Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 15. Januar 2007, 23:07

schreibs doch auf norwegisch hrhr...das klingt nach was und der merkwürdige sinn bleibt auch erhalten
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

242

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:24

Zitat

Original von Orekja
dieses "wichtigtun" dient eigentlich eher dem abgrenzen von leuten, die derartig ignorant auftreten....

wenn du behauptest es fehle dieses und jenes, dann werf ich dir vor, dass du dich entweder nicht damit auseinander gesetzt hast oder dir einfach der zugang dazu fehlt. mir kommts eher so vor als wärst ein opfer des hypes, der um die ganze burzum sache gemacht wurde/wird (hab die diskussion um das thema hier leider verpasst)
und mit der aussage die deather seien die besseren leute wäre ich mal arg vorsichtig.


die meisten burzum-freunde kamen zur musik,nachdem varg eingefahren ist.also erst kam das etikett kontovers und dann die kunst.
auch war sehr wohl vor 93 bekannt wo bei ihm gesinnungsmässig der hase läuft.
die brennenden kirchen gehen schon in die richtung,da rechte im norden europas bekanntlich das christentum als verlängerten arm des judentum betrachten und auf den cd-covers ja auch ne kirche nach der thermischen behandlung abgebildet war.

varg hatte euronimus (oder so ähnlich)also sein opfer postum als kommunisten bezeichnet.
vargs mutter gehört zur rechten szene.
und.man schaue sich mal bilder vom prozess an,was für ein illusteres völkchen da antanzte.also stilistisch nicht so ganz metallisch.
künstler und politik sind nicht zu trennen.
eine band die die welt nicht braucht.es gibt ja auch für den bmer nochdie anderen 365 bands auf mundifaris plattenschrank.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

243

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:12

die argumentation klingt wie die hetze gegen orplid...person a kennt eine person b, dessen bruder c einen flüchtigen bekannten d hat, der evtl nazi ist....und seit wann sind denn brennende kirchen symbol für rechtsextremissmus?? natürlich haben die ruinen der gebäude dann die cover geziert...wieso denn auch nicht wenn der ursprung von black metal satanischer art ist??
mag sein dass es in norwegen oder allgemein skandinavien rechte tendenzen gibt, aber im vergleich zum rest europa, der gerade derat dem ns black metal verfallen ist, sucht man in nördlichen gegenden eher ergebnislos danach!
varg hat den guten euronymous als kommunisten bezeichnet weil er einer war...genauso wie varg rechten ideologien nicht abgeneigt war. aber wenn du oben genauer gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es in der musik burzum's keine rechten inhalte gab. und varg hat (wenn du dich ebenfalls etwas auskennen würdest) nicht aus politischen gründen gemordet.

zeig mir doch mal bitte einen black metaller, der vor dem mord burzum fan war? es soll ja menschen geben, die (im gegensatz zum shining sänger hehe) nicht gleich mit corpsepaint aus ihrer mutter geflutscht sind. und da black metal immer noch die größte anhängerschaft bei leuten um die 20 jahre hat, lässt es sich nicht vermeiden, dass die meisten fans erst später zu burzum gefunden haben.

fühl dich jetzt nicht beleidigt, aber meiner meinung nach solltest du einen großen bogen um diese musik machen!
1. weil dich mehr die leute hinter musik und ihr pseudoelitärers auftreten interssieren und
2. wegen zitaten wie "künstler und politik sind nicht zu trennen"

damit hast du zumindest in diesem beitrag nichts verloren, weil du denn sinn der musik nicht verstanden hast und dich auch nicht überzeugen lassen willst.

achja nochwas...mag sein dass es noch 90 000 andere bands gibt im bereich, aber ohne burzum wären es nicht mal annähernd so viele
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

244

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:48

ich bin ja schon weg.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

245

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:47

Zitat

Original von Orekja
ist denn eigentlich jemand im märz bei der killertour von koldbrann, urgehal und taake zugegen? wo wir nämlich dabei sind..das wären meine 3 lieblingsbands zur zeit hehe


Jab, ich werde in Bitterfeld sein!!
Hab die aber noch nicht gehört, da es norwegischer BM wird mir die Musik mit sicherheit gefallen.

