatten das für inventuren und lagerverwaltung...

bei dem biste drüber und konntest dann auf klebeetiketten beliebige anzahl drucken lassen...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben