Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:10

Jetzt wird das Inet kopiert !

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,586036,00.html

Ich hoffe mal, daß da viele Mitmachen. Wenn jeder Webseitenbetreiber seine Seiten im minutentakt zu denen schickt, weil die ja die aktuellste Version haben sollen, dann haben die bestimmt Spaß.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:14

D.h. mit diesem einen Post den ich gerade mache, müsste man das komplette SH hinschicken, weil ja nur "zeitlich begrenzte Vorabveröffentlichungen, reine Software- oder Anwendungstools und auch Fernseh- und Hörfunkproduktionen" ausgenommen sind. Und mit jedem Post wieder... bwahahahaha, da hat wer nicht nachgedacht fürchte ich *kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:52

Ich hatte den Artikel bei Heise gelesen und frage mich ehrlich was das soll *kopfschuettel*

Was mich interessiert sind, woher die 10.000 Euro Mahngebühren kommen?

4

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:05

Die 10.000 Ocken sind ja ne Strafe, so wie ich das verstehe. Aber so wie Mundi das sagt, müßte man es machen. Ich würd auch freiwillig ein Skript schreiben und jedem Forenbetreiber kostenfrei zu Verfügung stellen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:47

Ich hab leider die sinnvölligkeit nicht verstanden, kann mir da jemand mal helfen?
ich meine wozu gibt es denn dann noch das Netzarchiv (Spiegelung) der Ami´s das wärend des Echelon-Projektes angelegt wurde???

Wozu brauch ich son scheiß?
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....