Ist jemand diesen Freitag in Bitterfeld?
Hellsaw, DNS und Inquisition spielen nähmlich!!

Zu Daemonheim: die "Wolfkind" Demo find ich gut aber "Schlachtfeld" ist einfach nur scheiße!!
Das ist mir viel zu durcheinander. Und warum die ihre Musik "Supreme German Black Metal" nennen?
Das ist noch nicht mal Black Metal!!!
______________________________

- Death to Vinyl means Death to Metal -

246

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:23

Zitat

Original von Seelentod

Ist jemand diesen Freitag in Bitterfeld?
Hellsaw, DNS und Inquisition spielen nähmlich!!



hab auch schon mit dem gedanken gespielt, aber uni ist bei mir erst 18.00 uhr aus und dann stehen noch 350 km heimreise an...also spontan
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

247

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:57

Die Leute hier haben es anscheinend nich so mit Konzerten?! Hauptsache man hat über 280 Tonträger im Schrank ! *ankotz*
______________________________

- Death to Vinyl means Death to Metal -

248

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:01

doch solang das geld reicht schon...aber wenn dann lieber die kleinen siehe festung. da kann man auch wesentlich besser photos machen
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

249

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:13

Zitat

Original von Seelentod
Die Leute hier haben es anscheinend nich so mit Konzerten?! Hauptsache man hat über 280 Tonträger im Schrank ! *ankotz*


hast du einen? *skeptisch*

Die Bands die mich wirklich interessieren würden geben entweder keine Konzerte oder sehr weit weg von daher, werd mal nich unverschämt -.-
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

250

Freitag, 19. Januar 2007, 15:19

Mensch, musst dir ja nich gleich zu Herzen nehmen!*schiel*

Hast ja recht , aber wenn hier in der Nähe schon mal ein BM Konzert ist , warum sollte man als "BMler" nicht hingehen?
Das ich so reagiere hat nichts mit Dir persöhnlich zutun(obwohl "280 Tonträger" ziemlich eindeutig ist), aber mich kommt das hier so vor als wenn es den Leuten nur um die Musik geht! Mir ist es egal viel Tonträger irgend jemand hat und ich bin der Meinung das es Niemanden interessiert wieviel Du hast.
Jeder der deine Beiträge liest weiß das Du Ahnung von BM hast. Und bitte denke nicht das ich mich jetzt bei Dir einschleimen will, das wäre das letzte was ich machen würde!!!
______________________________

- Death to Vinyl means Death to Metal -

251

Freitag, 19. Januar 2007, 15:27

Zitat

Original von Seelentod
Die Leute hier haben es anscheinend nich so mit Konzerten?! Hauptsache man hat über 280 Tonträger im Schrank ! *ankotz*

Neid?
______________________________



endless infinity

252

Freitag, 19. Januar 2007, 15:35

Zitat

Original von Seelentod
Mensch, musst dir ja nich gleich zu Herzen nehmen!*schiel*

Hast ja recht , aber wenn hier in der Nähe schon mal ein BM Konzert ist , warum sollte man als "BMler" nicht hingehen?
Das ich so reagiere hat nichts mit Dir persöhnlich zutun(obwohl "280 Tonträger" ziemlich eindeutig ist), aber mich kommt das hier so vor als wenn es den Leuten nur um die Musik geht! Mir ist es egal viel Tonträger irgend jemand hat und ich bin der Meinung das es Niemanden interessiert wieviel Du hast.
Jeder der deine Beiträge liest weiß das Du Ahnung von BM hast. Und bitte denke nicht das ich mich jetzt bei Dir einschleimen will, das wäre das letzte was ich machen würde!!!



ich hab auch über 200 Rock-Alben, geh ich deshalb zu jedem Rock-Konzert? Oo Zumal man die Bands zu denen ich gerne gehen würde, an einer Hand abzählbar sind...

