Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:25

Zitat

Original von Filth_69

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Filth_69
Sag mal hast du den ganzen Tag nichts andres zu tun,als klugzuscheissen & Leute,für die Blackmetall mehr als nur sinnloses Posergehabe & Plattenkonsum ist,dumm zu machen?? *aufkopphau*
Rofl, danke ... dieser Spruch von dir (!) in Richtung Mundi (!) hat mir echt die Mittagspause gerettet. Lies bitte mal Mundis andere Posts in diesem Forum und besonders in diesem Thread. Vielleicht fällt dir was auf, wahrscheinlich aber nicht. Danke nochmal!

Was soll'n das heißen? Ach ja,ich vergaß,ich bin ja nur primitive Unterklasse....
Hab's gemerkt und an Mundi... Es tut mir leid,ok!?
Hab es falsch verstanden! Aber wie bereits gesagt ,bin vielleicht zu doof es zu verstehen... *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*


Is doch nicht so schlimm, aber dieses "Support your underground" (so richtig es auch ist) führt meistens einfach nur dazu, das die Leute wieder anfangen diese "Alles was nich underground ist, ist kot"-Attittüde an den Tag zu legen, die ich so völlig schwachsinnig finde...

edit:

u.a. Seite 6 dieses diskussionsreichen Threads ;) falls es dich interessiert...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

262

Freitag, 26. Januar 2007, 01:10

naja von wegen support the underground...bei 8-13 euro eintritt verdienen die leute nicht arg viel dran (vor allem weil das bier in der festung auch nur nen euro kostet).
mag ja sein dass bei den großevents eher was dabei ist, wo man 100%ig weiß, ob die einem gefallen wird oder nicht...allerdings läuft da alles mögliche an gesocks rum, was auf den kleinen dingern schon gut aussortiert ist. und für 13 euro den horizont in sachen black metal ein wenig erweitern, halte ich für ne faire angelegenheit. die bands letzten freitag in bitterfeld waren ja nun auch nicht grad überragend, aber so was brauch der mensch auch hehe...schon allein deswegen weil man da noch mehr flyer von anderen veranstaltungen in die hand bekommt und immer einige verkaufstände rumstehen für anschließende unterhaltung daheim!
in bitterfeld ists zudem noch sehr angenehm, da nicht wie in thüringen oder berlin politisches volk den raum vor der bühne belagert...zumindest nicht so zahlreich.
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

263

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:40

Cradle of Filth
Armo Amarph
Dimmur
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

264

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:24

Zitat

Original von Cradle
Cradle of Filth
Armo Amarph
Dimmur


*falschesforum* *topic* *offtopic*
______________________________

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Brichst Du mein Herz, brech ich Dir den Arm![/SIZE] [/SIZE][/SIZE]

265

Montag, 19. März 2007, 14:24





Urgehal, Festung Bitterfeld 2007
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

266

Montag, 19. März 2007, 15:11

ja... toll... und weiter?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

267

Montag, 19. März 2007, 15:48

...nur ein kleiner eindruck dessen, was am samstag für ein hammer konzert stattgefunden hat.
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

SixFeetUnder

unregistriert

268

Montag, 19. März 2007, 16:24

Immortal
Naglfar
Belphegor

269

Montag, 19. März 2007, 17:44

Zitat

Original von Cradle
Armo Amarph


rofl.. ich lach mich schlapp! *totlach*
was für´n ding?? was solln das sein? ^^ xD *rofl*

Zitat

Original von Orekja
...nur ein kleiner eindruck dessen, was am samstag für ein hammer konzert stattgefunden hat.


aha...unheimlich vielsagend, dieses foto. spiegelt wunderbar die atmosphäre des konzertes wider; die stimmung der anwesenden (hier: ein mensch mit gitarre und offenem mund und 2 scheinwerfer)

klasse! *zaunpfahl*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

270

Montag, 19. März 2007, 18:08

Meine 3 Schwarzmetall-Favoriten:

