Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:31

Dimmu Borgir
Children of Bodom
Darkthrone
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

42

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:39

Zitat

Original von ScHoCkThErApiE
Children of Bodom


*wand* *wand*

Melodic Death Metal hat NICHTS aber auch GARNICHTS mit Black Metal am Hut ...

Manche Leute machen mich traurig *traurigguck*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

43

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:40

ich maaag Sinister *inDeckunggeh* :D

44

Montag, 30. Oktober 2006, 00:18

kennt jemand "Blut aus Nord" oder "Deathspell Omega"?
die machen recht interessante sachen, so ne art ambient black metal. Is cool! *empfehl*

ne richtige top 3 gibts grade net:
wenn ich mal black metal hör, dann meistens Emperor, 1349 (eigentlich nur die letzte scheibe), Satyricon, die letzte Dark Funeral, Dissection, Mayhem oder die beiden oben genannten.

45

Montag, 6. November 2006, 01:07

ja deathspell omega sind schon genial...vor allem sehr abwechslungsreich weil jedes album was anderes zu bieten hat!
die infernal battles gefällt mir am besten da schön roh und kalt
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

46

Mittwoch, 8. November 2006, 12:59

Im Moment steh ich ziemlich auf älteren Kram, so Masters Hammer, Tormentor, olle Samael und so. Nicht son neumodischen Kram wie Darkthrone oder so.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

47

Sonntag, 19. November 2006, 11:58

GRAVEWORM
CRADLE OF FILTH

*poke**band2* *poke**band2*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

48

Sonntag, 19. November 2006, 12:16

Bathory, Behemoth, Emperor un a bissl Immortal. True BM is mir einfach zu "melodisch"

49

Sonntag, 19. November 2006, 23:24

Zitat

Original von Immortelle
CRADLE OF FILTH


Entschuldigt bitte, aber ich dachte immer Cradle of Filth machen keinen BlackMetal...
Zumindest wurde mir das oftmals so erklärt. (Ich hasse Schubladen aber eh^^)

joa.. Satyricon find ich recht nett:-D
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

50

Sonntag, 19. November 2006, 23:35

Zitat

Original von dEVILs LaDy
joa.. Satyricon find ich recht nett:-D


jo, ich auch. auch wenn die frühwerke (insbesondere das erste album) instrumental nich grade der reißer sind, hör ich die immer noch ganz gerne.

51

Mittwoch, 22. November 2006, 19:52

Cradle of Filth find ich auch Klasse
(Bei Dani Filth schmelze ich dahin)
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

52

Mittwoch, 22. November 2006, 20:19

Graveworm ist schonnemal jar keen BM und Cradle ist Kinder-BM, genau wie der Dumbo Burger.

Die einzig wahre BM-Band sind eh die hier:

______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

53

Mittwoch, 22. November 2006, 20:25

Was heutzutage alles als Black Metal bezeichnet werden darf, ist mir total unverständlich :/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

54

Mittwoch, 22. November 2006, 20:45

Zitat

Original von Darth Lommel
Graveworm ist schonnemal jar keen BM und Cradle ist Kinder-BM, genau wie der Dumbo Burger.

Das ist doch mal wieder Typisch für euch. Was andere hören ist alles großer Mist aber was ihr für Musik hört ist das aller größte und einzig Wahre. Ist das nicht ein wenig Arrogant? Denkt doch mal darüber nach ob es nicht vielleicht auch anders herum sein könnte. *arschtritt*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

55

Mittwoch, 22. November 2006, 20:48

Zitat

Original von Mandragora

Zitat

Original von Darth Lommel
Graveworm ist schonnemal jar keen BM und Cradle ist Kinder-BM, genau wie der Dumbo Burger.

Das ist doch mal wieder Typisch für euch. Was andere hören ist alles großer Mist aber was ihr für Musik hört ist das aller größte und einzig Wahre. Ist das nicht ein wenig Arrogant? Denkt doch mal darüber nach ob es nicht vielleicht auch anders herum sein könnte. *arschtritt*


Wenn es aber darum geht hat Lommel (wenn auch mit Dimmu Burger nur partiell) leider Recht... das hat in keinster Weise was damit zu tun, das dir keiner die Musik gönnt Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

56

Mittwoch, 22. November 2006, 20:53

Zitat

Original von Mundilfari
Was heutzutage alles als Black Metal bezeichnet werden darf, ist mir total unverständlich :/


warum denkst du das du weißt was richtiger BM ist? Warum sollten andere Geschmäcker nicht auch recht haben?
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

57

Mittwoch, 22. November 2006, 21:05

Zitat

Original von Mandragora

Zitat

Original von Mundilfari
Was heutzutage alles als Black Metal bezeichnet werden darf, ist mir total unverständlich :/


warum denkst du das du weißt was richtiger BM ist? Warum sollten andere Geschmäcker nicht auch recht haben?


Es geht nicht um andere Geschmäcker, es geht um den Grundgedanken und das ursprüngliche Feeling was verloren gegangen ist seit 1993 (und ab 1996 verdammt selten geworden ist) ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

58

Donnerstag, 23. November 2006, 02:38

Zitat

Original von Mandragora

Zitat

Original von Mundilfari
Was heutzutage alles als Black Metal bezeichnet werden darf, ist mir total unverständlich :/


warum denkst du das du weißt was richtiger BM ist? Warum sollten andere Geschmäcker nicht auch recht haben?


Weil es immer noch sone Art Definition für BM gibt ? Weil BM im Ursprung satanistisch ist ? Oder weil BM der Neuzeit wie olle Bathory oder Darkthrone klingen sollte ? Und weil die Bands für die du schwämst werde mit dem einen noch dem anderen zu tun haben und außerdem nur zufällig recht hart geratener Gothic Rock sind ?

Aber wenn das alles nicht zählt, kann ich ja Scooter auch als Power Metal bezeichnen, schließlich hats ne Menge Power und aus Metall bestehen Schaltkreise zu einem erheblichen Teil ja auch.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

59

Donnerstag, 23. November 2006, 15:35

...UND...weil Cradle Of SChmutz kein BM sind :D

Das weiß sogar ich *rofl*

Und zu Dani Schmutz:

Zitat

Das ist doch mal wieder Typisch für euch.


stimmt....für euch Hohlbirnen. Da wird ein Musiker auf sein Äusseres reduziert und die ganzen Tussen schmachten das an, was sie eh nie haben werden. Typisch ist ein gutes Wort.

:D

now listening : Burzum - Dunkelheit *daumenhoch*

60

Donnerstag, 23. November 2006, 16:36

Zitat

Original von Mandragora
(Bei Dani Filth schmelze ich dahin)


Du stehst auf fette alternde Säcke? have fun!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.