Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. November 2008, 19:47

Zitat

Original von Kate
jo... dem habch... und wenn du mir jetz noch des mit den ailens erklären könntest... wär ich dir voll dankbar.. *totlach*


keine ahnung-wahrscheinlich ist da die anreise schon teuer genug..*kasper*

22

Mittwoch, 5. November 2008, 19:49

Zitat

Original von camillo
keine ahnung-wahrscheinlich ist da die anreise schon teuer genug..*kasper*

*totlach* ... wenn ich mich als alien verkleide komm ich dann kostenlos rein, odr wie... wär schon i-wie geil... löl.. die blicke möcht ich sehen... *totlach*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

23

Mittwoch, 5. November 2008, 19:55

Zitat

Original von Kate

... wenn ich mich als alien verkleide


traust du dich nicht..und dann wär ja noch die frage wie aliens aussehen. E.T. oder kang und kodos ?

24

Mittwoch, 5. November 2008, 22:32

@ kate: haste schon welche reserviert?

25

Donnerstag, 6. November 2008, 07:50

Zitat

Original von Raptorly
@ kate: haste schon welche reserviert?


mina... lesen - denken - posten *skeptisch*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

26

Donnerstag, 6. November 2008, 08:32

@Kate:

Du müsstest schon Alien sein - so aussehen reicht nicht...

[SIZE=1](ääähm - ich meine jetzt verkleidet... und nicht, dass du wie eins aussähest *engel* )[/SIZE]
______________________________

"if the devil did not exist, it would be necessary to invent him" Joseph Budenholzer

27

Donnerstag, 6. November 2008, 08:57

@ mina: klar hab ich welche reserviert... bin doch nich doof...
@ nodddy93: *aufreg*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

28

Samstag, 8. November 2008, 14:43

Laut Palette ist 21 Uhr Einlaß, im Kalender steht 23 Uhr Beginn. Sollen da wirklich zwei Stunden dazwischen liegen oder verpaßt man dann vielleicht die Vorband?

29

Samstag, 8. November 2008, 14:46

@ milesee ... Es reicht , wenn du 22'oo Uhr da bist .
Vorher geht da nüscht
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

30

Samstag, 8. November 2008, 14:48

denke ich auch, obwohl lt. sl ja schon 20 uhr einlass und 21 uhr beginn ist.
aber wie sagte schon michael gorbatschow "wer zu spät kommt, den bestraft das leben"


edith sagt : ich *freu* mich riesig auf das konzi und auch auf angelos nebenprojekt
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

31

Samstag, 8. November 2008, 15:06

haha KC... WER wollte gestern in den turm???
vll solltest du dich heute mit anderen dingen beschäftigen ausser einschlafen... hihi, vll sollte ich nochmal so angezogen zu dir kommen.... aber diesmal nach dem essen...*grimasse*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

32

Sonntag, 9. November 2008, 18:44

schick wars, auch wenn es erst sehr spät losging.
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

33

Freitag, 28. November 2008, 21:52

Ich konnte leider nicht hin, weil icha rbeiten musste ;_;
Hat jemand ilder gemacht??
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]