Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 11. Januar 2007, 07:19

Zitat

Original von grausam
einige von ihnen entblöden sich nicht mit shirts des nazikillers burzum herumzurennen um zu zeigen,dass sie die oberharten sind.eine minderheit sicherlich aber doch von den anderen toleriert, kommt es doch gar nicht so ungelegen die unwissenden mitmenschen in dem glauben zu wiegen,man wäre gemeingefährlich oder sonstwie gestört.
gut dagegen finde ich,dass man die texte nicht versteht und die zahl der anhänger sich konstant im 2stelligen bereich bewegt.:-)


Sorry, aber ähnliches Verhalten findet man auch häufiger bei Death Metalern, aber du scheinst die Sache mit Burzum immernoch nicht begriffen zu haben, was eher gegen dich spricht.

Burzum = Nazikiller? Er hat Nazis umgebracht? Na dann is doch gut *totlach*

Und der einzige der sich scheinbar furchtbar wichtig nimmt bist doch eigentlich du ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

222

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:01

dieses "wichtigtun" dient eigentlich eher dem abgrenzen von leuten, die derartig ignorant auftreten....

wenn du behauptest es fehle dieses und jenes, dann werf ich dir vor, dass du dich entweder nicht damit auseinander gesetzt hast oder dir einfach der zugang dazu fehlt. mir kommts eher so vor als wärst ein opfer des hypes, der um die ganze burzum sache gemacht wurde/wird (hab die diskussion um das thema hier leider verpasst)
und mit der aussage die deather seien die besseren leute wäre ich mal arg vorsichtig.
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

223

Samstag, 13. Januar 2007, 10:58

Zitat

Original von Gast
Ich starte gleich mal ne Umfrage:

Was sind eurer Meinung nach die 3 besten Black Metal Bands?



Oh-na das ist schwer zu sagen-da es ja dann noch verschiedene Richtungen des BM gibt.

Bei mir sinds:

Setherial
Marduk
Emperor



Und zu der Diskussion hier muss ich sagen, Idioten gibt es in jeder Szene. Und zu behaupten, dass irgendeine szene besser ist, is doch hirnrissig.
Ich persönlich habe einen Burzum-Aufnäher an meiner Kutte und trage auch T-Shirts von Burzum. Warum? Ganz einfach-weil ich seine Musik (bevor er im Knast gelandet ist) richtig gut finde. Und der "Burzum-Hype" ist doch nix neues-der wird alle Jahre wieder mal von der Presse hochgespielt. Zuletzt 1998 und 99. War sogar bei Focus TV auf Pro Sieben.
Ich höre Black-Metal weil mir die Musik gefällt-ich bin weder besonders elitär noch besomnders böse-und wer mich kennt, weiss, dass ich sehr umgänglich bin.
______________________________

[SIZE=2]Wenn Du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre wenigstens mit Schwachsinn. [/SIZE]

224

Samstag, 13. Januar 2007, 11:33

Zitat

Original von Fenriswolf
Setherial
Marduk
Emperor



Och nöööö... Marduk is doch doof :-(
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

225

Samstag, 13. Januar 2007, 11:37

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Fenriswolf
Setherial
Marduk
Emperor



Och nöööö... Marduk is doch doof :-(



Nö-die Panzerdivision is supergeil zum Autofahren ;-)
______________________________

[SIZE=2]Wenn Du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre wenigstens mit Schwachsinn. [/SIZE]

226

Samstag, 13. Januar 2007, 14:00

ich find marduk auch zum kotzen ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

227

Samstag, 13. Januar 2007, 14:09

vor paar jahren ham die echt auf jedem konzert mitgespielt, auf dem ich war. lästig wie so´n paar fliegen.^^