Ich finds bloss unverschämt jemanden hier unterschwellig anzumachen bloss weil er nicht zu Konzerten rennt.Zumal ich mir die Anfahrt nach Bitterfeld wohl kaum leisten kann,bloss um mir eine (!) Band anzuhören die ich wirklich gut finde, während ich die anderen recht öde finde... Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

253

Freitag, 19. Januar 2007, 15:48

Zitat

Original von Seelentod
aber mich kommt das hier so vor als wenn es den Leuten nur um die Musik geht!


bin ich die einzige die über diesen satz gestolpert ist? *gruebel*

254

Freitag, 19. Januar 2007, 16:37

Zitat

Original von Red Death

Zitat

Original von Seelentod
aber mich kommt das hier so vor als wenn es den Leuten nur um die Musik geht!


bin ich die einzige die über diesen satz gestolpert ist? *gruebel*


ich glaube er meint, das wir auch was für die Leute die hinter der Musik stehen was tun sollten... support teh underground etc bla laber sülz

die übliche phrasendrescherei halt :p
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

255

Samstag, 20. Januar 2007, 16:22



war sehr nettes konzert
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

256

Samstag, 20. Januar 2007, 18:56

Die truesten BM-Bands geben keine Konzerte und Interviews, schreiben keine Alben... und proben auch nie!!! *totlach* True & evil!!! *muhaha*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

257

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:08

Zitat

Original von Mundilfari
ich glaube er meint, das wir auch was für die Leute die hinter der Musik stehen was tun sollten... support teh underground etc bla laber sülz

die übliche phrasendrescherei halt :p


Sag mal hast du den ganzen Tag nichts andres zu tun,als klugzuscheissen & Leute,für die Blackmetall mehr als nur sinnloses Posergehabe & Plattenkonsum ist,dumm zu machen?? *aufkopphau*
______________________________

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Brichst Du mein Herz, brech ich Dir den Arm![/SIZE] [/SIZE][/SIZE]

258

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:02

die aussage sollte wohl auch nicht allzu ersnt gewesen sein ;)
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

259

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:13

Zitat

Original von Filth_69
Sag mal hast du den ganzen Tag nichts andres zu tun,als klugzuscheissen & Leute,für die Blackmetall mehr als nur sinnloses Posergehabe & Plattenkonsum ist,dumm zu machen?? *aufkopphau*
Rofl, danke ... dieser Spruch von dir (!) in Richtung Mundi (!) hat mir echt die Mittagspause gerettet. Lies bitte mal Mundis andere Posts in diesem Forum und besonders in diesem Thread. Vielleicht fällt dir was auf, wahrscheinlich aber nicht. Danke nochmal!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

260

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:35

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Filth_69
Sag mal hast du den ganzen Tag nichts andres zu tun,als klugzuscheissen & Leute,für die Blackmetall mehr als nur sinnloses Posergehabe & Plattenkonsum ist,dumm zu machen?? *aufkopphau*
Rofl, danke ... dieser Spruch von dir (!) in Richtung Mundi (!) hat mir echt die Mittagspause gerettet. Lies bitte mal Mundis andere Posts in diesem Forum und besonders in diesem Thread. Vielleicht fällt dir was auf, wahrscheinlich aber nicht. Danke nochmal!

Was soll'n das heißen? Ach ja,ich vergaß,ich bin ja nur primitive Unterklasse....
Hab's gemerkt und an Mundi... Es tut mir leid,ok!?
Hab es falsch verstanden! Aber wie bereits gesagt ,bin vielleicht zu doof es zu verstehen... *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
______________________________

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Brichst Du mein Herz, brech ich Dir den Arm![/SIZE] [/SIZE][/SIZE]