Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. Oktober 2008, 19:44

auch solche menschen, wie sie können eigentlich mehr auf dem kasten haben.
Das sie nun mal schlecht lesen kann und naiv ist alá "ich will um die 3000 Glocken im Monat verdienen" zeigt eben, dass schlechte erziehung und andere fremdeinwirkungen so einen menschen formen kann.einen richtigen willen wurde ihr wohl nie gezeigt...

ob sie schauspielerin je werden könnte, ist fraglich, aber einen besseren Abschluss könnte sie kriegen...
sie müsste nur ihre Verhaltensweisen ändern und genauer an sich arbeiten.
mal mehr nachdenken und das typische "alles ist scheiße , die anderen sind schuld" gedanken los werden.
ist aber ein sehr langer prozess zu solch einem einsehen,dass
sie viel falsch gemacht hat .
sie wird kein schönes Leben haben
und das sie nicht mal richtig reden kann zeigt eben....hauptschule.

ist aber alles kopfsache, jeder kann aus sowas was noch lernen und an sich arbeiten.
vielleicht merkte sie jetzt durch ihren Auftritt,dass das Leben nicht schön sein kann ...

ich glaube nun mal an das gute im menschen, wenn es um sowas geht.
das wollte ich schon letztens schreiben, war aber zu faul dazu.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.