228

Samstag, 13. Januar 2007, 15:47

1.) Satyricon/1349
2.) Darkthrone
3.) Daemonheim

Jawollja, Daemonheim!!!
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

229

Samstag, 13. Januar 2007, 16:10

Satyricon sind natürlich auch lästig *lachen*

:P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

230

Samstag, 13. Januar 2007, 19:25

Burzum
Menhir(Ok,ist richtung Pagan-Folk-Metal)
Emporer
*poke*

231

Samstag, 13. Januar 2007, 23:39

Zitat

Original von grausam
wärend die deathmetaller meist etwas lässiger daherkommen wirken die bmer ziemlich verbissen und nehmen sich unheimlich wichtig.
einige von ihnen entblöden sich nicht mit shirts des nazikillers burzum herumzurennen um zu zeigen,dass sie die oberharten sind.eine minderheit sicherlich aber doch von den anderen toleriert, kommt es doch gar nicht so ungelegen die unwissenden mitmenschen in dem glauben zu wiegen,man wäre gemeingefährlich oder sonstwie gestört.
gut dagegen finde ich,dass man die texte nicht versteht und die zahl der anhänger sich konstant im 2stelligen bereich bewegt.:-)


Bevor noch ein Streit zwischen Black und Death losbricht: Ich höre auch Death! ;-) Sogar öfter als Black. Selbst meine Lieblingsband war ursprünglich reiner Death! Aber obwohl ich auch Black immer wieder brauche, versuche ich nicht, Mitmenschen groß zu ängstigen. Wenn, dann kommt das von alleine, weil ich teilweise sehr... Na das muss jeder selbst einschätzen! Jedenfalls lege ich es nicht darauf an, Furcht und Schrecken zu verbreiten, auch wenn in mir ein dunkles Herz schlägt!
*firedevil* Aber darum sind wir ja auch alle hier angemeldet :-D ;-)

232

Montag, 15. Januar 2007, 02:43

ist denn eigentlich jemand im märz bei der killertour von koldbrann, urgehal und taake zugegen? wo wir nämlich dabei sind..das wären meine 3 lieblingsbands zur zeit hehe
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

233

Montag, 15. Januar 2007, 05:16

Gibt es bei denen irgendwelche Besonderheiten, oder sind es "wir immer" Schlagzeug, E-Guitar und Black-Vocals, die die Musik ausmachen???

234

Montag, 15. Januar 2007, 07:19

Zitat

Original von Baal Anemos
Gibt es bei denen irgendwelche Besonderheiten, oder sind es "wir immer" Schlagzeug, E-Guitar und Black-Vocals, die die Musik ausmachen???


Atmosphäre!
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

235

Montag, 15. Januar 2007, 11:05

vor allem taake und koldbrann sind sehr abwechlunsreich...die 3 sind das beste was norwegen zur zeit zu bieten hat
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

236

Montag, 15. Januar 2007, 16:05

Ja und wie genau schaffen die lieben schwarzen Herren das nun, einen ganz besonderen Klang zu zaubern??? Nennt doch mal die Instrumente, und was eurer Meinung nach draus gemacht wird!

237

Montag, 15. Januar 2007, 17:01

Zitat

Original von Baal Anemos
Ja und wie genau schaffen die lieben schwarzen Herren das nun, einen ganz besonderen Klang zu zaubern??? Nennt doch mal die Instrumente, und was eurer Meinung nach draus gemacht wird!


Wie schaffen es Blues-Sänger einen traurigen "Klang zu zaubern"... wie schaffen es Volksmusikanten fröhlich zu wirken? Wie schaffen es Hip-Hoper im Großen und Ganzen proletenhaft zu klingen? Instinkt und Feeling, also ist die Frage sowas von... Blödsinn

Die benutzen auch nicht andere Instrumente als die anderen Metalbands, lassen halt meistens nur den Bass weg Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

238

Montag, 15. Januar 2007, 17:59

Zitat

Original von Baal Anemos
Nennt doch mal die Instrumente, und was eurer Meinung nach draus gemacht wird!


Schifferklavier ... ganz eindeutig ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Käptn El Loco

unregistriert

239

Montag, 15. Januar 2007, 22:29

Carpathian Forest
Nattefrost
Darkthrone

240

Montag, 15. Januar 2007, 22:48

Ob es so klug ist seine Black Metal Band "Ewiges Fristen" zu nennen? Ich les dann immer "Ewiges FISTEN" Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."