BURZUM
Darkthrone
Bathory
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

271

Montag, 19. März 2007, 21:34

ach immer dieses genörgel...wenn da die bands koldbrann, urgehal und taake spielen, ist die gute stimmung wohl vorprogrammiert hm? aber normalerweise geh ich auf konzerte um mir die bands anzuschauen und nicht die leute...sinn war einfach nur das in meinen augen gelungene photo zu zeigen...aber bitte...hier noch eins von der stimmung:*stinkefinger3*




und wo wir gerade bei favoriten sind...derzeit sind die 3 wohl das beste aus dem norden
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

272

Dienstag, 20. März 2007, 16:28

Zitat

Original von Orekja
aber bitte...hier noch eins von der stimmung:*stinkefinger3*

Aha, die Stimmung war zum einschlafen? Muss ja ein super Konzert gewesen sein. *lachen*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

273

Dienstag, 20. März 2007, 16:48

jap...genau das wollt ich mit dem post ausdrücken


*ironie*
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

274

Dienstag, 20. März 2007, 16:56

Ja, s war ein sehr gutes Konzert.
Taake haben ziemlich kurz gespielt, kann das sein?
Die haben mir auch am meisten zugesagt.
Ich finde das Urgehal mit ihren scheiß Gitarren-solis die gute Musik zu nichte gemacht haben.
______________________________

- Death to Vinyl means Death to Metal -

275

Dienstag, 20. März 2007, 18:08

naja taake eben...aber spaß hatten sie jedenfalls auf der bühne...kein vergleich zu dem angepissten haufen mit namen urgehal hrhr. eigentlich halten die sich mit soli aber noch zurück. fands halt nur schade dass koldbrann mal wieder zu kurz gekommen sind...die haben richtig potenzial und wenn die herren der anderen den löffel abgeben, wird das norwegens vorzeigeband!
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

276

Dienstag, 20. März 2007, 18:39

Pff... osteuropäischer und französischer "Legions Noires" Black Metal, meine Damen und Herren. Aus dem Norden kommt mittlerweile nur noch weniger erfreuliches =/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

277

Dienstag, 20. März 2007, 19:29

jo wunderbar...ausm osten der ganze nsbm-kram und aus frankreich oft nur das suizidgelaber...aber die frauen scheinen ja drauf zu stehen
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

278

Dienstag, 20. März 2007, 20:23

Zitat

Original von Orekja
jo wunderbar...ausm osten der ganze nsbm-kram und aus frankreich oft nur das suizidgelaber...aber die frauen scheinen ja drauf zu stehen


wtf? Ein Hoch auf die Verallgemeinerung... und unterschwellige Beleidigung -.-
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

279

Dienstag, 20. März 2007, 20:42

hehe nein keine sorge. du hast schon recht aber die breite masse aus den regionen geht in der bedeutungslosigkeit unter...thematisch hat das dann für mich auch nichts mehr mit dem ursprung zutun. das geht zu sehr in richtungen die missfallen


nachtrag: das mit den mädels rührt daher, dass mittlerweile vor allem junge frauen nur noch auf franzöisches zeug stehen. meist sehr anfällige weltschmerz-damen...
das ganze verkommt immer mehr als magnet für gefrustete kinners und das kennen wir ja schon aus anderen szenen.... *hust*
da schau ich mir lieber 1000 mal schweinsköpfe auf der bühne und nen taake sänger in norwegenflagge gewickelt an, als sänger und gitarist einer band xy, die sich gegenseitig vor den zuschauen das fleisch zerhäckseln
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

280

Dienstag, 20. März 2007, 20:46

Zitat

Original von Orekja
hehe nein keine sorge. du hast schon recht aber die breite masse aus den regionen geht in der bedeutungslosigkeit unter...thematisch hat das dann für mich auch nichts mehr mit dem ursprung zutun. das geht zu sehr in richtungen die missfallen


welchen Ursprung? Und welche breite Masse jetz genau?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."